Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 1 times, last edit by "swordmaster56" (Dec 2nd 2008, 6:06pm)
Quoted
Dann wundert es mich aber doch, dass bereits in der aktuellen (!) Ausgabe von Mega Hiro ein Bericht über Shippuden drinsteht.
Wenn wir wirklich davon ausgehen, dass Shippuden erst in 1-2 Jahren nach Deutschland kommt, dann halte ich diesen Artikel nicht für besonders clever.
Vielleicht weiß ja auch Thorsten nicht über alles Bescheid, was sich so bei Panini abspielt
Gerade weil Shippuuden erst in 1-2 Jahren kommen wird ( was ja nicht sicher ist, kann ja auch früher kommen) macht es Sinn andauernd
darüber zu berichten, so hält man die Serie aktuell , sonst würde doch bis dahin kein Mensch mehr wissen was Naruto überhaupt ist.

This post has been edited 2 times, last edit by "Kogoro" (Dec 13th 2008, 4:13pm)
Dann aber bestimmt.Das wäre super
@ -J-: Brauchbare Antwort ist so eine Sache. Anscheinend ist der Bedarf an den Boxen doch recht hoch. Ich gehe davon aus, dass die Boxen in 2009 fortgesetzt werden.

Es ist die ungekürzte japanische Originalversion. Also alles absolut clean.