You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Occupation: Verpackungskünstler

• Send private message

841

Tuesday, October 28th 2008, 1:55pm

bestelle erstemal bei panini
und werde beim ausfüllen der formulare gefragt wie ich später bezahlen will
da steht dann
per Bankeinzug

per Nachnahme

per vorkasse

was ist damit gemeint?

ist doch eigentlich selbsterklärend:

per Bankeinzug: Du gibst Panini das Recht, den Rechnungsbetrag von Deinem Konto einzuziehen...d.h. Panini schickt Dir Ware und macht gleichzeitig eine Abbuchung von Deinem Konto....

per Nachnahme: Du bezahlst den Postboten (ist in der Regel teurer, weil zusätzliche Nachnahmegebühren dazu kommen)

per Vorkasse: Du überweist das Geld an Panini und wenn die Deinen Zahlungseingang registrieren, schicken sie die Bestellung los...

klar geworden??

RojoJuglar

Professional

Occupation: würdet ihr sowieso nicht mögen, also geheim

• Send private message

842

Tuesday, October 28th 2008, 1:59pm

Hi, ich helf mal:

Bankeinzug: Du gibst ne Kontonummer und bankleitzahl an (möglichst deine eigene) und Panini bucht das Geld dann ab, kurz nachdem das Paket abgeschickt wurde.
Nachnahme: Du bezahlst an den Postboten und es kostet einen DHL-Aufschlag. Das müsste aber im Formular stehen, wieviel das ist.
Vorkasse: Du überweist das Geld an eine von Panini festgelegtes Konto und sobald das Geld eingegangen ist, wird das PAket abgeschickt.

Ich empfehle Bankeinzug. Meiner Erfahrung nach ist Panini zuverlässig und vertrauenswürdig. außerdem kostet es gegenüber Nachnahme weniger und ist gegenüber Vorkasse schneller.

EDIT: Sky war schneller. Aber immerhin zweimal schnelle Hilfe.

843

Sunday, December 7th 2008, 9:13pm

378. Habt ihr schon eine Info zu Frage 350 bzw. 361 bekommen? :)

Hier wurde doch auch schonmal Besserung gelobt zwecks Beantwortung der Fragen... :(

Occupation: Student

• Send private message

844

Friday, December 12th 2008, 9:02pm

kann man im Panini shop auch US Comics bestellen ?
Wenn ja wo denn ? ich find das irgendwie nicht

Danke

Ich Verkaufe meine gesamte Sammlung : http://www.paninicomics.de/forum/index.p…&threadID=23157

RaketoQ

Trainee

Occupation: Sklave !

• Send private message

845

Saturday, December 13th 2008, 8:48am

379. Warum dauert das DC-Update der Checkliste immer so elend lange ? Heute ist der 13.12. und die Checkliste komplett abgearbeitet ! Eigentlich sind doch die Comic-Erscheinungen das wichtigste an einem Online-Auftritt eines Verlages, oder ? Mein Weihnachtswunschzettel wude somit ohne eventuelle Comicplatzhalter erstellt !
Der Flat-Twin ist nicht zu kriegen !

Occupation: Gärtner und Halbtags Drachen Zähmen

• Send private message

846

Sunday, December 14th 2008, 12:55pm

Danke

Ich glaube nicht Tim;)
Warum sollte Panini US Comics verkaufen, die sie selber ins deutsche verlegen?

Seitdem ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen!

Occupation: Student

• Send private message

847

Sunday, December 14th 2008, 1:39pm

Danke

Ich glaube nicht Tim;)
Warum sollte Panini US Comics verkaufen, die sie selber ins deutsche verlegen?
auch wieder richtig

kann man den sonst wo US comics bestellen?

Ich Verkaufe meine gesamte Sammlung : http://www.paninicomics.de/forum/index.p…&threadID=23157

Occupation: Gärtner und Halbtags Drachen Zähmen

• Send private message

848

Sunday, December 14th 2008, 7:57pm

Seitdem ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen!

849

Monday, December 15th 2008, 10:02pm

380. Nun möchte man gerne ein Abo für die Fantastic Four abschliessen um in den Genuss bestimmter Karten aus dem Weihnachtsabo zu kommen und was ist? Man kann die Reihe noch nicht abonnieren. Ist dies noch vor Weihnachten möglich?

RojoJuglar

Professional

• Send private message

850

Friday, December 19th 2008, 10:59am

381. Ist es möglich, in der Checkliste auf paninicomics.de regelmäßiger die Comics von DC mit aufzulisten? Zum Bsp. ist momentan noch kein DC-Comic für Januar oder Februar enthalten.

Roughneck

Intermediate

• Send private message

851

Friday, December 26th 2008, 7:53pm

Hallo zusammen,

hier sind ein paar Antworten auf eure fragen. Leider können wir viele der Ideen/Anfragen nicht direkt umsetzen und haben diese Entsprechend weitergeleitet.

Laut World of WarCraft Comic #1 kann man beim Gewinnspiel eine limitierte Variant-Ausgabe (222 Stück) gewinnen.
Besteht die Möglichkeit diese Ausgabe irgendwo (Internet, Comic-Messe) käuflich zu erwerben?
Uns liegen zum aktuellen Zeitpunkt keine Informationen über den Verkauf der Variant Edition über den Onlineshop vor, hacken aber nochmals nach.

Viele Grüße,

Euer PaniniComics.de Team
382. Irgendwelche Neuigkeiten?

BruceWayne

Intermediate

Occupation: Einzelhandelskaufmann

• Send private message

852

Friday, January 2nd 2009, 10:37pm

383. Ist der Band "Der Kree/Skrull Krieg" schon ausverkauft bevor er erhältlich ist? Ich würde den gerne vorbestellen. Oder kann man das nicht?
"Die Zeit ist schön, nur eins ist blöd, dass mit
der Zeit die Zeit vergeht!"

MrMagic

Beginner

Occupation: Angestellter

• Send private message

853

Sunday, January 4th 2009, 1:07pm

Panini Abo, nicht unter mein Konto zu sehen

Hallo zusammen,

ich habe ältere Abos von Spider-Man, X-Men und Im Netz von Spider-Man.
Leider kann ich die Abos nicht unter mein Konto auf der Homepage einsehen.
Ich würde gerne die Adresse ändern zu der die Abos kommen sollen. Leider habe ich keine Ahnung wie ich das sonst tun kann.

Wer kann mir helfen?

MrMagic

Officer Snickers

Unregistered

854

Monday, January 5th 2009, 10:26pm

384:
auch wenn es hier länger keine offiziellen Antworten gab

zum heutigen Stand kann ich "Die Rächer: Der Kree/Skrull Krieg" nicht über den Shop bestellen.
Bleibt das so? Ist immerhin ein wichtiger Teil des kommenden Marvel-Events.

855

Wednesday, January 14th 2009, 7:37am

385. (Auch wenn ich in unmitelbarer Zukunft hier nicht mehr mit Antworten rechne... :S ) Wann werden die Cover in der Checkliste aktualisiert?

RojoJuglar

Professional

• Send private message

856

Wednesday, January 14th 2009, 12:00pm

RE: Panini Abo, nicht unter mein Konto zu sehen

Hallo zusammen,

ich habe ältere Abos von Spider-Man, X-Men und Im Netz von Spider-Man.
Leider kann ich die Abos nicht unter mein Konto auf der Homepage einsehen.
Ich würde gerne die Adresse ändern zu der die Abos kommen sollen. Leider habe ich keine Ahnung wie ich das sonst tun kann.

Wer kann mir helfen?

MrMagic

Hi,
Ich weiß nicht, ob ich dein Problem richtig verstanden habe.
Meiner Meinung nach, gehst du auf "Mein Konto" und dann hast du unter dem Seitenkopf von Panini eine graue Begriffsreihe, wo auch Abo´s mit erwähnt sind. Sieht zwar nicht so aus, aber das sind Links. Anklicken und dann kommst du zu den Abo´s, hinter denen unter "Details" die Adresse geändert werden kann.
Alternativ kannst du auch den grauen Link "Adressen und Kontodaten" beuntzen und dann deine Standardadresse ändern. Soweit ich das verstehe, wird dan für die Abo´s gefragt, ob die Änderung dort übernommen werden soll.

ICh hoffe, das hilft.

@ Nicknology: Du gibst wohl niemals auf, oder? Sehr löblich. :hutab:

857

Thursday, January 15th 2009, 9:05am

RE: RE: Panini Abo, nicht unter mein Konto zu sehen

@ Nicknology: Du gibst wohl niemals auf, oder? Sehr löblich. :hutab:

Nein! :D

Naja, schließlich wurde ja auch Besserung gelobt und wozu dient ein solcher, vom paninicomics.de-Team ins Leben gerufene (!), Thread denn sonst?
Ich bleibe also am Ball! :D ;)

858

Thursday, January 15th 2009, 2:31pm

Hallo,

es hat zugegebenermaßen ziemlich lange gedauert, aber hier ein paar frische Antworten:

337) Wir haben bisher keine (weiteren) Beschwerden über den Kleber der Top Trumps-Karten bekommen. Wir werden das aber auf jeden Fall überprüfen.

378 (350 bzw. 361) Nein, leider lässt sich diese Funktion immer noch nicht in das neue Forum integrieren.

379, 381, 385) Wir aktualisieren die Checkliste immer, sobald wir frische Informationen bekommen. Manchmal kommt es vor, dass anderen Kanälen die Daten etwas früher zur Verfügung stehen und dann dauert es ja auch immer noch etwas, das alles auf die Homepage zu packen. DC sollte aber immer gleichzeitig oder spätestens ein paar Tage nach MARVEL auf dem neusten Stand sein. Geänderte oder neue Einträge hervorzuheben ist eine gute Idee. Wir werden das beim nächsten Update aufgreifen.

380) "Fantastic Four" ist jetzt auch im Abo erhältlich!

382) Die Variant-Ausgabe von "World of Warcraft" kann man leider nicht erwerben.

383, 384) "DIE RÄCHER: DER KREE/SKRULL-KRIEG" kann hier bestellt werden: http://www.paninicomics.de/marvel-paperb…rieg-i5441.html
...und man kann leider keine US Comics direkt bei Panini kaufen.

Euer PaniniComics.de Team

859

Thursday, January 15th 2009, 2:37pm

Hat sich die Hartnäckigkeit also doch bezahlt gemacht... :D

:thx: für die Antworten!

LeoLurch

Professor Chaos

Occupation: Selbstständig

• Send private message

860

Tuesday, January 20th 2009, 11:43pm

385) Gibt es zur Zeit ein Problem beim Versand? Ich habe am 9.1. eine Bestellung aufgegeben, habe die normale E-Mail bekommen das die Bestellung eingetroffen ist und seither passiert nix. Laut Online-Shop sollen alle Artikel verfügbar sein.
Bei meinem Konto wird die Bestellung als 'neu' und das letzte mal am 12.01 bearbeitet eingestuft, was ja nun auch schon über eine Woche her ist. :(
1. Vorsitzender des Galaktus-Fanclubs!

Affe sucht Liebe, Affe sucht Halt, Affe sucht Wärme, sonst wird Affe kalt.