Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Wir berichteten vor einer Woche über ein angebliches Gameplay-Video aus Battlefront III. Mittlerweile kann das "angeblich" vor Gameplay-Video gestrichen werden. LucasArts hat, wie Videogaming247.com mit markigen Worten berichtet, selbst die großen Spieleseiten wie IGN und Kotaku aufgefordert, das Video unverzüglich zu entfernen. Gesprochen wird von Druck auf die Spieleseiten.
Noch ist es nicht komplett aus dem Netz verschwunden. Videoplattformen wie YouTube.com hosten derzeit noch das Video.
LucasArts informierte die betroffenen Seiten:
Das Video ist das intellektuelle Eigentum von Lucasfilm. Es wurde ohne Erlaubnis veröffentlicht.
Fans können das mit einem lachenden und einem weinenden Auge sehen: sollte noch jemand Zweifel an der Echtheit gehabt haben, sind sie nun definitiv ausgeräumt. Traurig ist daran, dass LucasArts leider nach wie vor keinerlei Angaben zum Spiel macht. Aber sicherlich wird man dort auch mit Interesse bemerkt haben, dass ein riesiges Interesse an diesem Spiel besteht.

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
soll ich mal ganz ehrlich sein...? In Episode 3, als Padme in Naboo zu ihrem "Grab" getragen wurde....musste ich voll heulen. Das ganze Ende von Ep.III war zum heulen...![]()
Zitat
Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt"
... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.
soll ich mal ganz ehrlich sein...? In Episode 3, als Padme in Naboo zu ihrem "Grab" getragen wurde....musste ich voll heulen. Das ganze Ende von Ep.III war zum heulen...![]()
Hattest du etwa ein Happy End erwartet?![]()
Nein, ich denke eher es lag daran, dass es wirklich der LETZTE FILM der Saga ist. Ich meine REAL Film. Animated zaehlt nicht. Trotzdem, es gab diesen grossen AHA! Effekt, dazu diese traurige Musik, der Aufstieg von Darth Vader in der Ruestung. Es war so, als haette jemand eine grosse Luecke in meinen Erinnerungen geschlossen