You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

13,841

Monday, December 29th 2008, 1:02pm

Was der McNiven da abliefert sieht wirklich geil aus, der Rest ist sehr durchschnittlich, hoffentlich kommt da möglichst bald ein schniekes HC.
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

13,842

Monday, December 29th 2008, 1:06pm

Ja vorallem die Zeichnung von Hitch ist weit weit unter Ultimatesniveau. Finde die sogar eher schlecht. Das Petersoncover ist auch lahm, der Mann kann viel mehr... McNivens Zeichnungen sind der Hammer!

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

13,843

Monday, December 29th 2008, 1:27pm

So im Nachhinein ärge ich mich ein bisschen, dass ich Old Man Logan im Heftformat lese. Elendigliche Wartezeit für ein wunderbares Stück Comic, dass am Ende als Trade besser zu Lesen ist.
Holzauge hat völlig recht.

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

13,844

Monday, December 29th 2008, 2:09pm

Liegen lassen und am Stück lesen - oder einfach wenns komplett ist am Stück lesen. ;)
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Claw

Sage

Occupation: Standn***a/NVD

• Send private message

13,845

Monday, December 29th 2008, 4:20pm

Ich freu mich defintiv auf OML
Hätte McNiven beim CW bloß auch so schön gezeichnet
Not yet

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

13,846

Monday, December 29th 2008, 4:32pm

Ach komm, bis auf die letzte Ausgabe war sehr sehr geil. Und da war er krank der Meister.

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

13,847

Monday, December 29th 2008, 9:34pm

Peterson in Topform ist das hier ;)
sieht super aus

:kette:

the_hulk

Master

Occupation: Student

• Send private message

13,848

Monday, December 29th 2008, 9:39pm

Es gibt doch noch Wunder: Diesen Freitag soll endlich "Kick-Ass #5" erscheinen. Wird aber auch langsam mal Zeit. :rolleyes:

http://www.comicbookresources.com/?page=…1750&disp=table
Und dann der eine Moment, glücklich ist wer ihn erkennt.
Himmel, Hölle, Arsch und Zwirn, Standing Ovations auf allen Vieren,
und dieses Glas hier ist halbvoll!

13,849

Monday, December 29th 2008, 9:42pm

Wieso dauert das eigentlich so lange? Der Johnny Jr ist doch normalerweise ein fixer Bursche und seine Arbeit bei New Ways To Die sieht auch nicht unbedingt so aus, als ob er viel Zeit darin investiert hätte.
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

the_hulk

Master

Occupation: Student

• Send private message

13,850

Monday, December 29th 2008, 9:46pm

Tja, ich habe im Netz keine gescheite Antwort finden können. Wahrscheinlich der negative Nebeneffekt, wenn man schon an die große Hollywood-Verfilmung denkt, ehe auch nur ein kompletter Arc vorliegt.
Und dann der eine Moment, glücklich ist wer ihn erkennt.
Himmel, Hölle, Arsch und Zwirn, Standing Ovations auf allen Vieren,
und dieses Glas hier ist halbvoll!

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

13,851

Monday, December 29th 2008, 10:02pm

Peterson in Topform ist das hier ;)
sieht super aus

Das sieht wirklich super aus! Arcanum ist aber immer noch das beste von ihm! :)

13,852

Tuesday, December 30th 2008, 1:59pm

Boah, ist das Adams Cover geiiiiiil:
Ja, aber der Inhalt leider nicht. Loeb schreibt so was von out of Charakter.............schlimmer als Bendis.

Von einem Event zum nächsten, so langsam wirkts "gehetzt" Wie viele hier schon bemängelt haben, die Autoren haben eigentlich keine Zeit eigene Geschichten zu schreiben und "ihre" Serien zu entwickeln. Schade. :(
Von der SI habe ich mir Inhaltlich wesentlich mehr versprochen. Einzig mit dem Ergebnis bin ich halbwegs zufrieden. Die neuen Teamzusammenstellungen bei den Avengers, der Schnauzer bekommt auf die Schnauze..... soweit OK. Ausgangslage ist wieder einmal so das man spannende Storys daraus machen kann, nur sollten diese dann auch mal endlich kommen und nicht nur so eine durchschnittliche Story wie SI. Von der Ausgangslage hätte man wesentlich mehr daraus machen können.

Marvel hat ja angekündigt das es weitere Events geben wird. Ich habe nichts gegen Events. Aber die Abstände müssten größer sein. A. um den einzelnen Serien Luft zum Weiterentwickeln der Figuren zu geben und B. damit die Events wieder zu etwas besonderem werden.

Aber die Kuh wird gemolken bis der Euter platzt.
:verliebt: I LOVE PANINI :verliebt:

13,853

Tuesday, December 30th 2008, 2:07pm

Aber die Kuh wird gemolken bis der Euter platzt.

Korrekter Weise müsste da eigentlich der Euter implodieren. :P ;)

Ansonsten hast Du in der Sache leider nur zu Recht.

