You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

61

Monday, January 12th 2009, 5:07pm

anscheinend reicht da schon der name des spiels bei manchen... :rolleyes:

Tante-Petunia

Intermediate

Occupation: Vigilant

• Send private message

62

Monday, January 12th 2009, 5:18pm

Zumindest was das Batman-Game betrifft gibt es sehr wohl Anzeichen. Die bisherigen Pics und Trailer sind durchweg lecker und der Publisher ist nicht irgendjemand. Hinter dem Spiel steht das Team das mit "Riddick - Escape from Butcher Bay" einen der besten 3rd Person Titel der vergangenen Jahre gemacht hat. Ich erwarte mir da einiges...

Solltest Du das Wolverine-Spiel gemeint haben : Nein, da gibt es noch keine Anzeichen. Ist noch zu früh. Hier rechne ich aber eher mit dem typischen Lizenzgemurkse...

63

Monday, January 12th 2009, 5:20pm

Tante-Petunia hat recht!

sowie Tanten imemr recht haben :D

TheEastBoy

Zivilheld

Occupation: Fachkrankenpfleger

• Send private message

64

Monday, January 12th 2009, 5:20pm

Welches werde ich wohl gemeint haben? (hab es ja zitiert)
Meine aktuellen ebayAuktionen

Bouncie D. Obama

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

65

Monday, January 12th 2009, 5:22pm

"Riddick - Escape from Butcher Bay" einen der besten 3rd Person

nicht eher 1st Person? ;)
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

Claw

Sage

Occupation: Standn***a/NVD

• Send private message

66

Monday, January 12th 2009, 5:52pm

beides
Und bald kommt Dark Athena :)
Not yet

Tante-Petunia

Intermediate

• Send private message

67

Tuesday, January 13th 2009, 3:04pm

J - stimmt : Beides. Nehmt es doch nicht immer so genau... ;)

68

Wednesday, January 14th 2009, 12:03pm

Hinter dem Spiel steht das Team das mit "Riddick - Escape from Butcher Bay" einen der besten 3rd Person Titel der vergangenen Jahre gemacht hat.

nope, da bist du leider falsch informiert.
ich hab jetz extra auf wikipedia nachgeschaut, da steht lediglich das arkham asylum eine riddick ähnliche spielmechanik hat, das batman game wird von den "rocksteady studios" entwickelt, während riddick von "starbreeze" kam- die ja auch das darkness game kreiert haben.

aber riddick ist eines der besten 1st/3rd person shooter, das is wahr. :)

Mantisk

Professional

• Send private message

69

Wednesday, January 14th 2009, 1:45pm

Mich persönlich erinnert Arkham Asylum ja jetzt an From Dusk Till Dawn, und das Ding war eher extrem ungeil. Die Screens sehen zwar gut aus, aber jetzt auch nicht so, dass ich sagen würde: "Wow, das isses!" oder so. Noch ein bisschen lieblos teilweise, und sehr gewöhnungsbedürftiges Design, z.B. bei Joker oder Killer Croc. Aber ich bleib mal hellhörig, wenn ich nur gutes drüber hör, werd ich's mal antesten.

Bis dahin bleiben die besten Batman-Spiele "Batman Returns" und "The Adventures of Batman & Robin" für SNES.

70

Thursday, January 15th 2009, 11:56am

Bis dahin bleiben die besten Batman-Spiele "Batman Returns" und "The Adventures of Batman & Robin" für SNES.

Mein Favourite war definitiv "Batman Begins" für XBOX bzw. PS2! :thumbup:

71

Thursday, January 15th 2009, 2:34pm

Mich persönlich erinnert Arkham Asylum ja jetzt an From Dusk Till Dawn, und das Ding war eher extrem ungeil.

oh mein gott, das mich irgendwann jemand an das spiel nochmal erinnert hätte ich nicht gedacht, das war ja einer der supergurken des jahrhunderts :kotz:
hab jeden einzelnen cent von den 10€ bereut die ich dafür ausgegeben hab damals.

72

Thursday, January 15th 2009, 4:07pm

Zustimm. Begins war gut.

Hulk66

Intermediate

• Send private message

73

Thursday, January 15th 2009, 4:15pm

Zustimm. Begins war gut.
Ich auch Zustimm :thumbsup:

Tony Montana

Unregistered

74

Tuesday, January 27th 2009, 12:01pm

Passt zwar nicht ganz hier rein, aber irgendwie musste ich diese News loswerden :D .

Batman: The Dark Knight
Videos zu einem Spiel das nie erscheint

Ja es ist wahr. Pandemic Brisbane hatte im Auftrag von Electronic Arts an einem Batman-Spiel gearbeitet bevor sie vom Konzernriesen „freigestellt“ wurden. Dabei wollte man sich bei einer Videospielumsetzung zu The Dark Knight eng an die Vorlage halten und das Spiel in ein Open World-Konzept betten. Gute Vorhaben die aber aufgrund mangelnder Qualität letztendlich scheiterten.

Wie so oft tauchen nun einige Videos im Netz auf, die einen groben Einblick in das präsentieren, was man eventuell gesehen hätte. Versprecht euch nicht zuviel von den beiden Videos in dieser News, da diese nur raue Charaktermodelle zeigen, doch mehr wird man wohl nie zu Gesicht bekommen.

So sieht man im ersten Video zwei Figuren über ein Dach rennen, wobei Batman nicht klar identifiziert werden kann. Der zweite Clip hingegen ist eine Art „Charaktertest“, welcher ein wenig mehr zeigt und zudem offenbart, dass man bei der Umsetzung einen düsteren, mörderischen Weg gehen wollte.

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=70478

Die beiden Videos findet ihr unter dem Link.

75

Tuesday, January 27th 2009, 4:09pm

Sagt ja nicht viel aus und zu spät ist es auch schon dafür.

Hulk66

Intermediate

• Send private message

76

Friday, January 30th 2009, 1:03pm

Hier ist der neue Trailer zu dem spiel und ich muß sagen das Spiel wird ne Bombe :thumbsup:
http://de.youtube.com/watch?v=rwqeucfIFJ…re=channel_page

Tante-Petunia

Intermediate

• Send private message

77

Friday, January 30th 2009, 1:13pm

Hier ist die Qualität besser (unterster Beitrag) :

http://www.consolezone.de/forum/index.ph…65164#post65164

Ich bin auch ziemlich sicher das hier seit langer Zeit mal wieder eine richtig gute Lizenzversoftung kommt...

Tony Montana

Unregistered

78

Saturday, January 31st 2009, 11:40am

Noch bessere Qualität :D :

http://www.gametrailers.com/player/44909.html

Boah, sieht das geil aus. Vor allem die coolen Kampfszenen :love: . Kommt auch wohl bei den meisten an, da die Trailerbewertung bei 9,7/10 Punkten liegt :thumbup: .

Spider-Man1010

Professional

Occupation: im Dienste von JJJ

• Send private message

79

Saturday, January 31st 2009, 11:52am

bin mal gespannt, welches "Comic-Game" diese Jahr mein Favorit wird:

Batman oder Wolverine...

sehen beiden nämlich wirklich gut aus

Fanboy

Ventilatorknabe

• "Fanboy" started this thread

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

80

Saturday, January 31st 2009, 12:15pm

Der trailer sieht wirklich hammer hart aus. sowas von geil. vor allem weil mich der Batman an Breyfogles version erinnert :ok: