You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Occupation: Schüler

• Send private message

621

Monday, January 12th 2009, 7:37pm

zu 292.) Warum sollten die Labels bei Filmen keine Tonspuren mit Musik und Geräuschen ohne Stimmen haben?

zu 293.) Ich hoffe nicht ^^

294.) Sind in dem Dialogskript, das ihr aus Japan bekommt eigentlich auch der Text des Openings und Endings enthalten?

This post has been edited 1 times, last edit by "swordmaster56" (Jan 12th 2009, 7:48pm)

622

Monday, January 12th 2009, 8:21pm

zu 290: Das Neue. Wurde bereits mehrfach erwähnt.
zu 291: Wenn die Releases gut laufen, wonach es aussieht wird es sicherlich Boxen geben. Eine Box mit allen 37 Folgen wäre zwar wünschenswert aber sehr unwarscheinlich.
zu 292: Die fertige Audiospur besteht aus mehreren Einzelspuren, eine für Geräusche, eine für Musik, eine für Dialoge usw. Also kann man die einzelnen Spuren rausfiltern und nur die anderen nutzen.
(Falls ich falsch liege möge Thorsten mich korregieren^^)

623

Tuesday, January 13th 2009, 1:18pm

zu 290.) Hat sich anscheinend überschnitten, deswegen gestern keine Antwort. Die neuen FSK Logos für Bleach.

zu 291.) Müssen wir echt noch sehen.

Aber bei manchen anderen Animes gibt es Japanisch auch in 5.1. Oder machen die das nachträglich?

Also wenn die Japaner 5.1 drauf haben und wir nicht, dann haben wir das nicht erhalten oder es gab Platzprobleme oder... Wir mixen dann ggfs. up auf 5.1. für den deutschen Ton bei japanischen 2.0.

zu 292.) Bei Filmen läuft es gleich.

zu 293.) Ist zurzeit nicht geplant :D

zu 294.) Nein, die sind nicht im Dialogskript enthalten und liegen auch sonst nicht vor.

McNewYork

Trainee

• Send private message

624

Tuesday, January 13th 2009, 6:28pm

295) Ich hab grad auf eurer Hauptseite gesehen das Darker than Black Vol. 5 im März erscheint und Vol. 6 erst im Juli. Ist das ein Fehler, ein schlechter Scherz oder traurige Realität? ;(

• Send private message

625

Tuesday, January 13th 2009, 6:56pm

zu 265.) Im Panini-Video-Blog auf paninivideo.de steht als Releasetermin für Darker Than Black Vol.6 der 24.04.09.
Wird also ein Fehler sein.

626

Tuesday, January 13th 2009, 8:18pm

296) Wer ist denn nun Bestseller im Monat Dezember? Oder ging etwa keine einzige DVD über die Ladentheke^^

297) Wie stehen die Chancen, dass ihr die FMA PREMIUM COLLECTION veröffentlicht? Sind ja nur ein paar kleine OVAs...

627

Friday, January 16th 2009, 2:26pm

zu 295.) Das ist ein Fehler. Wird korrigiert. Danke für den Hinweis.

zu 296.) Habe es aktualisiert. Ein paar gingen dann mal :D

zu 297.) Keine Aussagen zu Lizenzierungen.

628

Sunday, January 18th 2009, 4:31am

298.) steht schon ca. fest wann die Death Note Filme auf DVD kommen ?

i_freshman

Trainee

Occupation: Bürokaufmann

• Send private message

629

Sunday, January 18th 2009, 12:53pm

299.) Orientiert ihr euch bei Lizenzierungen ab und zu über den "Anime-Wünsche an Panini Video"-Thread oder sollen diese Wünsche auch nur Wunschträume bleiben und der Thread kann geschlossen werden? Ansonsten erhofft man sich etwas umsonst und 10 Minuten des Lebens der Poster werden verschwendet. Ehrliche Antwort bitte, versteht sich von selbst.

630

Sunday, January 18th 2009, 1:41pm

300.) Ist bezgl. der weltweiten Wirtschafts- und Finanzkrise mit einer abemaligen Verschärfung des deutschen Anime-Marktes (sprich noch weitere Einstellungen von Serien, weitere Schließungen von Anime-Publisher) zu rechnen? Wie sieht das Panini?
If you let AIs handle everything, you'll get outsmarted by cats und mice, too.

McNewYork

Trainee

• Send private message

631

Sunday, January 18th 2009, 6:03pm

301) Wurden die Bleach, Dn,DTB DVDs schon an den Handel ausgeliefert? Will nur sicher gehen das ich die DVDs am 30 kriege.^^

632

Sunday, January 18th 2009, 8:14pm

301.1) wie sieht es mit der Auslieferung für die Leute aus, die bei euch im I-Shop bestellt haben ?

