You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Occupation: Häuptling

• Send private message

13,661

Saturday, January 3rd 2009, 4:20pm

Im Netz von Spider-Man # 16
5/10
...ein paar lustige Szenen dabei , aber langweilige Storys . Ein Heft für zwischendurch wenn man kein lesestoff mehr hat .

Punisher Terror # 4
9/10
.....es kommt zum Showdown in der Kanalisation , zwischen Dem Punisher dem selbsternannten Vampirjäger , S.H.I.E.L.D. und dem neugeborenem Baby-Monster . Wie erwartet ist auch das Finale keine sekunde langweilig ,großartige Mini-Serie. Einzig der Sprung vom Punisher aus 300 Metern vom Heli in den Fluss , den Punisher überlebt hat :tick: hat mich gestört . ( starlin hat da mit der Höhe ein wenig übertrieben )

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

13,662

Saturday, January 3rd 2009, 4:24pm

Final Crisis: Secret Files
Huch? Hab ich was verpasst? Hat das jetzt irgendwie Countdown mit Final Crisis verbunden? Hab ich was überlesen?
Naja egal. Die Origin von Libra war nett. Der rest auch. Aber alles nur nett. Und Quitely hat gar keine Interiors gemacht. Wahrscheinlich ist er nicht fertig geworden und das Sketchbook kam statdessen rein
War im großen und ganzen nichts besonderes.
5/10 Punkten

Das ist nicht dein Ernst, dass war doch mindestens eine 7. Obwohl es mich ein bisschen gewundert hat, dass da nix mit CtFC war.
Holzauge hat völlig recht.

Occupation: Grafik & Design

• Send private message

13,663

Saturday, January 3rd 2009, 4:38pm

Nicht wirklich. Libra bekam eine gewöhnliche Schurcken Hintergrundgeschichte. Ohne war er wesentlich misteriöser. Das trägt auch nicht wirklich was zu Hauptserie bei. War aber trotz allem nett zu lesen. Der rest... naja. War halt wirklich nur nett. Und ich bin grad doch sehr angepisst das wir das versprochene Quitely Artwork nicht bekommen haben.

Incognito #1
Das hat richtig Spaß gemacht. Super Geschichte über einen Pulp Schurcken der sich in die Gesellschaft intigrieren muss aber nicht will. Dazu das super Artwor und die Backstory zu The Shadow (den ich sehr sehr gerne mag). Das verspricht sehr gut zu werden.
9/10 Punkten

Occupation: Mantelmann

• Send private message

13,664

Saturday, January 3rd 2009, 5:29pm

Red Sonja 2: Die Tochter des Pfeilmachers (Panini)

7/10
http://www.paninicomics.de/forum/index.p…9543#post749543

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

13,665

Saturday, January 3rd 2009, 5:43pm

Incognito #1
Das hat richtig Spaß gemacht. Super Geschichte über einen Pulp Schurcken der sich in die Gesellschaft intigrieren muss aber nicht will. Dazu das super Artwor und die Backstory zu The Shadow (den ich sehr sehr gerne mag). Das verspricht sehr gut zu werden.
9/10 Punkten
auf das bin ich echt gespannt

TheEastBoy

Zivilheld

Occupation: Fachkrankenpfleger

• Send private message

13,666

Saturday, January 3rd 2009, 7:00pm

Im Netz von Spider-Man #16

8/10

Obwohl ich kein Fan von diesen nichtssagenden Lückfüllern bin,war das Heft doch nett,gerade die Geschichten mit den bekannten monstern finde ich echt schön und kurzweilig!
Meine aktuellen ebayAuktionen

This post has been edited 1 times, last edit by "TheEastBoy" (Jan 3rd 2009, 7:19pm)

• Send private message

13,667

Saturday, January 3rd 2009, 7:17pm

Cosa Nostra - Die Anfänge (schreiber& leser)
Die Entstehungsgeschichte des organisierten Verbrechensin New York als Comic hat mir gefallen. Schön das einen hier kein Gangsterkrimi, sondern fast eine Dokumentation erwartet. Die Zeitsprünge machen das ganze leider etwas unübersichtlich, die Anmerkungen sind aber eine sinnvolle Ergänzung. Zeichnerisch durchgehend sehr gut, Teil 2 hat gute Chancen auch gekauft zu werden. 7,5/10

Fables: 1001 schneeweisse Nächte
Schön wie die (Comic)Kurzgeschichten in die Geschichte um Snow White und den Sultan eingefügt werden. Da ich von Fables bisher nur die #1 gelesen habe, fand ich die Geschichten zu den einzelnen Charakteren aus Fabletown interessant und auch hier muss ich mir dringend Teil 2 besorgen. Schade das Bolland nur 2 Seiten gezeichnet hat, von ihm hätte ich gerne mehr gesehen, aber auch so war das Artwork vorzüglich. 8,5/10

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

13,668

Saturday, January 3rd 2009, 7:40pm

Incognito #1
9/10 Punkten
auf das bin ich echt gespannt

Backstory hab ich noch nicht gelesen, aber da sie ähnlich wie die bei Criminal sind, wirds wohl nichts schlechtes sein. Auf jeden Fall macht der Comic sehr viel Spaß, wird ins Abo genommen.

