You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Dinje

Planet Express Delivery Boy

Occupation: Ganzjahresweihnachtsmann

• Send private message

801

Friday, January 9th 2009, 4:04am

Sind die Condorhefte denn so teuer oder schwer zu bekommen?

Oder möchte man sie bekommen? ich kaufe mir keine Condorprodukte mehr nach, immer zu viele Sachen, die mich dann doch ärgern (auch wenn in den letzten jahren die Qualität etwas besser wurde), die Taschenbücher gehen überhaupt nicht, in den Heften wurden stets Seiten weggelassen, 'uninteressante' Panels mit Werbung überlegt, die US-Hefte-Angaben waren fehlerhaft, Zeitlinien wurden umgebaut, damit es in ihre Erscheinungsreihenfolge passte...(hm...passierte noch im Spinne TB 71, habe mich geirrt, die Qualität wurde mit der Zeit doch nicht besser), aber wenn doch Interesse besteht, bekommt man meistens bei Auktionen bei ebay einzelne Hefte für das Startgebot von einem Euro
Bitte für Fragen die Fragen-an--die.Community-Threads nutzen, die es in allen Unterforen gibt.
Bitte nicht für jede Frage einen Thread eröffnen, es dient der Übersichtlickeit des Forums.
Nutzt vorher die Suchfunktion um zu überprüfen, ob es bereits ähnliche Threads gibt (da die Suchfunktion des Forums nicht optimal ist, alternativ über Google, Suchbegriffe + Paniniforum eingeben, dann findet man den gewünschten Thread)

802

Friday, January 9th 2009, 7:51am

Ja, Condor war schon seltsam. Mein Lieblingsfall betrifft Spideys Mitgliedschaft bei den Rächern. Wenn ich eben erläutern darf:

Spinne Heft # 208:

Spidey und Sandman sind in ihrer Eigenschaft als Rächer unterwegs. Das merken wir uns mal.

Spinne Heft # ... um 213:

Carnage tritt erstmals gegen Spidey an.

Rächer TB # 39:

Spidey tritt den Rächern bei. Sandman noch nicht. Spidey erwähnt Carnage. Sandman tritt dann in TB # 41 bei. :D
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

803

Friday, January 9th 2009, 8:46am

Das lag halt in dem grossen Abstand der US-Ausgaben der einzelnen Serien begründet. Spidey war da immer voraus. War ja auch so, daß die Spinne-Hefte mit "Acts of Vengeance" (TB 42-43 rum) erschienen und 3,4 Jahre später dann erst die Avengers-Ausgaben in den Rächer-TBs 37-39. Am stärksten lagen allerdings die "Gruppe X"-TBs zurück. Da kam Material von 1987, während selbst bei den Rächern Stoff von 1991 oder so veröffentlicht wurde.

804

Friday, January 9th 2009, 9:16am

Ja, schon klar. Aber man hätte ja auch einen anderen Namen nehmen können. ;) Ich meine... Spidey trifft Carnage nachdem er den Rächern beitrat und erwähnt ihn während er beitritt? Das war schon arg auffällig. ;) Gut, ich finde es ja irgendwie witzig. ;)
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

805

Friday, January 9th 2009, 12:03pm

:thumbsup2:
ten-nyo has attached the following image:
  • 300px-Venom_lethalprotector_1.JPG

806

Saturday, January 10th 2009, 9:06pm

grandios ;)

:kette:

807

Sunday, January 11th 2009, 3:40pm

Zu meinen Lieblingscovern zählen eigtl. nahezu alle von der X-trem X-men Serie... die sahen immer richtig richtig geil aus !!! :ok:

Großen Dank gilt comicJunk, Black-X und Skive, die diese Sig möglich machten !
:clap: :clap: :clap:

808

Monday, January 12th 2009, 11:23am

@Moodswings:

die cover und zeichnungen der damaligen cap serie waren wirklich hervorragend, nur die storys waren entsetzlicher US patriotischer müll... :speiuebel:

