Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von senova
Frage 159:
Hat sich schon etwas neues zu einer Fortführung von *GANTZ* ergeben ?
Ist man noch am Überlegen oder hat man die Serie inzwischen ad acta gelegt ? *Ich hoffe doch nicht !*
Falls noch geplant wird - wann kann man frühestens mit Neuigkeiten rechnen ?
![]()
Quoted
Original von Thomine im FotNS-Thread
[...] Zu Gantz gibt es noch nichts Neues, aber ich halte es für nicht so unwahrscheinlich, dass es wiederkommt.
Die Serie wäre mir sogar noch wichtiger als FotNS. Wenn alles gut läuft, kommt vielleicht sogar der Anime nach Deutschland.

Aspirin, und der Kopfschmerz geht !!! 
This post has been edited 1 times, last edit by "minddraft" (Jun 17th 2004, 8:22pm)
Quoted
Original von Charger
Kann mir einer sagen ob Tenjo Tenge Nr. 10 überhaupt schon erschinen ist ich kann in einfach nicht finden oder wurde er verschoben bitte um Antwort.
Quoted
Original von Charger
Kann mir einer sagen ob Tenjo Tenge Nr. 10 überhaupt schon erschinen ist ich kann in einfach nicht finden oder wurde er verschoben bitte um Antwort.
Quoted
Original von Matrix
Quoted
Original von Charger
Bei uns ist der auch erst diese Woche erschienen. In allen Bahnhofbuchhandlungen, presseshops und so weiter müßte er also seit Mittwoch ausliegen![]()

Quoted
Original von Alita
15In den Bänden gibt es hinten ja oft die Rubrik Big aus Japan. Da dort öfters mal Bände vorgestellt werden, die für mich interessant aussehen, die aber gerade erst in Japan erschienen sind, würde es mich mal interessieren, in wie weit PM hinter den Mangas hinterher ist.
Die Mangas dort werden erst mal generell vorgestellt. Sollte im Augenblick der Vorstellung schon Interesse bestehen, steht das mit in der Rubrik. Allerdings ist Panini natürlich immer an guten Reihen interessiert, d.h. es ist nicht unmöglich, dass vorgestellte Titel auch nach Deutschland kommen
Quoted
Original von Jadawin
Quoted
Original von kalumtum
154: Warum wird Parallel von Toshihiko Kobayashi unter dem Label Planet Shojo veroeffentlicht?
Der Manga lief doch im Shounen Magazin.
Haha, ja das habe ich mich auch gefragt. Da sieht man deutlich, dass es im Shonen Magazin lief und dann tituliert PM es als Shoujo.Gibts so wenige Shoujo Neuheiten, dass man kurzerhand bestimmte Serien anderen Genres zuordnet?
![]()
Ich habe jetzt extra das erste Kapitel gelesen und wollte eigentlich genau das selbe schreiben.This post has been edited 3 times, last edit by "Jadawin" (Jun 25th 2004, 1:17am)