You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Bouncie D. Obama

Da Bouncemaster

• "Bouncie D. Obama" started this thread

Occupation: Gangleader

• Send private message

1

Wednesday, December 17th 2008, 12:03am

Marvel-Movie-Universe

Auch wenn dieser Thread wahrscheinlich jensen stark gegen den Strich geht ( :D ) mache ich ihn trotzdem mal auf :)

Ich finde die Tendenz die jetzt mit Iron Man und Hulk (mit Hinblick auf den Avengers-Film) herrscht eigentlich ziemlich gut! Fand es schon Schade dass die bisherigen Filme alle nur für sich standen und nirgends so kleine Querverweise zu finden waren.

Jetzt ist halt nur die Frage wie es weitergeht! Wird es beim Wolvie Film auch kleine Hinweise auf die anderen Filme geben? (Oder hat dort Marvel die Finger gar nicht so direkt im Spiel?)
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

This post has been edited 1 times, last edit by "Bouncie El D.Abolo" (Jan 15th 2011, 12:05pm)

Occupation: Pixelschubser

• Send private message

2

Wednesday, December 17th 2008, 12:08am

Denke, dass bei Wolvie solche Querverweise nicht drinsein werden.
Höchstens zu den X-Filmen halt.

Aber die Rechte liegen da ja bei 20th Century Fox.
»Sie sagen, sie wollen uns heilen! Doch ich sage, WIR sind die Heilung!«

Bouncie D. Obama

Da Bouncemaster

• Send private message

3

Wednesday, December 17th 2008, 12:12am

Aber die Rechte liegen da ja bei 20th Century Fox.

was das angerht war ich mir halt nicht mehr sicher...also sollte Marvel IMO schleunigst dafür sorgen dass sie die Rechte wieder "einkaufen" ...irgnedwo wurde es halt schon mal beschrieben wie es am besten sein sollte:

Wolvie blättert am Frühstückstisch in nem Daily Bugly dessen Coverfoto von einem Peter Parker stammt. Spidey schwingt an einem Fenster vorbei wo im TV ein Bericht läuft wie die FV New York gerettet haben und Matt und Foggy haben einen Fall in dem Jemand den hulk verklagt weil er sich bei einem Amoklauf das Bein gebrochen hat!

LeoLurch

Professor Chaos

Occupation: Selbstständig

• Send private message

4

Wednesday, December 17th 2008, 12:22am

Gab es nicht auf der X-Men 1 DVD ein Easteregg wo Spider-Man auftaucht und meint er wäre im falschen Film?
1. Vorsitzender des Galaktus-Fanclubs!

Affe sucht Liebe, Affe sucht Halt, Affe sucht Wärme, sonst wird Affe kalt.

Bouncie D. Obama

Da Bouncemaster

• Send private message

5

Wednesday, December 17th 2008, 12:23am

?( hast Du das net schon mal gefragt und ich postet eben dies:

klick

? :P ;)

Comic_Book_Guy

Unregistered

6

Wednesday, December 17th 2008, 3:14am

Ich frage micht andauernd eine Sache...Wieso kommen so viele MARVEL Filme immer am 1.Mai in die Kinos ?

Bazi

Unregistered

7

Wednesday, December 17th 2008, 4:37am

Ich frage micht andauernd eine Sache...Wieso kommen so viele MARVEL Filme immer am 1.Mai in die Kinos ?

Weil ich am 6 Mai Geburtstag habe und ich dann nach dem großen Amsturm gleich an meinem Tag in die Filme kann :thumbsup:

Occupation: Verwaltungstier

• Send private message

8

Wednesday, December 17th 2008, 2:46pm

fänden wir sicher alle toll. aber was ist mit den continuity-freaks hier? Spider-Man Kostüm hat im Wolverine-Film 12 Karos zu viel... Der Daily Bugle ist in Daredevil auf pinken papier gedruckt und nicht auf weißem... Iron Mans Rustüng im Avenger Film hat einen leichten bordeux-Stich im Vergleich zum Film.... :grinsepopo:

und ich mag keine easter eggs. sollten einfach im Menu zu finden sein. :ostern:

Mantisk

Professional

• Send private message

9

Wednesday, December 17th 2008, 2:54pm

fänden wir sicher alle toll. aber was ist mit den continuity-freaks hier? Spider-Man Kostüm hat im Wolverine-Film 12 Karos zu viel... Der Daily Bugle ist in Daredevil auf pinken papier gedruckt und nicht auf weißem... Iron Mans Rustüng im Avenger Film hat einen leichten bordeux-Stich im Vergleich zum Film.... :grinsepopo:

Mir reicht es, die Filme im Regal in der chronologisch korrekten Reihenfolge einzuordnen, selbst wenn sie später gedreht wurden. Also würde z.B. als nächster, wenn ich ihn mir hol, der Wolverine-Film als erstes im Regal kommen, und wenn der Captain-America-Film im zweiten Weltkrieg spielt, landet der dann auch noch davor, selbst wenn das Ende an den Avengers-Film anknüpfen würde, der dann erst nach Incredible Hulk kommt.

Ist das zu nerdig? :D

• Send private message

10

Wednesday, December 17th 2008, 6:26pm

Quatsch. :D

Occupation: Mantelmann

• Send private message

11

Wednesday, December 17th 2008, 9:26pm

RE: Marvel-Movie-Universe

Auch wenn dieser Thread wahrscheinlich jensen stark gegen den Strich geht ( :D ) mache ich ihn trotzdem mal auf :)

Ich finde die Tendenz die jetzt mit Iron Man und Hulk (mit Hinblick auf den Avengers-Film) herrscht eigentlich ziemlich gut!

Die Tendenz und wie das bisher bei IM und Hulk gemacht ist, finde ich auch gut. Diesen Thread nicht, richtig. :P Willkommen, dreißigster Filmthread im Marvel-Board eines Comicforums. :kotz:
Abgesehen davon, dass ich demnach auf einen guten Thor-, Cap- und schließlich Rächer-Film hoffe, kann ich bei anderen Dingen nur feststellen: Das letzte, was ich in diesem Leben brauche, ist ein Luke Cage-Film. Marvel ist derzeit auf einem guten Weg - man sollte es aber nicht übertreiben.

• "El Pistolero" has been banned

Occupation: El Pistolero

• Send private message

12

Wednesday, December 17th 2008, 10:01pm

Gäbe es die Filmthreads nicht, würde der El wahrscheinlich nicht im Marvel Bereich abhängen :thumbup: und ihr hättet mich nie kennengelernt :S

Das mit der Continuity finde ich prima. Seitdem Marvel eigene Filme produziert macht es richtig spaß auf mehr. Ich möchte gar nicht wissen was da noch alles kommen wird. :rolleyes:

DC dagegen dreht aller 4 Jahre mal ein Batman und das wars dann :P Bis da mal Supi/Batman kommt wachsen mir graue ****haare. :D

Leider dauert es immer so lange bis die Marvelfilme erscheinen. Oft werden welche Jahrelang angekündigt ohne konkrete Erscheinungstermine ;(

13

Wednesday, December 17th 2008, 10:13pm

DC dagegen dreht aller 4 Jahre mal ein Batman und das wars dann :P

The Spirit und Watchmen sind übrigens auch von DC und kommen jetzt in die Kinos... ;)

Aber insgesamt gesehen hast Du nicht ganz Unrecht... Da gäbe es so viele tolle Charaktere zu Verfilmen (Flash, GL, WW, usw.) und DC/Warner kriegts bisher nicht so richtig auf die Reihe. :wacko:

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

14

Wednesday, December 17th 2008, 10:24pm

Wobei man da hier in Deutschland auf keine grossen Kassenschlager hoffen kann. Kann mir nicht vorstellen, dass die hierzulande ziehen werden. Btw. ich mag solche Crossover - schade, dass Urich in Daredevil nicht beim Bugle gearbeitet hat, oder dass man bei Spidey zum Beispiel keine Zeitung an der Wand hatte ("Kingpin von Daredevil hinter Gitter gebracht") oder so ähnlich. Klar, liegts an den schon erwähnten unterschiedlichen Studios. Dafür gefallen mir die vielen kleinen Hints bei Hulk und Iron Man um so mehr. Shield, Supersoldaten, und und und. Aber mir gefiehlen Singers Easteregs in den X-Men Filmen auch. "Projekt Wideawake, Remy Lebeau, Hank im Fernsehen, Sentinels, etc.... alles sehr geil.
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

• Send private message

15

Wednesday, December 17th 2008, 11:44pm

Aber mal ehrlich? Konnte man im Vorfeld davon ausgehen, dass Ironman ein Erfolg in Deutschland wird?

• Send private message

16

Thursday, December 18th 2008, 12:15am

Wieso nicht? Der Trailer war sehr vielversprechend. Bei Material wie CapAm sieht das schon eher schwieriger aus.

17

Thursday, December 18th 2008, 3:41am

nicht unbedingt.

zumindest in amerika dürfte der captain bekannter sein als iron man.

und wer sagt das der cap trailer nicht ALLES wegrocken wird? ;)

ich hab jedenfalls auch nicht mit so einem erfolg von IM gerechnet, wer hätte gedacht das er selbst die x-men filme überholt?

Mantisk

Professional

• Send private message

18

Thursday, December 18th 2008, 8:40am

Aber mal ehrlich? Konnte man im Vorfeld davon ausgehen, dass Ironman ein Erfolg in Deutschland wird?

Kann man grundsätzlich von keinem Film, siehe Cleopatra (war unendlich teuer, aber an den Kinokassen ein Flop) oder Cube (war so billig, dass er nie in die Kinos kam, wurde aber später auf dem DVD-Markt so beliebt, dass man ihn nachträglich ins Kino brachte). Aber bei Iron Man ist es ja so, dass es kein herkömmlicher Superhelden-Film ist, wo der Held seine Kräfte kriegt und dann an einen verrückten Wissenschaftler oder einen Außerirdischen gerät, sondern dass es neben den humoristischen Szenen auch ein extrem guter Action-Film ist, der trotz einiger Freiheiten doch recht realistisch bleibt. Und Kritiker haben den Film ja schon im Vornherein wegen seiner Coolness und der Leistung von Downey Jr. und so gelobt, und von den Meinungen der Kritiker lassen sich viele Kinogänger beeinflussen, wenn auch nur unbewusst.

Ich hab Iron Man einem Kumpel gezeigt, der Comics gar nicht mag und z.B. die Spider-Man-Filme saublöd fand (komischerweise mag er die Blade-Filme, die ich wiederum saudoof finde). Jedenfalls fand er Iron Man ziemlich cool. Ich plane jetzt, ihn demnächst mal Incredible Hulk zu zeigen. Mit ganz viel Glück wird ihm dann Starks Gastauftritt Lust auf mehr machen.

• Send private message

19

Thursday, December 18th 2008, 1:48pm

Die meisten Leute die denken sie wären die sau harten Motherfucker finden die Spidyfilme schlecht. Weil sie dann doch etwas zu gefühlsmäßig sind. Damit kann sich nicht jeder identifizieren. ;)

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

20

Thursday, December 18th 2008, 1:59pm

Also ich wusste, dass Iron Man rockt - siehe meine Posts vor über einem Jahr.

Bei Cap denke ich mal, hängt viel vom Look des Kostüms und der Wahl des Darstellers ab.
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS