You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

13,701

Monday, January 5th 2009, 11:06pm

Die Lektüre der Geschichte "Crossed Purposes" nötigt mich, wieder in die Punisher-Diskussion mit Rainer einzusteigen, s.
So so. ;)

Quoted

die dritte habe ich nicht kapiert

Die von Slott ? Mörder vergewaltigt und tötet anschließend die Frau eines Cops. Dieser sucht im Alleingang nach dem Mörder, findet ihn, hat etwas "Pech" während des Kampfes. Frank rettet ihn und wird vom Cop angefleht, ihn nicht entkommen zu lassen. Mit dem Finger, den der Cop später zugeschickt bekommt, hat er die Gewissheit, dass Frank sein "Versprechen" eingehalten hat. Der Fingerabdruck ist indentisch, mit dem vom Steckbrief.
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

oder

13,702

Monday, January 5th 2009, 11:29pm

Musstest du das jetzt nachlesen oder hast du das tatsächlich alles direkt abrufbereit in deinem Punishment-Brain? O_o

Kick-Ass #5
Millar, Romita Jr.
Marvel/ICON
10/10
Vier Monate drauf warten, vier Minuten zu lesen. Aber es sind einfach tolle vier Minuten. Der Gag mit Newsarama war lovely.

War Machine #1
Pak, Manco
Marvel
7/10
Gnaaaah. Ich musste wirklich zweimal schauen, ob das Ding nicht von Axel Alonso abgesegnet wurde, denn Jim Rhodes ist DAS nicht. Jim Rhodes ist kein Cyborg-Punisher mit vielen Wummen. Jim Rhodes ist der Iron Man mit Eiern, aber er mordet sich nicht einfach so durch die Gegend. *seufz*
Also ausblenden, daß DAS da nicht Jim Rhodes ist und die nicht üble Geschichte geniessen, denn da ist ja noch Leonardo Manco endgeiles Artwork. Einen Bonuspunkt gibt es für den Charakter aus der Busiek-Serie.

Tales of the TMNT #53
Lawson u.a.
Mirage
7/10
Ein gutes Heft.

The Phantom #26
Bullock, Szilagy, Zeu
Moonstone
7/10
Spassig, aber Zeu kann Szilagiy einfach nicht das Wasser reichen.

Sir Apropos of Nothing #3
David, Riggs
IDW
6/10
Immer noch gut, aber Riggs baut zeichnerisch ganz gut ab.

Maka-Maka Vol. 2
Torajiro
Kitty Media
7/10
Besser als der erste Band.

13,703

Monday, January 5th 2009, 11:40pm

Musstest du das jetzt nachlesen oder hast du das tatsächlich alles direkt abrufbereit in deinem Punishment-Brain? O_o
"Nachgelesen". Wobei die Geschichte auch kaum Text hat.

Da ihn besagtes Heft "genötigt hatte", in die Diskussion mit mir wieder einzusteigen, sah ich mich "genötigt", auch noch mal reinzusehen. :D

Quoted

Gnaaaah. Ich musste wirklich zweimal schauen, ob das Ding nicht von
Axel Alonso abgesegnet wurde, denn Jim Rhodes ist DAS nicht. Jim Rhodes
ist kein Cyborg-Punisher mit vielen Wummen. Jim Rhodes ist der Iron Man
mit Eiern, aber er mordet sich nicht einfach so durch die Gegend.
*seufz*

Sprich, Brevoort war zuständig ? Der sollte es ja nu wirklich besser wissen. Eigentlich.

Da bin ich ja direkt schon wieder froh, das nicht zu lesen. :(
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

oder

13,704

Monday, January 5th 2009, 11:52pm

Da ihn besagtes Heft "genötigt hatte", in die Diskussion mit mir wieder einzusteigen, sah ich mich "genötigt", auch noch mal reinzusehen. :D

:D

Quoted

Sprich, Brevoort war zuständig?

Rosemann.

Quoted

Da bin ich ja direkt schon wieder froh, das nicht zu lesen. :(

Wie gesagt - einfach ausblenden. Frag mich allerdings, wieviele Charakter die noch zum Punisher-Klon machen wollen.

Comic_Book_Guy

Unregistered

13,705

Tuesday, January 6th 2009, 2:09am

Obwohl ich jetzt durch neue Schulzeiten EXTREM mehr Zeit habe, war ich so sau-müde...schrecklich. In diesem Jahr habe ich erst 1 Heft gelesen...Simpsons Comics #149 (US).