8/10
Holzauge hat völlig recht.

Occupation: Student

• Send private message

13,669

Saturday, January 3rd 2009, 8:59pm

Punisher Annual #1

Die Ausgabe beinhaltet zwei Geschichten.

In der ersten erleben wir, wie Castle in Bogota einem Drogenfealer hinterherjagd. Dummerweise sind aber auch noch Männer in Kampfrüstungen hinter ihm her, welche sich jedoch nicht um zivile Opfer sorgen.
Also schließt Frank einen kurzzeitigen Waffenstillstand, bis das gemeinsame Problem gelöst ist, um sich dann letztendlich des Drogenbosses anzunehmen.
Das war zwar irgendwo auch alles schonmal da, aber trotzdem gibt es doch nette kurzweilige Unterhaltung ab.
Gezeichnet wurde das ganze von Mark Texeira, der hier einen wirklich sehr guten Job gemacht hat.

Die zweite Geschichte legt ihr Augenmark auf Microchip, welcher darin einer alten Freundin dabei hilft ihren durchgedrehten Ehemann loszuwerden. Und was das eliminieren von unliebsamen Personen angeht, so scheint Microchip einiges von Frank gelernt zu haben.
Fand es sehr schön, dass in dieser Geschichte mal Microchip im Mittelpunkt stand.

13,670

Saturday, January 3rd 2009, 10:41pm

Das war in den Annuals zeitweilig eine Art "Tradition". Fand ich auch immer sehr nett. Die erste Geschichte war - wie ich mich dunkel erinnern kann - Teil eines Events, dass durch etliche damalige Annuals lief. Hieß "The Evolutionary War", hatte aber auch wohl nur am Rande damit zu tun.

Zurück in die Gegenwart:

Punisher War Journal # 26

Fractions sehr eigene Interpretation von Frank mit Rhino und einigen Möchtegernkriminellen an Weihnachten. Macht ja auch so ein klein wenig "Aua", aber immerhin nicht ganz so stark wie die vorangegangenen Hefte. Letztendlich hat Fraction es aber mittlerweile wirklich geschafft, mir jegliche Motivation irgendwelche weiteren Punisher MU - Hefte in der Zukunft zu lesen, genommen. Sobald, die MAX-Serie eingestellt wird (und das ist wohl nur eine Frage der Zeit), war's das dann wohl mit der monatlichen Punisher-Lektüre.
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

oder

Comic_Book_Guy

Unregistered

13,671

Saturday, January 3rd 2009, 10:48pm

Habe eben nochmal Futurama Comics #40 gelesen.HIER ist der ausführliche Review, natürlich mit Extrem grossen Broiler, ähhh Spoiler.

Tony Montana

Unregistered

13,672

Sunday, January 4th 2009, 12:30am

Der Ultimative Spider-Man 34-42

6,5-8/10

Remy

Master

• Send private message

13,673

Sunday, January 4th 2009, 7:44am

Uncanny X-Men #505: Die drei Handlungsstränge gehen interessant weiter, wobei mir der neue Wissenschaftler gefällt, bin gespannt wie es dort weiter geht.
8/10

X-Men: Kingbreaker #1: Endlich gehts weiter, und das noch recht gut.
8/10

Die Legende der Drachenritter #1: Die Story um den Orden der Drachenritter hat mich gepackt und ich bereue es nicht, der Serie den Vorzug vor Yiu gegeben zu haben. Der zweite Band ist schon bestellt.
9/10

Munk

Sumpfgebieter

Occupation: Elementar-Wesen

• Send private message

13,674

Sunday, January 4th 2009, 10:19am

Preacher: Der Anfang vom Ende (Panini)
Der Preacher ist auf angenehme Weise sehr respektlos. Einige der Speed Ausgaben habe und kannte ich, habe den Preacher aber nie chronologisch gelesen. Das kommt in diesem Band schon sehr gut und kompakt rüber. Die Dreierbande Jesse, Tulip und Cassidy sind schon abgefahrene Gruppierung, die man in ihrer Suche nach Gott gerne verfolgt. Alle sind mit trotz ihrer Krankhaftigkeit irgendwie sympathisch. Zu loben sind auch Dillons Zeichungen (hätte nicht gedacht, dass ich das mal sagen würde ;) )Manko bleiben immer noch seine Gesichter in der Totalen, die aber hier auch individueller rüberkommen. Toll sind aber die Bildabfolgen, Sequenzen mit ausdrucksstarken Nahaufnahmen und schöne Perspektiven, die er wählt.

