Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat

Ja, aber der Inhalt leider nicht. Loeb schreibt so was von out of Charakter.............schlimmer als Bendis.Boah, ist das Adams Cover geiiiiiil:
Von der SI habe ich mir Inhaltlich wesentlich mehr versprochen. Einzig mit dem Ergebnis bin ich halbwegs zufrieden. Die neuen Teamzusammenstellungen bei den Avengers, der Schnauzer bekommt auf die Schnauze..... soweit OK. Ausgangslage ist wieder einmal so das man spannende Storys daraus machen kann, nur sollten diese dann auch mal endlich kommen und nicht nur so eine durchschnittliche Story wie SI. Von der Ausgangslage hätte man wesentlich mehr daraus machen können.Von einem Event zum nächsten, so langsam wirkts "gehetzt" Wie viele hier schon bemängelt haben, die Autoren haben eigentlich keine Zeit eigene Geschichten zu schreiben und "ihre" Serien zu entwickeln. Schade.![]()
I LOVE PANINI
Zitat
Zitat

Aber hier und in den Staaten wird der Loeb-Run doch sehr gelobt - und die Verkaufszahlen sind auch supi.
I LOVE PANINI
Wird dann hier wohl ähnlich sein/kommen, wenn man sich den Thread zum ersten Sonderband anguckt. Für mich macht den Reiz eigentlich nur aus, zu erfahren, wer der rote Hulk ist. Ansonsten, habe ich glaube ich aufgehört zu lesen, nachdem Rick sich in den komischen A-Bomb??? verwandelt hat. Btw. tippe immer noch auf den Leader - der ja immer die mächtigen Kräfte des Hulks für sich gewollt habe.
Quoted
aus meinem Studio sind nach den ersten Heften die sie ganz OK fanden
Zitat
Zitat

So in etwa hat man sich ausgedrückt als ich näher nachfragte. DieDamit stimme ich absolut überein. Die bisher erschienenen Hefte sind doch storytechnisch fast komplett inhaltsfrei - Ausgabe #7 war diesbezüglich geradezu frech. Für die 3.99$ pro Heft bekommt man imo ziemlich wenig.
Die meisten Figuren waren völlig out of Charakter. Also diese Hulkserie unter Loeb wird sicher kein Highlight mehr werden in der Geschichte von Marvel.Also den Wendihulk in der #9 fand ich jetzt zum Kugeln. Doch, doch, die erste Hälfte des Heftes war urkomisch, nicht zuletzt wegen Brother Voodoo (als deus ex machina) und Moon Knights passende Sprüche. Vielleicht out-of-character (aber immer noch besser als Mr Facepeeling), aber einfach lustig.
I LOVE PANINI