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

13,854

Tuesday, December 30th 2008, 2:11pm

Ein Event sollte was besonderes sein - eben ein EVENT. Und ich stimme Dir zu, kein Autor hat Zeit "seiner" Serie einen Stempel aufzudrücken, bzw. die Charaktere weitzuentwickeln. Was sehr schade ist. Das können nur solche Leute wie Bendis, die Sonderrechte bei Marvel haben. Oder wie war das
damals beispielsweise während CW bei Daredevil?

Zu Hulk. Soweit bin ich da noch nicht. Aber hier und in den Staaten wird der Loeb-Run doch sehr gelobt - und die Verkaufszahlen sind auch supi.

Zitat

Zitat

13,855

Tuesday, December 30th 2008, 3:09pm

Aber hier und in den Staaten wird der Loeb-Run doch sehr gelobt - und die Verkaufszahlen sind auch supi.

Was aber trotzdem nicht immer Aussagekräftig für die Qualität des Heftes ist. Wer lobt hier? Die US-Leser aus meinem Studio sind nach den ersten Heften die sie ganz OK fanden, mehr als genervt von der Handlung. Persönlich kenne ich keinen der anderer Meinung ist.

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

13,856

Tuesday, December 30th 2008, 3:35pm

Oder wie war das
damals beispielsweise während CW bei Daredevil?

Das war Brubaker, der sich aber komplett aus dem CW rausgehalten hat. Siehe die Cap CW Tie Ins, die so gar nichts mit dem CW zutun gehabt haben.
Holzauge hat völlig recht.

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

13,857

Tuesday, December 30th 2008, 4:44pm

Quoted

aus meinem Studio sind nach den ersten Heften die sie ganz OK fanden
Wird dann hier wohl ähnlich sein/kommen, wenn man sich den Thread zum ersten Sonderband anguckt. Für mich macht den Reiz eigentlich nur aus, zu erfahren, wer der rote Hulk ist. Ansonsten, habe ich glaube ich aufgehört zu lesen, nachdem Rick sich in den komischen A-Bomb??? verwandelt hat. Btw. tippe immer noch auf den Leader - der ja immer die mächtigen Kräfte des Hulks für sich gewollt habe.

Zitat

Zitat

Occupation: Selbstdarsteller mit launischem Publikum

• Send private message

13,858

Tuesday, December 30th 2008, 8:05pm

Ich zitiere mal Wiki, die wiederum eine IGN-Heftbesprechung zitieren: "Claiming bad dialogue, poor pacing and maltreated characters, Schedeen feels that Ed McGuiness' artwork has been the only saving grace for the title."

http://en.wikipedia.org/wiki/Rulk

Damit stimme ich absolut überein. Die bisher erschienenen Hefte sind doch storytechnisch fast komplett inhaltsfrei - Ausgabe #7 war diesbezüglich geradezu frech. Für die 3.99$ pro Heft bekommt man imo ziemlich wenig.

13,859

Tuesday, December 30th 2008, 8:05pm

Also den Wendihulk in der #9 fand ich jetzt zum Kugeln. Doch, doch, die erste Hälfte des Heftes war urkomisch, nicht zuletzt wegen Brother Voodoo (als deus ex machina) und Moon Knights passende Sprüche. Vielleicht out-of-character (aber immer noch besser als Mr Facepeeling), aber einfach lustig. Der zweite Teil (mir Rulk) fiel da schon ganz weit ab, aber wenn Loeb mehr sowas wie die erste Hälfte schreiben würde, fände ich den noch ganz gut.

Ganz schlimm war dann aber mein Blick in "Ultimatum #2" - gleich drei Tote auf 22 Seiten und eine Figur dabei wieder mal hart an der Grenze des guten Geschmacks ("Tastes like chicken."), aber hey, solange keine Nippel zu sehen sind, haben die Amis ja kein Problem damit.

13,860

Tuesday, December 30th 2008, 8:18pm

Damit stimme ich absolut überein. Die bisher erschienenen Hefte sind doch storytechnisch fast komplett inhaltsfrei - Ausgabe #7 war diesbezüglich geradezu frech. Für die 3.99$ pro Heft bekommt man imo ziemlich wenig.
So in etwa hat man sich ausgedrückt als ich näher nachfragte. Die
meisten lesen die Serie nur weiter weil sie gespannt sind wer denn der
Red Hulk ist. Ich vermute ja Ross.
Also den Wendihulk in der #9 fand ich jetzt zum Kugeln. Doch, doch, die erste Hälfte des Heftes war urkomisch, nicht zuletzt wegen Brother Voodoo (als deus ex machina) und Moon Knights passende Sprüche. Vielleicht out-of-character (aber immer noch besser als Mr Facepeeling), aber einfach lustig.
Die meisten Figuren waren völlig out of Charakter. Also diese Hulkserie unter Loeb wird sicher kein Highlight mehr werden in der Geschichte von Marvel.