You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Occupation: Grafik & Design

• Send private message

14,061

Tuesday, January 20th 2009, 8:37pm

Hmm... mal schaun wenn das Trade draußen ist wie es so angekommen ist.

golga

Trainee

Occupation: Schüler

• Send private message

14,062

Tuesday, January 20th 2009, 9:00pm

Wenn das wirklich das lezte Heft von USM war hat sich Marvel ziemlich für mich erledigt.
Wenn das alles enden muss nur weil Loeb ihn umbringen will als Schockefekt verachte ich ihn noch mehr als nach dem Ultimate Hulk Annual.
Chuck Norris verkloppt Magneto mit 'ner Eisenstange

14,063

Tuesday, January 20th 2009, 9:11pm

Marvel wird USM nicht einstellen, höchstens neustarten, dafür laufen die Trades viel zu gut. Dennoch nervig, daß Loeb mit seinem Ultimatum einfluß hat auf USM.
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

• "Exilphilosoph" started this thread

Occupation: Fachmann

• Send private message

14,064

Tuesday, January 20th 2009, 10:25pm

Zwei ganz wunderbare Sachen sind dieses Mal für mich dabei:

Submariner Masterworks Vol. 3 (2-13: geil! Die besten Submariners, die ich bislang kenne)

Essential Dazzler Vol. 2 (auch geil! Serie komplett und Beauty and the Beast! Und die Graphic Novel!)
Wir müssen unser Dasein so weit,als es irgend geht, annehmen; alles, auch das Unerhörte, muß darin möglich sein. Das ist im Grunde der einzige Mut, den man von uns verlangt: mutig zu sein zu dem Seltsamsten, Wunderlichsten und Unaufklärbarsten, das uns begegnen kann. (Rilke)

14,065

Wednesday, January 21st 2009, 1:08pm

Wieso hat eigentlich noch niemand die schon vor Urzeiten angekündigte Spider-Woman Serie erwähnt?

Quoted

SPIDER-WOMAN #1
Written by BRIAN MICHAEL BENDIS
Pencils & 50/50 Cover by ALEX MALEEV
50/50 Cover by ALEX ROSS
The team of Brian Michael Bendis and Alex Maleev return to a monthly Marvel comic for the first time since their Eisner award-winning run on Daredevil. ripped from the pages of SECRET INVASION and NEW AVENGERS, this explosive first chapter follows the new adventures of Jessica Drew aka Spider-Woman as she rediscovers her life in a world she did not make.
32 PGS./Rated T+ ...$3.99

Wenn Bendis mit Maleev zusammenarbeitet, kommt eigentlich immer was brauchbares raus, ich werd definitiv mal reinschauen!
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

Tony Montana

Unregistered

14,066

Wednesday, January 21st 2009, 1:18pm

Wenn Bendis mit Maleev zusammenarbeitet, kommt eigentlich immer was brauchbares raus, ich werd definitiv mal reinschauen!

Interessant. Aber irgendwie gefällt mir Maleevs Artwork viel besser, wenn die Story düster ist (siehe DD). Ob jetzt Spider-Woman auch so sein wird, weiß ich nicht. Mal schauen...

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

14,067

Wednesday, January 21st 2009, 1:21pm

Denke die Serie wird cool da Bendis ja auf Spider-woman steht. ;)

Munk

Sumpfgebieter

Occupation: Elementar-Wesen

• Send private message

14,068

Wednesday, January 21st 2009, 1:30pm

Die Spider-Woman Origin-Mini von Bendis/Reed fand ich jetzt gar nicht so schlecht, insofern kann man in diese neue Serie mal reinlesen. Wenn sich Bendis durch die SI nicht endgültig selbst versaut hat, gehts vllt. ja noch.

„Life doesn’t have plots and subplots and denouements. It’s just a big collection of loose ends and dangling threads that never get explained.“.
- Grant Morrison als "er selbst" in Animal Man, vol. 3: Deus ex machina

Stimpy

Liebe Rübennase

• Send private message

14,069

Wednesday, January 21st 2009, 1:46pm

Na SI wirkt so als wenn bendis sich selbst kastriert hat... Seine große Stärke sind Dialoge und naja SI war ja sehr sehr textarm.

Munk

Sumpfgebieter

• Send private message

14,070

Wednesday, January 21st 2009, 2:10pm

Jepp, text- und handlungsarm. Ich sehe, Dir haben die Hefte auch nicht besser gefallen als mir.

„Life doesn’t have plots and subplots and denouements. It’s just a big collection of loose ends and dangling threads that never get explained.“.

Stimpy

Liebe Rübennase

• Send private message

14,071

Wednesday, January 21st 2009, 2:22pm

Hmm also ich kann eigentlich nicht sagen das sie mir überhaupt nicht gefallen haben... Liegt vieleicht auch daran das ich sie in einem Rutsch gelesen habe und sie dadurch nicht ganz so handlungsarm gewirkt haben. Is aber defenitiv nichts was man unbedingt gelesen haben muss. :) Bleiben aber trotzdem in meiner Sammlung wegen den schönen Covern. :)

Occupation: Selbstdarsteller mit launischem Publikum

• Send private message

14,072

Wednesday, January 21st 2009, 6:05pm

In einem Rutsch hätte ich das gar nicht ausgehalten. Schon bei den einzelnen Heften bin ich jedesmal stocksauer gewesen.

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

14,073

Wednesday, January 21st 2009, 6:24pm

In einem Rutsch hätte ich das gar nicht ausgehalten. Schon bei den einzelnen Heften bin ich jedesmal stocksauer gewesen.

stocksauer erst bei #8, vorher eher gelangweilt und enttäuscht. Aber das baukasten-Ende bei #8 hat echt alles geschlagen.

Kid Savage

Unregistered

14,074

Wednesday, January 21st 2009, 8:52pm

Die Wunder des Bodypaintings :rolleyes: :D Sieht nett aus, mal sehen.

14,075

Thursday, January 22nd 2009, 12:36pm

so sehr ich bendis und maleev im doppel schätze, aber spider-woman?
naja..

an wieviel serien bzw. minis werkt bendis im moment eigentlich?

14,076

Thursday, January 22nd 2009, 12:40pm

nicht mehr als sonst. grade bei den co-autoren-sachen dürfte er kaum mehr als den plot liefern. im endeffekt schreibt er nur drei wiklich regelmässige serien: 2 x avengers und USM. der rest sind unregelmässige titel (powers), miniserien (SI, vorbei) und koautoren-titel. im endeffekt schreibt er wohl ein us-heft pro woche, was eine durchaus akzeptable arbeitsbelastung ist.

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

14,077

Thursday, January 22nd 2009, 12:40pm

Not Avengers
Dork Avengers
Secret Warriors (Co-Autor)
Ultimate Spider-Man
Powers

Sonst wüsste ich derzeit nichts.

14,078

Thursday, January 22nd 2009, 1:33pm

nach dem allgegenwärtigen gemeckere das er fast das halbe MU schreibt, find ich das jetz gar nicht mal so schlimm, hab mit dem doppelten serienauswurf gerechnet.
:rolleyes:

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

14,079

Friday, January 23rd 2009, 12:11am

GEIL:

'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Munk

Sumpfgebieter

• Send private message

14,080

Friday, January 23rd 2009, 7:22am

Das kommt wohl aus gleicher Hand? Das Cover hat mich kurz überlegen lassen, die Serie nicht zu kicken, aber ich habs dann doch getan.