You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "El Pistolero" has been banned
  • "El Pistolero" started this thread

Occupation: El Pistolero

• Send private message

1,221

Friday, January 9th 2009, 11:02am

Mal sehen in welchem Maßstab de rAufwand der Serie betrieben wird. Fans gibt es genug. Jetzt heißt es sie nicht zu enttäuschen ;)

Darth Graval

Professional

Occupation: Blogger

• Send private message

1,222

Friday, January 9th 2009, 12:37pm

Ich denke wenn die Realserie ein Erfolg wird, stehen die Chancen auf weitere Kinofilme sehr gut.

Das Problem an neuen Filmen ist, dass keine neue Epoche beschrieben werden kann, ohne 2000 Jahre von der S um Y wegzugehen. Man hat ja beim TCW-Film gesehen, dass die Fans nicht überrascht werden konnten, wie vor 10 Jahren (stimmt: 10 Jahre EP I xD), als man beispielsweise die Handelsföderation und die Droiden einführte. Das geht heute einfach nicht mehr. Daher bin ichg GEGEN neue Filme, was auch immer sein mag!!

"Martin Clunes, Martin Clunes, Ling Ding Ding Ding Ding, Martin Clunes!"

• Send private message

1,223

Friday, January 9th 2009, 1:43pm

Von den goldenen Zeiten der Sith könnte man mega Blockbuster machen ;) Stoff bietet das SW Universum genug auch wenn man 200 Jahre in die Zukunft geht :P

Darth Graval

Professional

• Send private message

1,224

Friday, January 9th 2009, 1:55pm

Aber alle Epochen sind ergründet, heisst Neues gibt es nichts!

• Send private message

1,225

Friday, January 9th 2009, 2:22pm

Denkst du ;)

RoyRoy_Jedi

Professional

Occupation: Einzelhandelskaufmann

• Send private message

1,226

Friday, January 9th 2009, 2:50pm

Aber alle Epochen sind ergründet, heisst Neues gibt es nichts!
das weißt du doch gar nicht
es kommt von jahr zu jahr immer neue sachen raus
wie the force unleashed oder legacy
das universum wird immer größer

Darth Graval

Professional

• Send private message

1,227

Friday, January 9th 2009, 7:43pm

Habe mich ungenau ausgedrückt: Ich meinte natürlich jene Epochen die an die Trilogien anschliessen könnten, da ja zu dieser Zeit neue Filme sein würden.

RoyRoy_Jedi

Professional

• Send private message

1,228

Friday, January 9th 2009, 7:48pm

ja das kann natürlich sein aber george lucas lässt sich schon was einfallen ;)

• Send private message

1,229

Friday, January 9th 2009, 8:46pm

Tja ich denke mal alles hängt von der Serie ab. Wahrscheinlich würden erst eher DVD Filme kommen. Mal sehen ;)

RoyRoy_Jedi

Professional

• Send private message

1,230

Friday, January 9th 2009, 8:47pm

jo das wär mal ein anfang

Tyber

Intermediate

Occupation: Jedipedia-Administrator

• Send private message

1,231

Friday, January 9th 2009, 9:55pm

Ihr gebt euch da Illusionen hin. Die Star Wars-Saga ist abgeschlossen, es wird keine weiteren Filme geben. Das hat GL selbst gesagt; er will durch weitere Realfilme nicht die Bedeutung und Aussagekraft der 6 Episoden unterminieren. Allerdings wäre es nicht ausgeschlossen, dass der Pilot der Realserie zumindest als DVD/Fernsehfilm anläuft.

RoyRoy_Jedi

Professional

• Send private message

1,232

Friday, January 9th 2009, 9:57pm

ja das wäre nicht schlecht wann kommt eig die realserie und in welcher zeit spielt sie??

• Send private message

1,233

Friday, January 9th 2009, 10:02pm

Zumindest wird SW Im TV weiterleben. Ist sogar genau die richtige Zeit für SciFi Serien. BSG und Firefly waren jetzt die ersten Serien, wo die Spaceanimationen top waren. :thumbup:

1,234

Friday, January 9th 2009, 10:25pm

ja das wäre nicht schlecht wann kommt eig die realserie und in welcher zeit spielt sie??

Die Realserie wird leider frühestens 2010 kommen ;( Ich schätze mal, sie wird dann anlaufen, wenn The Clone Wars endet... Zeitlich wird die Realserie zwischen Episode III und IV spielen.

