Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Konrad Bösherz passt wirklich gut, da stimme ich zu!Jedenfalls hab gerade die AnimaniA bekommen wo Bleach Folge "Nr.1" drauf ist.
Ich muss sagen das die Stimmen wirklich fast alle Perfekt passen
Vor allem Konrad Bösherz als Ichigo hat mich überzeugt. In gewissen Sekunden kriegt er sogar
IMO Perfekt die JP Tonlage hin die der Japanische Ichigo Sprecher hat ._.
Isshin. Karin, Yuzu sind auch gut getroffen
Kon hört sich auch gut an, bin eigtl sehr begeistert
Shinigami blieb erhalten \(^_^)\ *Banzai!* (Sogar richtig gut ausgesprochen von Rukia)
Die "Hadou no" Übersetzung von "Pfad der Fesseln" gefällt mir Persönlich auch![]()
Gottes schönste Gabe ist und bleibt der Schwabe!
This post has been edited 2 times, last edit by "ImperatorMarian" (Dec 25th 2008, 5:03pm)
).
Da es erst die erste Folge war, kann man natürlich noch keine komplette bewertung geben aber bisher finde ich es schonmal besser als erwartet auch wenn noch kleine schönheitsfehler vorhanden sind =) Okay da hast du recht!Jetzt zu den negativen sachen:
Rukias Stimme ist mir zu weiblich und weich. Das passt nicht unbedingt zu ihren Charakter. Außerdem finde ich es ziemlich peinlich das sie sich als "Rükia" anstatt "Rukia" wie es richtig heißen sollte vorstellt (wenn ich das nun richtig verstandn habe).
Und Kon´s Stimme am ande war das mit abstand schrecklichste überhaupt.
Eigentlich ist das ein total witziger Charakter aber mit dieser "normalo" Stimme vergeht ja jeder witz ...
Dann muss für dich ja Fullmetal Alchemist der reinste HORROR gewesen sein. Denn diese so schreckliche Stimme hatte eine der beiden Hauptrollen, und sogar die witzige. Also ich habe mich immer köstlich amüsiert: "Wer ist hier klein??"Und Kon´s Stimme am ande war das mit abstand schrecklichste überhaupt.
Also David Turba bei Fullmetal Alchemist war der BrüllerDann muss für dich ja Fullmetal Alchemist der reinste HORROR gewesen sein. Denn diese so schreckliche Stimme hatte eine der beiden Hauptrollen, und sogar die witzige. Also ich habe mich immer köstlich amüsiert: "Wer ist hier klein??"
Wer spricht eigentlich Uryu Ishida? Ich hätte da so einige Vorstellungen, wer das sein könnte.
Simon Roden, Markus Pfeiffer, Heiko Obermüller (aber eher unwahrscheinlich).
Ich hab die deutsche Synchro noch nicht gehört, aber ich schlage vor sich nochmal gaaanz genau die japanische anzuhören (gleiche Szene wenn Rukia sich in der ersten Folge vorstell) - dann hört man auch das "ü". Es wird ja immer nach Originalaussprache geschrien, doch die wenigstens haben wirklich Ahnung davon (frage mich immer wieviele von denen eigentlich den Namen selbst richtig aussprechen). Man darf nicht nur nach dem Schriftbild gehen. Das Japanische U ist recht anders als das Deutsche, mal klingt es mehr wie ein ü, mal wie ein u, mal wird es gar nicht gesprochen. Generell ist es irgendwas zwischen u und ü und klingt weder wie das eine noch das andere auf deutsch xD Lukia/Lükia wäre übrigens auch nicht "falsch".Außerdem finde ich es ziemlich peinlich das sie sich als "Rükia" anstatt "Rukia" wie es richtig heißen sollte vorstellt (wenn ich das nun richtig verstandn habe).
Also, das waren nur meine Vorstellungen aufgrund eines Bildes, was ich gesehen hatte. Manchmal habe ich damit sogar recht.Bei Ishida wäre ich für Markus Pfeiffer![]()

Es sind schon alle Sprecher, jedenfalls von der ersten Folge, bekannt:BTT: Wenn jemand Samples der Sprecher machen könnte, die noch nicht bekannt sind, könnte ich die mir anhören und mit großer Wahrscheinlichkeit auch sagen, wer das ist.

) klingen werden.This post has been edited 1 times, last edit by "ova" (Dec 28th 2008, 12:12pm)
Woran man natürlich erkennen kann, dass ich Bleach überhaupt nie gesehen habe.
Es sind schon alle Sprecher, jedenfalls von der ersten Folge, bekannt:BTT: Wenn jemand Samples der Sprecher machen könnte, die noch nicht bekannt sind, könnte ich die mir anhören und mit großer Wahrscheinlichkeit auch sagen, wer das ist.
PS:Ishida taucht erst später auf!![]()
Null Problemo, mein Tipp ist aber das du es dir mal anschaust, es lohnt sich wirklich vorallem die Kämpfe sind einfach nur geil!Woran man natürlich erkennen kann, dass ich Bleach überhaupt nie gesehen habe.
Wollte halt nur meine Hilfe anbieten, falls der/die Sprecher von wichtigen Rollen noch nicht bekannt ist/sind.
Damit würde ich nicht rechnen, so wünschenswert das auch wäre. Ein grosser Teil der Anime Fans hierzulande sind halt echte Zicken.Yo!
Soll heißen - nach dem absolut überflüssigen Geschrei im Vorfeld finden wir nun nach der offensichtlich hervorragenden Leistung der Sprecher vielleicht wieder zu etwas mehr Sachlichkeit und Vernunft auch bei künftigen Projekten zurück.![]()
MfG, blue....