633

Monday, January 19th 2009, 9:17pm

302.) Wie ich grad von einer Freundin gehört habe, wurde heute Nachmittag wohl bei Mypokito gesagt, dass Naruto Shippuuden dieses Jahr bei RTL2 laufen soll. Läuft es damit wieder auf die gleiche, ums freundlich auszudrücken, "angepasste" Version hinaus oder wird wenigstens diesmal für die DVDs eine komplett unzensierte und ungeschnittene Version erstellt?
Ich will nicht noch mal in jedem Animeforum nen Beschwerdethread sehen. :-/

This post has been edited 1 times, last edit by "Jib" (Jan 20th 2009, 9:30pm)

634

Monday, January 19th 2009, 9:46pm

Quoted

302.) Wie ich grad von einer Freundin gehört habe, wurde heute Nachmittag wohl bei Mypokito gesagt, dass Naruto Shippuuden Ende Februar bei RTL2 laufen soll. Läuft es damit wieder auf die gleiche, ums freundlich auszudrücken, "angepasste" Version hinaus oder wird wenigstens diesmal für die DVDs eine komplett unzensierte und ungeschnittene Version erstellt?
Ich will nicht noch mal in jedem Animeforum nen Beschwerdethread sehen. :-/

@Jib
Du stellst deine Frage ja, als ob du wüsstest, dass die Serie von Panini Synchronisiert wird...
Die Frage sollte also wie folgt lauten:

303) Wird N-Shippudden von Panini Synchronisiert,Editiert,Beschnitten ( :P )...und werdet ihr die Serie auf DVD Pressen, oder nicht?

Ach ja Thorsten, dies ist keine Lizensfrage ( da Shippuuden ja wahrscheinlich von RTL2 lizenziert wurde/wird...), daher brauchst du
nicht versuchen dich mit deinem Standartsatz:"Keine Angaben zu Linzenzierungen" oder ähnlichem herauszureden...

Sorry für den agressiven Ton... :)

635

Monday, January 19th 2009, 9:54pm

Naja, also als Folgeserie (die auch noch auf dem gleichen Sender läuft) wars mir wahrscheinlich genug die Frage komplett auszulassen ;)

Edit: Bitte nicht nur den Standartsatz Thorsten. Ich will einfach nicht, dass es dann nachher wieder zu spät ist, weil die ersten Folgen schon vor Monaten synchronisiert wurden.

636

Monday, January 19th 2009, 10:12pm

Quoted

Naja, also als Folgeserie (die auch noch auf dem gleichen Sender läuft) wars mir wahrscheinlich genug die Frage komplett auszulassen ;)

Edit: Bitte nicht nur den Standartsatz Thorsten. Ich will einfach nicht, dass es dann nachher wieder zu spät ist, weil die ersten Folgen schon vor Monaten synchronisiert wurden.

Wenn die Serie wirklich Ende Februar starten soll ( was ich stark anzweifle, aber nicht schlecht fände...), dann wird sie wahrscheinlich
schon Synchronisiert sein...aber N-Ship. muss ja nicht von Panini Synchronisiert worden sein, wenn doch, dann hoffe ich, dass es dieses Mal
eine Spitzensynchro ist (um die schlechte von Naruto zu entschädigen).

637

Tuesday, January 20th 2009, 2:08pm

304)
habe da mal sone Frage zur Berserk DVD Veröffentlichung.
Ich weiß, ist eine alte VÖ., ist auch nichts dramatisches, wollte nur einmal fragen, der "Einleger" der der ersten DVD+Schuber beiliegt, der quasi als Einleger für die quasi fehelnden 4 DVD´s im Schuber beiliegt, was mache ich mit dem wenn alle 5 DVD`s vereint sind ? Habe da irgendwie keine Vorstellung was ich dann damit machen soll ... kleine Formfrage ;)

Und dann noch, die "Limitierten" Postkarten die der ersten DVD beliegen, ich habe nun schon 3 Schuber gekauft, und jedes mal Postkarte 1 (von 6) erhalten, entweder ich habe totales Pech oder ...kann ich auch irgendwie auf anderem Wege noch an diese Karten kommen ?

This post has been edited 1 times, last edit by "kakihara" (Jan 20th 2009, 3:03pm)

638

Tuesday, January 20th 2009, 2:17pm

@ kakihara

ALTER!!! Deine Frage ist Nr.304 NICHT 303, ist nähmlich meine Frage (303) .... :depp:

McNewYork

Trainee

• Send private message

639

Tuesday, January 20th 2009, 2:34pm

305) Wenn Shippuden auf RTL2 läuft und RTL2 wieder so eine scheiß Synchro erstellt, bitte bitte bitte erstellt für das DVD Release eure eigene Synchro wenn ihr es denn bringt. Ich will endlich mal Naruto gucken ohne zu lesen und ich will Hidan auch in der deutschen Fassung so schöne Wörter wie "H****sohn,Ar***loch oder W**her sagen hören.
Dann kostet die DVD halt 19,95 durch die große Promo durch RTL2 muss das doch möglich sein, oder?

Also bitte Thorsten ich flehe dich an macht für Naruto Shippuden eine eigene Synchro noch mal solche miesen Dialoge und Unpassende Sprecher halt ich nicht aus. ;( ;( ;(

640

Tuesday, January 20th 2009, 3:05pm

@ kakihara

ALTER!!! Deine Frage ist Nr.304 NICHT 303, ist nähmlich meine Frage (303) .... :depp:
Wer wird den gleich so unhöflich ?
War mir innerhalb von einer Minute nicht ganz ersichtlich ob du mit "deiner Frage" nicht eher "Jib" unter die Arme greifen wolltest wie man eine Frage richtig formuliert oder ob es eine neue eigene Frage wäre.