Munk

Sumpfgebieter

Occupation: Elementar-Wesen

• Send private message

13,706

Tuesday, January 6th 2009, 7:02am

Amazing Spider-Man # 573 (Marvel)
Gutes Finale von NWTD. JRJR wirkt mir hier manchmal etwas zu gehetzt, hatte schon bessere Momente, insgesamt aber wie gewohnt gut. Obwohl ich es nicht den Überburner fand, ist NWTD bislang das Beste seit ASM.
7/10

Amazing Spider-Man # 574 (Marvel)
Dieses "Flashback"-One Shot kann mich irgendwie nicht begeistern. Sagt mir nix, gibt mir nix. Ganz nettes Artwork.
2/10

„Life doesn’t have plots and subplots and denouements. It’s just a big collection of loose ends and dangling threads that never get explained.“.
- Grant Morrison als "er selbst" in Animal Man, vol. 3: Deus ex machina

Occupation: Mantelmann

• Send private message

13,707

Tuesday, January 6th 2009, 9:06am

die dritte habe ich nicht kapiert

Die von Slott ? Mörder vergewaltigt und tötet anschließend die Frau eines Cops. Dieser sucht im Alleingang nach dem Mörder, findet ihn, hat etwas "Pech" während des Kampfes. Frank rettet ihn und wird vom Cop angefleht, ihn nicht entkommen zu lassen. Mit dem Finger, den der Cop später zugeschickt bekommt, hat er die Gewissheit, dass Frank sein "Versprechen" eingehalten hat. Der Fingerabdruck ist indentisch, mit dem vom Steckbrief.

Das letzte war mir anhand des Artworks nicht so ganz klar. Außerdem konnte ich den Cop und den Mörder kaum auseinanderhalten. Dafür, dass hier so gut wie kein Wort gesprochen wird, ist das Artwork doch leider ziemlich mies. :thumbdown:

Amazing Spider-Man # 573 (Marvel)
Gutes Finale von NWTD. JRJR wirkt mir hier manchmal etwas zu gehetzt, hatte schon bessere Momente, insgesamt aber wie gewohnt gut. Obwohl ich es nicht den Überburner fand, ist NWTD bislang das Beste seit ASM.

?( Wow. Ich wusste ja nicht, dass Du NWTD so gut findest, dass es gleich alles aus den ca. 570 davor in den Schatten stellt! ;) Oder meintest Du seit OMD?

Munk

Sumpfgebieter

• Send private message

13,708

Tuesday, January 6th 2009, 9:22am

Natürlich meinte ich OMD :S . War wohl noch nicht ganz wach!

„Life doesn’t have plots and subplots and denouements. It’s just a big collection of loose ends and dangling threads that never get explained.“.

>>Riz!

Master

Occupation: freischaffender Künstler

• Send private message

13,709

Tuesday, January 6th 2009, 11:02am

Black Lightning #1-8 von 1995.
Sehr schöne Serie. DIe Zeichnungen sind natürlich nicht mit denen von heute zu vergleichen, dennoch hat die Serie (bisher) ein durchweg positives Bild von sich abgegeben.
Viel Action, aber auch tiefgehende Momente. Gangs bestimmen den Alltag auf der Straße und viele (vor allem Kinder und Jugendliche) gehen dabei drauf. Der Lehrer Jefferson Pierce, der insgeheim natürlich der Held ist, räumt mit den Dealern und Gangs auf. Zumindest tut er sein Bestes. Gehasst vom Bürgermeister steht er für die (vor allem) schwarzen Bürger des Armenviertels ein und versucht den Jugendlichen einen neuen Weg zu weisen. Weg von den Drogen und der Gewalt.

8,5 - 9/10

>>Riz!

Master

• Send private message

13,710

Tuesday, January 6th 2009, 12:20pm

Black Lightning #9-13
Gewalt, Blut, Mord.
Prostituierte werden abgeschlachtet und Black Lightning wird beschuldigt der Mörder zu sein.
Seit Monaten wird sein Vorgehen gegen die Gangs brutaler und so überrascht es die Polizei nicht ihn mit dem Messer in der Hand am Tatort eines solchen Prostituiertenmordes vorzufinden.
Einzig die auflösung fand ich zu klischeehaft.
Natürlich wird ein schwarzer verdächtigt und am Ende war es ein reicher Weißer! Nun gut. Auch Klischees müssen bedient werden.
Ansonsten wieder sehr schöne Geschichte und ein gutes Ende der Serie.