Bouncie D. Obama

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

809

Monday, January 12th 2009, 11:26am

in welcher dt. Serie sind denn diese Ausgaben erhalten? Ich mag den Stil :)
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

810

Monday, January 12th 2009, 11:56am

in welcher dt. Serie sind denn diese Ausgaben erhalten? Ich mag den Stil :)

Das müssten diese Hefte gewesen sein. Wie es jedoch danach mit Cap bei Panini weiterging weiß ich nicht. Das war die Marvel-Knights-Serie nach dem Jurgens-Run.

Bouncie D. Obama

Da Bouncemaster

• Send private message

811

Monday, January 12th 2009, 12:13pm

:thumbup: vielen Dank! Werd dann mal schauen dass ich an die hefte 1-3 dran komme :)

Bouncie D. Obama

Da Bouncemaster

• Send private message

812

Thursday, January 15th 2009, 9:21pm

:love:

QuackEnte

Princess Powerful

• Send private message

813

Thursday, January 15th 2009, 9:26pm

Mister B. Ich muss Ihnen sagen das ich wirklich, *schluchz* ja wirklich Stolz auf Sie bin!! *freudetränenverteil*
I am with the X-Men

Bouncie D. Obama

Da Bouncemaster

• Send private message

814

Thursday, January 15th 2009, 9:31pm

ich finds halt klasse wie sie da so liegt :D fehlt nur noch Sabber ausm Mund oder so ne Blase aus der Nase :D

QuackEnte

Princess Powerful

• Send private message

815

Thursday, January 15th 2009, 9:41pm

Mensch ich freu mich dich für Yotsuba begeistert zu haben! Dennmir liegt viel an dem Manga..

und damit ich nich out of Topic bin, hier ein Cover das ich super finde....:

Ich liebe diese Frau!!!
I am with the X-Men

816

Thursday, January 15th 2009, 10:15pm

:love:

Es gibt so Momente, da wirst du mir richtig sympathisch. Du wärst so ziemlich der letzte, bei dem ich erwarten würde, daß er Yotsuba etwas abgewinnen kann.

Bouncie D. Obama

Da Bouncemaster

• Send private message

817

Thursday, January 15th 2009, 10:25pm

Es gibt so Momente, da wirst du mir richtig sympathisch.

:S

Fand ja schon die ganze Zeit den Ava von Quack total genial und nachdem sie mir jetzt noch ein paar andere Bilder aus der Serie gezeigt hat wird morgen erstmal der erste Band ausm Comicshop mitgenommen :] scheint echt geil zu sein (und direkt mein Humorzentrum zu stimulieren :D )

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

818

Thursday, January 15th 2009, 10:34pm

Quoted

@Moodswings:

die cover und zeichnungen der damaligen cap serie waren wirklich hervorragend, nur die storys waren entsetzlicher US patriotischer müll...

Finde ich nicht. Fand die Stories sehr sehr geil. Bei 911 war klar, dass Steve so reagieren musste, und sogar den Schritt zurück zum Soldaten fand ich passend. Steve Rogers forever!
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

819

Thursday, January 15th 2009, 10:58pm

wird morgen erstmal der erste Band ausm Comicshop mitgenommen :]

:ok:

Quoted

scheint echt geil zu sein

ABER HALLO! Ich lach mich regelmässig schlapp bei Serie. Und ist ausserdem eine der wenigen Comicserien, die ich in letzter Zeit mehr als einmal gelesen habe. Hoffe, die Serie wird dir gefallen.

Bouncie D. Obama

Da Bouncemaster

• Send private message

820

Thursday, January 15th 2009, 11:03pm

Gut - zwei Fürsprecher deren Comicgeschmack ich vertraue! :thumbup: dazu halt noch die Bilder die ich heute gesehen habe und die ein MÄCHTIG dickes grinsen auf mein Gesicht gezaubert haben! :D