Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

This post has been edited 1 times, last edit by "Meister Freezer" (Jan 10th 2009, 11:29am)
SPOILER!
I LOVE PANINI
Diese Ausgabe hat mich (wieder) sehr enttäuscht. Die Zeichnungen sind m. E. sehr schlecht und naiv.
Fragen an das Forum:
Bin ich der Einzige der bemekt, dass der letzte Sohn Kryptons (wie in der Kurzvita stets erwähnt), gar nicht mehr so alleine ist? Soll nicht heißen, dass dies für zukünftige Geschichten schlecht wäre. Es raubt jedoch der Figur "Superman" - nach diversen anderen Anpassungen - erneut ein Stück "Legende und Einzigartigkeit".
Antwort an The Poor Boy:
Die Figur bzw. der Name Kristin Wells tauchte in dem Ehapa Superman Superband 22 als Superwoman auf.

Die Stoy von Busiek ist zumindest recht nett geworden. Hier ein paar Fakten aus Krytons Vergangenheit, dort einige Verweise auf zukünftiges und Superman der mit seinen kryptonischen Kollegen loslegt. Wie gesagt alles recht nett, aber für mich schreibt Busiek hier zu altbacken. Ich hatte zumindest oft das Gefühl eine Story aus den siebzigern oder achtzigern zu lesen. Dies darf man nicht falsch verstehen, ich liebe die Geschichten aus dieser Zeit, aber eben nur aus dem Grund, weil sie von damals sind. Heute möchte ich bei einen neueren Comic auch einen etwas moderneren Stil haben.
Schön waren die Szenen mit Chris...
Habe mir den Superband 29 noch einmal angesehen. Stimmt, dass war die bessere Geschichte mit Superwoman. Superband 22 ist auch gut, aber die Geschichte in Superband 29 ist besser. Dafür ist das Cover der 22 Einprägsamer.Denn ihr Auftritt in Superman Superband 29 toppte ihren ersten Auftritt um längen. Wenn ich mich nicht recht irre dürften dies auch ihre einzigen beiden Auftritte in Deutschland gewesen sein (sieht man mal vom Mini Auftitt in"Whatever happened to the Man of Tomorow" ab)
Und natürlich gibt es dort die Herkunftsgeschichte.
I LOVE PANINI
Also, Superwoman / Kristin Wells kehrt aus der Zukunft zurück und verliert dabei aber ihr Gedächtnis. Im heutigen (oder damaligen oder wie auch immerWorum ging es denn in Superband 29? Hab das grad nicht mehr vor Augen...
) Metropolis findet dann irgendeine Comicbörse statt, an dem auch Luthor seine Hände im Spiel hat. Ich weiss in groben Zügen dann nur noch (hab die Story ja schon seit ein paar jährchen nich mehr gelesen
), dass Superwoman gerade rechzeitig ihr Gedächtnis wieder findet, um Superman das leben zu retten. Klingt jetzt auf dem ersten Blick etwas Banane, ist aber dennoch eine sehr nette Geschichte gewesen.