Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
hat mich gestört . ( starlin hat da mit der Höhe ein wenig übertrieben ) 
Final Crisis: Secret Files
Huch? Hab ich was verpasst? Hat das jetzt irgendwie Countdown mit Final Crisis verbunden? Hab ich was überlesen?
Naja egal. Die Origin von Libra war nett. Der rest auch. Aber alles nur nett. Und Quitely hat gar keine Interiors gemacht. Wahrscheinlich ist er nicht fertig geworden und das Sketchbook kam statdessen rein
War im großen und ganzen nichts besonderes.
5/10 Punkten
Holzauge hat völlig recht.
auf das bin ich echt gespanntIncognito #1
Das hat richtig Spaß gemacht. Super Geschichte über einen Pulp Schurcken der sich in die Gesellschaft intigrieren muss aber nicht will. Dazu das super Artwor und die Backstory zu The Shadow (den ich sehr sehr gerne mag). Das verspricht sehr gut zu werden.
9/10 Punkten
auf das bin ich echt gespanntIncognito #1
Das hat richtig Spaß gemacht. Super Geschichte über einen Pulp Schurcken der sich in die Gesellschaft intigrieren muss aber nicht will. Dazu das super Artwor und die Backstory zu The Shadow (den ich sehr sehr gerne mag). Das verspricht sehr gut zu werden.
9/10 Punkten
Holzauge hat völlig recht.
)Manko bleiben immer noch seine Gesichter in der Totalen, die aber hier auch individueller rüberkommen. Toll sind aber die Bildabfolgen, Sequenzen mit ausdrucksstarken Nahaufnahmen und schöne Perspektiven, die er wählt. 

(Ok, nach Star Wars The Clone Wars
) 
Warum zum Teufel verkauft Hobie die ersten 10 Hefte???
Die Serie ergab ihm viel zu viel Sinn auf 22 Seiten pro Heft. Er konnte alles nachvollziehen und das ist der schnellste Weg um aus Hobies Pull-Liste zu fliegen.![]()
![]()