Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Marvel Heroes 1 (Magazin)
Was soll das sein?

Welche Hefte sind in X-Men 99 und 100 und gibt es Variants?
X-Men 99: X-Men Legacy 213-215, X-Men Divided we stand 2
X-Men 100: Uncanny X-Men 500, 501, X-Men Legacy 216, X-Men Divided we stand 2 (?) steht so drin?

@Munk:
Schon draußen die neue PV?![]()
The same Procedure as every two months: Die Sammlerecke hat die PV (meistens) früher, weil sie einen Teil der Auflage bekommt und einen eigenen Mittelteil einheftet (bzw. einheften lässt). Damit werden sie offenbar früher beliefert und verteilen das Teil dann schon vor dem Erscheinungstermin an die Kunden. Wenn Du jetzt was bei der Sammlerecke bestellst, liegt die neue PV der Lieferung bei ... Achso, stimmt ja. Hab ich mal gehört. Mein Comicshop kriegt die PV erst 2-3 Tage nach dem Erscheinungstermin. Müsste also Ende des Monats erhältlich sein.
Und was genau enthält der 100%-Band mit Iron Man?
Hier sind die US-Ausgaben 7-12 von der regulären Iron Man Serie Vol. 4 drinnen.
Merci! Und wo gab/gibt es 1-6 zu lesen? (im ersten 100%-Band, "Extremis"??)
Aber bitte was genau ist:
Wolverine: Waffe X
Eine Neuauflage von Waffe X. gabs schon mal in Marvel Exklusiv 3. Barry Windsor Smith, ein Garant für Qualität.
MunkGenau. Nach diesem Band haben wir alle Iron Man Ausgaben der Vol. 4 komplett auf deutsch.![]()
OK. Ich dachte, Extremis sei eine abgeschlossene Mini. Knüpft der nächste Band direkt daran an?