You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Lebeau

Marvel Zombie

• "Lebeau" started this thread

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

61

Saturday, December 6th 2008, 12:11am

Was haben wir denn nun eigentlich an Darstellern? Norton als Hulk/Banner, Samuel Jackson als Fury, Robert D. Jr. als Stark/Iron Man, Eva Longoria als Janet/Wasp,
als Thor will ich Brad Pitt, bei Cap den Darsteller aus Transformers, und ihn hier als Hank Pym:

Dylan Moran wäre übrigens DER Loki (wenn Hulk nicht der Bösewicht ist):
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Occupation: Beobachter

• Send private message

62

Saturday, December 6th 2008, 6:13pm

no problem
hier ist schon ein neuer :thumbup:
http://www.youtube.com/watch?v=swn4H4sqm1A

Nein, was soll das? Da kommt beim besten Willen kein Rächer-Feeling auf, obwohl auf durchaus klassische Vorbilder zurückgegriffen wurde. Wohlgemerkt nur Vorbilder, da hier eben kindliche Figuren mit Hämmern und Schildern agieren und so nur im weitesten Sinne an die bekannten Charaktere erinnern. Wer braucht so etwas?

Mar-El

Master

Occupation: Träumer

• Send private message

63

Sunday, December 7th 2008, 4:24pm

no problem
hier ist schon ein neuer :thumbup:
http://www.youtube.com/watch?v=swn4H4sqm1A

Nein, was soll das? Da kommt beim besten Willen kein Rächer-Feeling auf, obwohl auf durchaus klassische Vorbilder zurückgegriffen wurde. Wohlgemerkt nur Vorbilder, da hier eben kindliche Figuren mit Hämmern und Schildern agieren und so nur im weitesten Sinne an die bekannten Charaktere erinnern. Wer braucht so etwas?

das geilche habe ich auch gedacht, man siehe meine vorherigen posts, ich hab mich aber eines besseren belehren lassen.

@Lebeau
da bin ich seit wochen hinter dir her, poste in zig threads das du endlich mal den namen dieses/deines threads in NEXT AVENGERS umbennenen sollst, und dann, dann bist du mal in diesem thread und checkst noch nicht mal das das der zeichentrickfilm thread ist :wut: . ich gebs auf :ploed:
Ich weiss nicht womit wir im dritten Weltkrieg kämpfen werden, aber ich weiss womit wir im vierten Weltkrieg kämpfen, mit Stöcken und Steinen.
Albert Einstein

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

64

Sunday, December 7th 2008, 8:10pm

:lol2: Bin selbst drauf reingefallen - peinlich.

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Occupation: Beobachter

• Send private message

65

Sunday, December 7th 2008, 9:23pm

das geilche habe ich auch gedacht, man siehe meine vorherigen posts, ich hab mich aber eines besseren belehren lassen.

Es mag schon sein, dass die ganze Sache dir inzwischen gefällt und du all das nun gut findest, aber ich kann kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass hier "klassisches Rächer-Feeling" :huh: aufkommen kann. Wahrscheinlich hatten dies die Macher auch nicht im Sinn, sonst hätten sie eine andere Art der Darstellung der Helden gewählt - aber ich bezog mich eben auf so ein bestimmtes Rächer-Gefühl :rolleyes: , das man eben zum Beispiel von Ausgaben mit Cap, Hawkeye, Wanda, Pietro und Iron Man her kennt.

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

66

Tuesday, January 6th 2009, 6:58pm

So - nun endlich mal den Next Avengers Flick gesehen. Tja, Feiertag genutzt.

Gehe an sowas als Hardcore Fan ja immer sehr skeptisch ran. Ja, ich gebs zu ich wünsche mir immer noch einen richtig geiler Rächer-Cartoon.

Aber wisst Ihr was, hier wurde ich sehr positiv überrascht. Die Animation ist mir dem animierten Iron Man und Dr. Strange Cartoon am besten gelungen. Besser als die schlechten Ultimates Verfilmungen. Die Charaktere sind sehr interessant. Obwohl ich mir beim Intro (Stark erzählt den Kindern die Avengers "Gute Nacht Geschichte) noch gewünscht habe, es gäbe nen Rächer vs. Ultron Flick. Aber alles ist passend und stimmig und sogar für Freunde der Rächer sehr cool.

Viele Cameos und Anspielungen sind dabei. So gibt es ausser Iron Man noch Thor (als Herrscher von Asgard), Hulk, Betty, Vison, etc.... Ultron ist sehr geil geworden und ein fleisch- ähm natürlich Robot gewordener Marvel Zombie Traum. Der erstmal Tony´s "Iron Avengers" Stück für Stück besiegt und sich schliesslich mit Iron Man einen tollen Fight liefert. Ein Quinjet *yeah* taucht auch auf-und mit Visons Kopf :schocker: machen sich die Kids auf richtig Savage Land :cool2:

Wo sie natürlich nie ankommen, denn die kleinen Rächer beschliessen den entführten Tony aus Ultron-City zu befreien. :pferd: Am besten fand ich übrigens die Toruun (die so redet und ungestüm ist wie ihr Vater) mit ihrem Uru-Schwert. Die Momente in denen sie zu ihrem Vater betet - klasse. Mit James konnte ich persönlich am wenigsten anfangen -obwohl mit die Szenen gefallen haben, wie er mit dem Roboter-Cap eine Beziehung aufzubauen und seinen Vater sehr verehrt und respektiert. Azari war auch cool (bestimmt war Storm die Mama), für die komischen Momente war Pym verantwortlich (dachte der macht sich beim Anblick von Hulk in die Hose :komisch: ) die Kinder treffen in der Stadt dann auf den Sohn von Clint Barton :thx: der der selbe Hitzkopf ist wie sein Dad.

Am Ende kommt es zu einem tollen, langen Kampf gegen die Iron Avengers und Ultron. Der Hulk hilft etwas. :lol:

Der Cartoon macht viel Laune und ist nicht nur was für Kids. Was auch an tollen Kampfszenen und vielen Anspielungen liegt. Die Stadt der Zukunft hat etwas von Days of Future Past und ich habe nun richtig Lust auf ein altes Ultron Abenteuer mit den richtiger Rächern (welche cooler sind als Bendis NA).

Absolute Empfehlung für alle Fans und Kiddies die Fans werden wollen. :clap: :clap: :clap:

Zitat

Zitat