Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Muss ich mir demnächst holen, die Thematik ist mehr als interessant, zumal ich mich mit einem ähnlichen Thema auch in meiner Abiturarbeit beschäftigt habe. Und Richard Dawkins finde ich auch super. Wenn dich seine Arbeit als Evolutionsbiologe interessiert, empfehle ich dir "Und es entsprang ein Fluß in Eden".
. Ich habe mir gerade drei Bücher von ihm bei Amazon bestellt:
! 
Wenn Du Dich für Dawkins interessierst, dann stöber doch auch mal ein wenig bei YouTube rum; der Mann ist nämlich auch ein faszinierender und unterhaltsamer Redner und Gesprächspartner.
!

Zitat
Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt"
... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.
Zitat
Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt"
... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.
). Auch hat es mir gefallen, dass Charlotte Link hier zwar einen Thriller geschrieben hat, dabei aber nicht in die hektische Betriebsamkeit vieler US-Autoren verfallen ist, die von Cliffhanger zu Cliffhanger hetzen. Leider fand ich die Auflösung der Geschichte garnicht gelungen, da dort doch einige fette Logiklöcher vorhanden waren. Dennoch ist das Buch insgesamt ganz angenehm zu lesen und nette Unterhaltung für Zwischendurch.