Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
So so.Die Lektüre der Geschichte "Crossed Purposes" nötigt mich, wieder in die Punisher-Diskussion mit Rainer einzusteigen, s.

Quoted
die dritte habe ich nicht kapiert
"Nachgelesen". Wobei die Geschichte auch kaum Text hat.Musstest du das jetzt nachlesen oder hast du das tatsächlich alles direkt abrufbereit in deinem Punishment-Brain? O_o

Quoted
Gnaaaah. Ich musste wirklich zweimal schauen, ob das Ding nicht von
Axel Alonso abgesegnet wurde, denn Jim Rhodes ist DAS nicht. Jim Rhodes
ist kein Cyborg-Punisher mit vielen Wummen. Jim Rhodes ist der Iron Man
mit Eiern, aber er mordet sich nicht einfach so durch die Gegend.
*seufz*
Da ihn besagtes Heft "genötigt hatte", in die Diskussion mit mir wieder einzusteigen, sah ich mich "genötigt", auch noch mal reinzusehen.![]()

Quoted
Sprich, Brevoort war zuständig?
Quoted
Da bin ich ja direkt schon wieder froh, das nicht zu lesen.![]()

die dritte habe ich nicht kapiert
Die von Slott ? Mörder vergewaltigt und tötet anschließend die Frau eines Cops. Dieser sucht im Alleingang nach dem Mörder, findet ihn, hat etwas "Pech" während des Kampfes. Frank rettet ihn und wird vom Cop angefleht, ihn nicht entkommen zu lassen. Mit dem Finger, den der Cop später zugeschickt bekommt, hat er die Gewissheit, dass Frank sein "Versprechen" eingehalten hat. Der Fingerabdruck ist indentisch, mit dem vom Steckbrief.
Amazing Spider-Man # 573 (Marvel)
Gutes Finale von NWTD. JRJR wirkt mir hier manchmal etwas zu gehetzt, hatte schon bessere Momente, insgesamt aber wie gewohnt gut. Obwohl ich es nicht den Überburner fand, ist NWTD bislang das Beste seit ASM.
Wow. Ich wusste ja nicht, dass Du NWTD so gut findest, dass es gleich alles aus den ca. 570 davor in den Schatten stellt!
Oder meintest Du seit OMD? 

This post has been edited 1 times, last edit by "Geronimo" (Jan 6th 2009, 4:40pm)
Black Lightning #1-8
[..]
Black Lightning #9-13
Ich hasse dich. Will die Serie auch endlich komplett haben.
War (wie "Nomad" bei Marvel) einfach ihrer Zeit WEIT vorraus. Unter Vertigo hätte das DIe Bombe werden können. *le sigh*
trotzdem wars nochmal toll die Geschichte direkt aus Millers Feder zu erleben!

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Holzauge hat völlig recht.
Ohnmächtig vor Glück