RoyRoy_Jedi

Professional

• Send private message

1,235

Saturday, January 10th 2009, 10:05am

ohhh cool dann werden sich ein paar rätsel lösen schade dass sie erst so spät komnt :(

• Send private message

1,236

Sunday, January 11th 2009, 4:52pm

Um noch was älteres aus diesem Thread aufzufassen, meine Lieblings Star Wars Figuren sind:

Meister Yoda
Darth Vader
Darth Nihilus
C3PO
R2D2
HK-47 :D
PROXY (der mich in seiner Art ein wenig an HK-47 erinnert :D Nur das halt das mit dem Fleischsack fehlt :komisch: )
Juno Eclipse
Aayla Secura
Revan
Ashoka Tano

Ich hoffe ich hab jetzt niemanden vergessen :kratz:

So und nun mal etwas aktuelleres:

@Tyber: Die Codes für Star Wars: The Force Unleashed die bei Jedipedia angegeben sind gehen nicht, also die was ich bisher ausprobiert hab (was hauptsächlich welche waren zum freischalten von Figuren), stimmen die schon oder mach ich da etwas falsch?!
Auch scheint das Game an sich nen Bug zu haben, bei der Mission wo man mithilfe der Macht, den Sternenzerstörer vom Himmel holen muss, funktioniert das runterziehen beim 3 mal nicht mehr (und dann wird bei mir auch oben eingeblendet "Überlaste die Spulen um die Werft zu zerstören" obwohl ich das doch schon gemacht hab, den das ist das was vor dem Sternenzerstörer kommt...)

"Ich liebe den Geruch von Haarspray am Morgen, das riecht nach Sieg"

ehemals Time Bomb -> The Great Lord Laharl

RoyRoy_Jedi

Professional

• Send private message

1,237

Sunday, January 11th 2009, 5:01pm

also pass auf du kannst diese codes erst benutzen wenn du das dazugehörige Jedi-Holocron besitz wenn du dir alle Holocrone anguckst kommen bei manchen unten rechts ein code in weißer schrift auf vllt hilft dir das weiter ;)

• Send private message

1,238

Sunday, January 11th 2009, 5:18pm

Um noch was älteres aus diesem Thread aufzufassen, meine Lieblings Star Wars Figuren sind:

Meister Yoda
Darth Vader
Darth Nihilus
C3PO
R2D2
HK-47 :D
PROXY (der mich in seiner Art ein wenig an HK-47 erinnert :D Nur das halt das mit dem Fleischsack fehlt :komisch: )
Juno Eclipse
Aayla Secura
Revan
Ashoka Tano

Ich hoffe ich hab jetzt niemanden vergessen :kratz:

So und nun mal etwas aktuelleres:

@Tyber: Die Codes für Star Wars: The Force Unleashed die bei Jedipedia angegeben sind gehen nicht, also die was ich bisher ausprobiert hab (was hauptsächlich welche waren zum freischalten von Figuren), stimmen die schon oder mach ich da etwas falsch?!
Auch scheint das Game an sich nen Bug zu haben, bei der Mission wo man mithilfe der Macht, den Sternenzerstörer vom Himmel holen muss, funktioniert das runterziehen beim 3 mal nicht mehr (und dann wird bei mir auch oben eingeblendet "Überlaste die Spulen um die Werft zu zerstören" obwohl ich das doch schon gemacht hab, den das ist das was vor dem Sternenzerstörer kommt...)
Du mußt dich an die Seite zu den Spulen stellen und wenn die Ties abdrehen die Blitze auf die Spulen loslassen. Diese werden dann verstärkt und zerstören die Ties.
Den Sternenzerstörer mußt du immer genau mittig halten. Manchmal einfach die Nase etwas wieder nach oben korrigieren. Irgendwann kannst du ihn dann wieder herunterziehen ;)

• Send private message

1,239

Sunday, January 11th 2009, 5:25pm

Ach so ist das, also ehrlich gesagt hab ich da nie drauf geachtet ob was in weißer Schrift im Eck steht :whistling:
Hm, dann muss ich wohl noch fleißig Holocrons einsammeln (hab eh noch ein paar aus den früheren Missionen die ich noch finden und einsammeln muss)

@Pisto: Muss ich dann später nochmal probieren, aber erst nach Clone Wars :) Den irgendwie muss das ja gehen

"Ich liebe den Geruch von Haarspray am Morgen, das riecht nach Sieg"

ehemals Time Bomb -> The Great Lord Laharl

Tyber

Intermediate

Occupation: Jedipedia-Administrator

• Send private message

1,240

Sunday, January 11th 2009, 6:21pm

Da du ja anscheinend nicht die Wii-Version besitzt, werden dir die Codes für Darth Desolous, Darth Phobos, Chop'aa Notimo, Kleef und andere Charaktere des Duell-Modus wohl nichts bringen. Dies wird soweit ich weiß erst durch einen Download für XBox- und PS3-Besitzer möglich.