8/10

Mehr hier:
http://www.paninicomics.de/forum/index.p…9767#post749767

„Life doesn’t have plots and subplots and denouements. It’s just a big collection of loose ends and dangling threads that never get explained.“.
- Grant Morrison als "er selbst" in Animal Man, vol. 3: Deus ex machina

TheEastBoy

Zivilheld

Occupation: Fachkrankenpfleger

• Send private message

13,675

Sunday, January 4th 2009, 4:28pm

All Star Batman 5

7/10

Zeichnungen sind einfach nur geil,miller übertreibt es etwas,dennoch fand ich die 1.GEschichte besser,weil mir die 2.zensierte Sache nur auf den S...ging!
Meine aktuellen ebayAuktionen

Lakai

Intermediate

Occupation: Behinderten Pflege

• Send private message

13,676

Sunday, January 4th 2009, 4:51pm

Punisher-War Journal 4

Die ersten Storys fand ich nicht so toll, obwohl die mit Gibbon ging noch. Die letzte mit Ian und Jigsaw war ganz okay...Zeichnungen haben mir auch nicht so gefallen.
Geb leider nur eine 6/10. :kratz:
:hutab:

Occupation: Student

• Send private message

13,677

Sunday, January 4th 2009, 5:22pm

US-Punisher Vol. 1 #11

Das Heft hat mir richtig gut gefallen. Frank ist in Mexiko, weil er dort einige Menschenschmuggler erledigen will. Die ganze Sache geht aber etwas schief, so dass Frank und ein Mädchen, welches er vor den Männern retten will, in eine Schlucht stürzen. Die Schmuggler halten sie für tot und hauen ab.
Als Castle wieder zu sich kommt befindet er sich bei einem alten Medizinmann. Auch das Mädchen hat überlebt und der Mann lässt sie bei ihm bleiben, bis sie sich wieder erholt haben. Dabei versucht er auch Frank zurück auf einen friedlichen Weg zu führen. Es gibt tolle Trancesequenzen, welche mich etwas an Natural Born Killers erinnern, in denen Frank den Tod seiner Familie wieder durchlebt.
Am Ende wird Frank so oder so wieder auf den Kriegspfad gezwungen, denn die Schmuggler haben von ihrem Überleben Wind bekommen und wollen sie nun töten.
Nur durch eine Vision, in welcher Franks tote Frau ihn über einen geplanten Hinterhalt informiert, kommen sie mit dem Leben davon.
Den letzten der Schmuggler, der vor dem unbewaffneten Frank steht, tötet am Ende das Mädchen.
Im letzten, sehr starken Panel, fragt Frank sie nach ihrem Namen und als sie ihm sagt, dass sie Maria heißt, treibt es Frank Tränen in die Augen.

Rundum gelungene Geschichte, wie ich finde.

• Send private message

13,678

Sunday, January 4th 2009, 5:30pm

DC Premium 51 - Green Lantern Corps
Gibbons, Gleason
Panini

Hat mir wirklich gut gefallen, die Storys rund um das Corps und einiger Lanterns gefallen mir immer mehr. Vor allem weil das Corps eine Vielzahl an verschiedensten Individuen beherbergt, was einen praktisch eine fast unendliche Anzahl an möglichen Storys ermöglicht und dadurch auch einiges an Abwechslung :)
Abgerundet wird diese Story noch durch das gelungene Artwork.

Also ne grün leuchtende 10/10

Werde wohl gleich mit dem nächsten DCP GL anfangen :) (Ok, nach Star Wars The Clone Wars :D )

"Ich liebe den Geruch von Haarspray am Morgen, das riecht nach Sieg"

ehemals Time Bomb -> The Great Lord Laharl

HobieBrown

Professional

• Send private message

13,679

Sunday, January 4th 2009, 6:33pm

Warum zum Teufel verkauft Hobie die ersten 10 Hefte???

Die Serie ergab ihm viel zu viel Sinn auf 22 Seiten pro Heft. Er konnte alles nachvollziehen und das ist der schnellste Weg um aus Hobies Pull-Liste zu fliegen. :D :P

Ich überlege, mir die Serie als Trade zu holen. Muss sie nicht pullen.

@Lamond: Nicht, dass du mal von meiner Pull-List fliegst. ;)

Meine Verkaufsthreads: Deutsch & US
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY

HobieBrown

Professional

• Send private message

13,680

Sunday, January 4th 2009, 6:36pm

Dafür hat der örtliche Alufolienverkäufer dank ihm großen Gewinn gemacht, Hobie bastelt sich daraus Hüte, im Moment hat er 366, für jeden Tag des Jahres einen.

Falsch! Ich habe 365,2425 Hüte, du Stümper! ;) :p

Meine Verkaufsthreads: Deutsch & US
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY