Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
Danke, werd ich mir bei Gelegenheit mal anschauen.
Mach das, sowohl "Sergio Aragones massacres Marvel" als auch "Sergio Aragones destroys DC" sind wirklich amüsant. Einige Gags können dem allzu fanatischen Fanboy jedoch bitter aufstoßen. (aber hey die Typen haben ihre Magengeschwüre verdient

)
"Wenn die Gewinne als Dividenden verteilt werden und die Verluste vom Steuerzahler getragen werden, das nennt man freie Marktwirtschaft"
Volker Pispers
Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread
die sind beide echt grausam. Vor allem das obere.
Am dunklen Himmel leuchtet das Licht am hellsten.
(Andreas Tenzer)
Byrne ist irgendwie immer hit or miss, das Wondergirlcover find ich ehrlich gesagt ganz cool, im Gegensatz zu dem Liefeldcablewomanding, aber das soll eine Parodie sein, oder?
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"
Irgendwann kurz zuvor muss Byrne es verlernt haben, halbwegs junge Menschen zu zeichnen. Selbst Wonder Girl sieht aus, als wäre sie bereits im Rentenalter.
Der erste Zeichner, an den ich bei Wonder Girl spontan gdacht hätte, wäre Todd Mc Farlane gewesen wenn ich ganz ehrlich bin. Heißt aber auch nicht, dass ich das Cover gut finde
Das erste hat was - aber das zweite ist sogar noch übler als manche Pose von Rob Liefeld. Aber Moonie hat recht, Byrne ist entweder genial oder grottig. Finde (leider) auch, dass er nie mehr an die Genialität von Uncanny oder FF rankam. Leider.
'I was blind, but now I see.'
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen
aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS
Also, auf'm Cover von #113 sieht Wonder Woman eher aus wie Karla Kolumna.
Noodles
If life gives you lemons a simple surgery can give you melons!
Danke, werd ich mir bei Gelegenheit mal anschauen.
Mach das, sowohl "Sergio Aragones massacres Marvel" als auch "Sergio Aragones destroys DC" sind wirklich amüsant. Einige Gags können dem allzu fanatischen Fanboy jedoch bitter aufstoßen. (aber hey die Typen haben ihre Magengeschwüre verdient

)
Ich persönlich fand die DC-Ausgabe ein Stückchen amüsanter, aber beide lohnen sich.
Regel 17 b... *hust* (Marvel)
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club
Moppelchen Superman
Idee nicht schlecht, Umsetzung naja
Bei dieser psychedelisch bunten Alex Ross Suppe ohne jegliche vernünftige Komposition gebe ich dir gerne recht, aber wer Marcos Martin als schlechten Coverartist abstempelt, der ist ein KETZER!!!
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"
aber wer Marcos Martin als schlechten Coverartist abstempelt, der ist ein KETZER!!!

Ist mir egal. Das Spidey-Cover sieht schei§§e aus.
Das Ross Cover ist Super ihr Banausen. Und natürlich ist da eien Komposition vorhanden. Kommt ganz besonders gut rüber mit dem Cover zu Teil 2 dazu liegen hatt. Und das Spidey Cover ist auch toll. Jensen hat mal wieder keine Ahnung.
Das Ross Cover ist Super ihr Banausen. Und natürlich ist da eien Komposition vorhanden. Kommt ganz besonders gut rüber mit dem Cover zu Teil 2 dazu liegen hatt. Und das Spidey Cover ist auch toll.
Jensen hat mal wieder keine Ahnung.
Aber davon jede Menge.
Abgesehen davon weiß ich gar nicht, warum ich mit Euch Geschmacksverirrten hier diskutiere. Meine Meinung zu beiden Covers steht oben.
Spidey ist ok - wenn auch nichts außergewöhnliches - Ross suckt aber wirklich... ich habe in meinem ganzen Leben noch kein LSD angerührt - und mit Blick auf dieses Cover weiß ich warum
Also, auf'm Cover von #113 sieht Wonder Woman eher aus wie Karla Kolumna.
Noodles
Wenn ich den Gesichtsausdruck richtig interpretiere, weiß ich auch, wo ihr grauer Freund den Rüssel hat.
Also die sind beide nicht der Brüller, aber Spidey geht noch. Das Batman Cover ist ätzend.
„Life doesn’t have plots and subplots and denouements. It’s just a big collection of loose ends and dangling threads that never get explained.“.
- Grant Morrison als "er selbst" in Animal Man, vol. 3: Deus ex machina
Ich weiss es ist nicht sonderlich innovativ hier über Liefeld herzuzeihen, aber das geht gar nicht...
Cable hat sich durch seine sekundäre Mutation in einen Schrank verwandelt. Da Winter ist hat er sich schnell Fäustlinge angezogen - aber bevor er zum spielen raus geht muß er nochmal kacken - und ZACK - da wurde dieses Bild gemacht!
Da stimmt ja hinten und vorne nichts...NICHTS!