8/10

Munk

Sumpfgebieter

• Send private message

13,711

Tuesday, January 6th 2009, 2:58pm

Amazing Spider-Man # 575, 576 (Marvel)
Puhh, übelste Grütze: Eine komplett bescheuerte Story um Hammerhead und einen nur Dünnpfiff quatschenden Spider-Man. In der Geschichte von Kelly läuft aber auch gar nichts rund. Dazu dann das furchtbare Geschmiere von Bachalo. Einen Punkt gibts für nette Ansätze bei Spider-Man und Norah. Ansonsten gilt: Alles in die Boote - rette sich wer kann!
1/10

Occupation: Häuptling

• Send private message

13,712

Tuesday, January 6th 2009, 4:06pm

Marvel Exklusiv # 15 - Der Mächtige Thor

...wer immer schon wissen wollte wie Beta Ray Bill , an seinen Hammer Stormbreaker gekommen und das Outfit von Thor bekommen hat sollte den Band lesen .Tolle Story mit Thor und Beta Ray Bill .Die zweite Story mit Fafnir dem Drachen fand ich nicht so toll , trotzdem sind einige vorfälle in der Story wichtig für den späteren Ragnarök. 9/10 für die erste Story und 7/10 für die zweite .

This post has been edited 1 times, last edit by "Geronimo" (Jan 6th 2009, 4:40pm)

13,713

Tuesday, January 6th 2009, 5:12pm

Black Lightning #1-8

[..]

Black Lightning #9-13

Ich hasse dich. Will die Serie auch endlich komplett haben.
War (wie "Nomad" bei Marvel) einfach ihrer Zeit WEIT vorraus. Unter Vertigo hätte das DIe Bombe werden können. *le sigh*

>>Riz!

Master

• Send private message

13,714

Tuesday, January 6th 2009, 5:48pm

Black Lightning #1-8

[..]

Black Lightning #9-13

Ich hasse dich. Will die Serie auch endlich komplett haben.
War (wie "Nomad" bei Marvel) einfach ihrer Zeit WEIT vorraus. Unter Vertigo hätte das DIe Bombe werden können. *le sigh*

Ja, ich hatte relativ viel Glück. Habe die Hälfte der Hefte bei blackdog zum Schleuderpreis bekommen. Hatte wohl jeand seine Sammlung verkauft.

Bouncie D. Obama

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

13,715

Tuesday, January 6th 2009, 5:51pm

Sin City 4: Dieser feige Bastard (CrossCult)

Damn - wirklich ein toller Band. Schön hart und auch ziemlich krank! Millers Bilder sind stimmig wie immer.
Einziger "Negativpunkt" (der sich aber nicht auf die Wertung auswirkt) ist dass ich ja tatsächlich die komplette Story schon aus dem Film kenne.... 1:1 :S trotzdem wars nochmal toll die Geschichte direkt aus Millers Feder zu erleben!

10/10

Jetzt fehlt nur noch Band 7 - aber ich habe ein klein wenig Sorgen dass er mir nciht so gut gefallen wird wie die Bände 1-6 ...denn beim durchblättern war ich schon etwas geschockt was das Artwork angeht :S

Naja, mal sehen wann ich bereit bin für das gute Stück 35€ zu blechen (denn diesen Band habe ich noch nirgernds gebraucht und "günstig" gefunden...)
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

13,716

Tuesday, January 6th 2009, 6:07pm

Love Hina #3,#4

Ich mag diese Serie, sie lässt mich immer wieder schmunzeln

7/10

Reborn #2

Ich liebe diese Serie, sie lässt mich immer wieder laut lachen

8/10

Death Note #9

Ich liebe diese Serie, aber ich hasse Tokyopop, weil der 10. Band im Moment nicht verfügbar ist.

9/10
Holzauge hat völlig recht.

TheEastBoy

Zivilheld

Occupation: Fachkrankenpfleger

• Send private message

13,717

Tuesday, January 6th 2009, 6:59pm

Bart Simpson #38

7/10

Simpsons #143

6/10
Meine aktuellen ebayAuktionen

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

13,718

Tuesday, January 6th 2009, 7:40pm

Ohnmächtig vor Glück

Klingt schlechter als er ist. Das Setting gefällt mir, obwohls teilweise sehr schmalzig wird.

6/10
Holzauge hat völlig recht.

13,719

Tuesday, January 6th 2009, 7:59pm

Ohnmächtig vor Glück

Tokyopop-Titel dichten wir immer äusserst gerne um. Bei uns heisst der 1. Band nur "Beim Blowjob eingeschlafen". Unser Favorit gleich nach "In den Schnee geschissen" (Snow Drop) und "Rosen meiden" (Rozen Maiden). Auch sehr schön - Sprechen mit Manga(titeln): Küss mich, Student und Gib mir Liebe in der Black Lagoon und danach betreiben wir GothicSports mit dem Hell Girl.

Bouncie D. Obama

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

13,720

Tuesday, January 6th 2009, 8:01pm

:oO:
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]