Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Ich denke wenn die Realserie ein Erfolg wird, stehen die Chancen auf weitere Kinofilme sehr gut.

Nur das halt das mit dem Fleischsack fehlt
)

Du mußt dich an die Seite zu den Spulen stellen und wenn die Ties abdrehen die Blitze auf die Spulen loslassen. Diese werden dann verstärkt und zerstören die Ties.Um noch was älteres aus diesem Thread aufzufassen, meine Lieblings Star Wars Figuren sind:
Meister Yoda
Darth Vader
Darth Nihilus
C3PO
R2D2
HK-47
PROXY (der mich in seiner Art ein wenig an HK-47 erinnertNur das halt das mit dem Fleischsack fehlt
)
Juno Eclipse
Aayla Secura
Revan
Ashoka Tano
Ich hoffe ich hab jetzt niemanden vergessen![]()
So und nun mal etwas aktuelleres:
@Tyber: Die Codes für Star Wars: The Force Unleashed die bei Jedipedia angegeben sind gehen nicht, also die was ich bisher ausprobiert hab (was hauptsächlich welche waren zum freischalten von Figuren), stimmen die schon oder mach ich da etwas falsch?!
Auch scheint das Game an sich nen Bug zu haben, bei der Mission wo man mithilfe der Macht, den Sternenzerstörer vom Himmel holen muss, funktioniert das runterziehen beim 3 mal nicht mehr (und dann wird bei mir auch oben eingeblendet "Überlaste die Spulen um die Werft zu zerstören" obwohl ich das doch schon gemacht hab, den das ist das was vor dem Sternenzerstörer kommt...)
Den irgendwie muss das ja gehen