You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Mantisk

Professional

• Send private message

101

Thursday, January 15th 2009, 2:52pm

Die Echse, Black Cat, Hobgoblin und oder carnage wären auch nicht schlecht

Black Cat wär auf jeden Fall schön, um frischen Wind in die Beziehungssache zu bringen. Also so nach dem Motto: Gerade die Kurve gekriegt und kurz vor'm Heiraten, schon taucht 'ne neue scharfe Braut auf. Auf jeden Fall sollte man Black Cat in Spider-Man 4 bringen, bevor man Catwoman in Batman 3 bringt. Es kann nur eine geben. :D

102

Thursday, January 15th 2009, 3:41pm

Wurde hier eigentlich schon mal über MYSTERIO gegrübelt? Ist ja auch von Anfang an ein Erzfeind, oder? Sicher, er hat ne schräge Erscheinungsform, aber mein Gott, Juggernaut in X3 ist ja auch meilenweit vom Original entfernt. Der Kingpin bei DD war auch schwarz...

Ich denke jedenfalls das es viel bessere Gegner als Morbius geben würde, die hier auch schon vielfach genannt wurden: Kraven, Shocker, Lizard, Vulture, Rhino, Carnage, Scorpion, Hydro-Man, Tombstone... alle besser als dieser Vampir...

Spider-Man1010

Professional

Occupation: im Dienste von JJJ

• Send private message

103

Thursday, January 15th 2009, 4:03pm

also Mysterio wäre für einen Film irgendwie zu "abgedreht"...
vor allem rutscht M bei mir in die Kategorie "lächerlich". Ich weiß nicht, ob dass dem Film gut tun würde...

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

104

Thursday, January 15th 2009, 10:08pm

Dann kennst Du keine guten Spidey-Comics - richtig geschrieben ist Mysterio ein toller Schurken. Und es gibt genügend geile Stories mit ihm. ;) Ist nicht persönlich gemeint der Post ;)

Btw. ich denke nicht, dass man Morbius verwendet, da man wohl den dunklen Spidey vergessen lassen will und einfach back to the Roots möchte.
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Comic_Book_Guy

Unregistered

105

Friday, January 16th 2009, 12:25am

X2 und Spidey2 (+Iron Man) waren die grössten Superheldenfilme ever.

IRON MAN war gut ??? Also beim ersten mal schauen war es ja ganz cool, aber ab dem zweiten mal langweilt man sich doch zu tode. Die Comic Vorlage wurde auch in die Tonne geworfen...

Rogue

Intermediate

Occupation: Lackererin bei Audi

• Send private message

106

Friday, January 16th 2009, 1:50am

Finde IM auch sehr sehr gelungen.

Mantisk

Professional

• Send private message

107

Friday, January 16th 2009, 11:07am

Ich denke jedenfalls das es viel bessere Gegner als Morbius geben würde, die hier auch schon vielfach genannt wurden: Kraven, Shocker, Lizard, Vulture, Rhino, Carnage, Scorpion, Hydro-Man, Tombstone... alle besser als dieser Vampir...

Raimi hat sich bisher ja auch eigentlich nur an die von Lee und Ditko erschaffenen Schurken gehalten (Ausnahmen bestätigen die Regel). Sollte man eigentlich beibehalten, als zweifelhaft gute Schurken aus späteren Zeiten anzusteuern, wo die Meinungen auseinandergehen (Hydro-Man finde ich persönlich nämlich ziemlich doof). Kennt jemand den Handlungsstrang mit Scorpion und Rhino aus dem PS3-Spiel zu Spider-Man 3? Der würde auch toll als eigenständiger Film funktionieren. Hoffe aber auch, dass man wieder einen roten Faden für spätere Filme einführt, der sich wie die Sache mit Harry durch die nächsten Filme zieht.

Spider-Man1010

Professional

• Send private message

108

Friday, January 16th 2009, 7:38pm

Dann kennst Du keine guten Spidey-Comics - richtig geschrieben ist Mysterio ein toller Schurken. Und es gibt genügend geile Stories mit ihm. ;) Ist nicht persönlich gemeint der Post ;)

Btw. ich denke nicht, dass man Morbius verwendet, da man wohl den dunklen Spidey vergessen lassen will und einfach back to the Roots möchte.
ich fühle mich zwar persönlich sehr verletzt ( ;) ), muss aber trotzdem sagen, dass mir Mysterio nicht gefällt...
zwar gibt es ein paar gute Stories, aber die Figur an sich ist einfach nicht so dolle...

Occupation: Grafik & Design

• Send private message

109

Friday, January 16th 2009, 8:24pm

Morbius als Gegner aknn ich mir interessant vorstellen.
Ich hätte trotzdem lieber eine komplett neue Crew mit einem neuen ansatz.
Raimi hat seine super geschichte über drei Teile erzählt und das mehr oder weniger offene Ende des dritten Teils (den ich sehr mochte, auch wenns Venom nicht gebraucht hätte) war einfach genial.

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

110

Monday, February 2nd 2009, 10:55pm

Mal was neues zum Flick - den man ja hoffentlich wirklich anfängt 2010 zu drehen:

Quoted

Sam Raimi, back as director for Spider-Man 4, said he hopes to film part of the movie in his home state of Michigan.

"I'll be looking at Michigan for our second-unit photography on the new Spider-Man film," Raimi told The Oakland Press in a story about Michigan's increasing film activity.

Raimi also looked at Detroit for Spider-Man 3, but wound up filming in Cleveland. Euclid Avenue in downtown Cleveland was transformed into a New York street for Spider-Man's first battle with the Sandman.

Raimi said he would have filmed in Detroit -- where he was raised -- for Spider-Man 3 had Michigan's current tax incentives been in place.

Production for Spider-Man 3 is expected to begin in 2010, although Sony Pictures has made no announcements. Nor has the studio commented on reports of back-to-back movies being shot.

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

My Victory

Intermediate

Occupation: Zivi

• Send private message

111

Tuesday, February 3rd 2009, 4:22pm

also meiner meinung nach kann mich der neue spider-man film eh nich
mehr vom hocker reissen...venom is tot...und das is auf jeden der beste
gegner neben carnage..aber carnage werden die wohl alleine nich in teil 4
bringen...

ich hoff nur das es diesmal bei einem gegner bleibt..fand das bei teil 3
anstrengend mit den vielen charakteren...dann lieber auf einen konzentrieren...
www.myspace.com/bymyfury

Gambit

Intermediate

Occupation: Kampfkunstlehrer

• Send private message

112

Tuesday, February 3rd 2009, 8:45pm

Die Echse wäre aber langsam mal Zeit, glaube nicht dass der Schauspieler noch lange am Ball bleibt, wenn er immer nur Riesenrollen kriegt ^-^

Der Klügere gibt nach!
Aber:
Wenn der Klügere nachgibt, wird gemacht, was der Dumme will...
:erleuchtung:

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

113

Tuesday, February 3rd 2009, 10:19pm

Lizard muss kommen. Und dazu ne schöne Romanze mit Gwen oder Betty. Und schon rockt der Film. Bitte MJ nicht wieder übermässig einsetzen. Da hatten wir ja schon fast alles.

Zitat

Zitat

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

114

Thursday, May 21st 2009, 11:58pm

Quoted

Spider-Man 3 Actress Found Dead
Source: Reuters May 21, 2009

Reuters reports that British actress Lucy Gordon, who played reporter Jennifer Dugan in Spider-Man 3, has been found dead after apparently committing suicide.

She was found in her flat in the 10th arrondissement of Paris on Wednesday, two days before her 29th birthday.

"We confirm the death of Lucy Gordon in an apparent suicide," police said.

Media reported she had hanged herself.

Ist jetzt zwar nichts neues zum neuen Flick aber traurig, dass man kurz vor dem 29 sten Lebensjahr Selbstmord begeht.

Zitat

Zitat

• "El Pistolero" has been banned

Occupation: El Pistolero

• Send private message

115

Friday, May 22nd 2009, 12:42am

Mir ist aufgefallen, dass sehr viele Schauspieler selbstmord begehen. Ganz besonders Weibliche. Das ist schon irgendwie eine üble Sache. :S

116

Thursday, June 4th 2009, 2:24pm

Erstes Teaser-Plakat:

Spider-Man1010

Professional

• Send private message

117

Thursday, June 4th 2009, 2:41pm

schaut ja schon mal gut aus...
allerdings ist es bis dahin noch eine ganze Weile ;(

• Send private message

118

Thursday, June 4th 2009, 3:17pm

Oh ja, endlich erfährt man etwas mehr über den Film: die liebe Sonne ist auch dabei. :thumbsup:

:nnn:

• "El Pistolero" has been banned

Occupation: El Pistolero

• Send private message

119

Thursday, June 4th 2009, 3:22pm

Komisch, dass die Superkracher immer um Mai herum kommen :S

120

Thursday, June 4th 2009, 3:33pm

ein wunderbar nichtssagendes teaser plakat. :thumbsup:

sieht für mich von teil 1 bzw. 2 bzw. 3 recycled aus.