Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Ja, ist sehr zuverlässig. Aber es kann auch schon mal passieren, dass die DVDs erst ein bisschen später als bei Amazon erscheinen. Auf der anderen Seite gibt es auch oft das Gegenteil. Der Versand dauert seit letztem Jahr ein wenig länger, kann sich aber auch wieder verbessert haben. Es gibt ne Geld-Zurück Garantie, bist also auf der sicheren Seite.Kann mir vielleicht jemand animeversand.com empfehlen?![]()
DAS ist DREIST. Fast ACHT Euro über Empfohlene VK. Ma ne Frage an Thorsten, ist sowas überhaupt erlaubt? Das is ja echt kriminell....naja ich hab ihm gesagt er soll das ma lieber lassen und hab die dvd jetz über amazon geordert
Puuuuuh Ich habe heute erfahren das der Saturn Bleach Vol 1schon im Warensystem hat. Wollte mir einen vorbestellen aber habe eben noch mal gefagt was es kostet. Was sagt der Saturn Mitarbeiter zu mir? 27,99 -.-*
Einfach in den Warenkorb legen für deine Vorbestellung?Weis vielleicht einer wenn ich mir Bleach vol.1 bei animeversand.com vorbestell (oder auch eine andere DVD vorbestell) ob ich es sofort am erscheinungsdatum bekomm? wäre sehr nett wenn mir jemand weiter helfen könnte![]()
(ggf. aber als UK-Import weils einfach unglaublich viel günstiger ist
) 
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Ha, Amazon ist ja klasse. Da senken sie jetzt die Volume 1 auf 18,46 €, was ja auf den ersten Blick ne tolle Sache ist. Aber jetzt zieht die Versandkostenbefreiung um die 20 € nicht mehr und plötzlich bezahlt man nun als neuer Vorbesteller plus Versand auf einmal 21,97 €. Das gilt natürlich nicht für Vorbestellungen vor der Preisänderung, aber die sollten ihre Bestellung jetzt auch nicht mehr canceln sonst wars das.
Gnnnnnn, watt ne Aktion...![]()
Ha, Amazon ist ja klasse. Da senken sie jetzt die Volume 1 auf 18,46 €, was ja auf den ersten Blick ne tolle Sache ist. Aber jetzt zieht die Versandkostenbefreiung um die 20 € nicht mehr und plötzlich bezahlt man nun als neuer Vorbesteller plus Versand auf einmal 21,97 €. Das gilt natürlich nicht für Vorbestellungen vor der Preisänderung, aber die sollten ihre Bestellung jetzt auch nicht mehr canceln sonst wars das.
Gnnnnnn, watt ne Aktion...![]()
Hast du gerade z.B. einen Manga-Band, den du bald kaufen willst?
Dann bestell diese und unter "Mein Konto" kannst du beide Bestellungen zusammenlegen und die Versandkosten, sind dann weg.![]()
Ohja, denn habe schon gelesen wo einige die Deutsche Snychro derb fertig gemacht haben weil Shinigami in ihren Augen Falsch ausgesprochen wird.
Damit würde ich nicht rechnen, so wünschenswert das auch wäre. Ein grosser Teil der Anime Fans hierzulande sind halt echte Zicken.Yo!
Soll heißen - nach dem absolut überflüssigen Geschrei im Vorfeld finden wir nun nach der offensichtlich hervorragenden Leistung der Sprecher vielleicht wieder zu etwas mehr Sachlichkeit und Vernunft auch bei künftigen Projekten zurück.![]()
MfG, blue....
Mom dann sollen sie einen Japaner Wörter wie: Ritter, Reinhard, Siegfried, ausprechen lassen.
Aber nicht wirklich überraschend im eigenen Hausforum, oder? In den Foren, in denen ich mich herumtreibe, sieht es mit der Zustimmung etwas anders aus. Ungefähr 50% dort sind oben erwähnte Zicken wie meine Wenigkeit, ca. 25% akzeptieren den Dub größtenteils, haben aber Punkte auszusetzen und der Rest ist ziemlich glücklich damit.Anscheinend haben wir dann ja mal doch mehr als 50% richtig gemacht. Beruhigend.
This post has been edited 1 times, last edit by "C4RN1F3X" (Jan 21st 2009, 5:30pm)
Aber nicht wirklich überraschend im eigenen Hausforum, oder?
Ist es normal/erstrebenswert, dass jeder Fan es besser schafft, obige Begriffe auszusprechen, als ein dafür bezahlter Schauspieler/Synchronsprecher?
Ich persönlich werde keine Hunderte Euros ausgeben, um jedes Mal bei den Worten Shinigami und Zanpakutou (also ca. 3-4 mal pro Folge) Ohrenkrebs zu bekommen.