Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
) mache ich ihn trotzdem mal auf 

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
This post has been edited 1 times, last edit by "Bouncie El D.Abolo" (Jan 15th 2011, 12:05pm)
Aber die Rechte liegen da ja bei 20th Century Fox.

fänden wir sicher alle toll. aber was ist mit den continuity-freaks hier? Spider-Man Kostüm hat im Wolverine-Film 12 Karos zu viel... Der Daily Bugle ist in Daredevil auf pinken papier gedruckt und nicht auf weißem... Iron Mans Rustüng im Avenger Film hat einen leichten bordeux-Stich im Vergleich zum Film....![]()
Auch wenn dieser Thread wahrscheinlich jensen stark gegen den Strich geht () mache ich ihn trotzdem mal auf
Ich finde die Tendenz die jetzt mit Iron Man und Hulk (mit Hinblick auf den Avengers-Film) herrscht eigentlich ziemlich gut!
Willkommen, dreißigster Filmthread im Marvel-Board eines Comicforums.
Bis da mal Supi/Batman kommt wachsen mir graue ****haare.
DC dagegen dreht aller 4 Jahre mal ein Batman und das wars dann![]()
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Aber mal ehrlich? Konnte man im Vorfeld davon ausgehen, dass Ironman ein Erfolg in Deutschland wird?
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen