You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Ludi

crous wage

Occupation: Student

• Send private message

201

Wednesday, December 31st 2008, 10:00am

da frag ich doch ma ... also ihr sagt die serie ist gut aber was ist daran gut ?? stories ?? zeichnunge ?? etc..

THE_ONE

Skynet Saviour

• "THE_ONE" started this thread

• Send private message

202

Wednesday, December 31st 2008, 3:57pm

da frag ich doch ma ... also ihr sagt die serie ist gut aber was ist daran gut ?? stories ?? zeichnunge ?? etc..

Kurz gesagt: Alles? :D
Winter is Coming

Lesereihenfolgen & Comic Cover Tauschbörse

Suche Marvel Ultimate Alliance 1+2 für PS3

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

203

Friday, January 2nd 2009, 12:28pm

Word - die Stories sind frisch - die Zeichnungen passend. Ist meiner Meinung nach die beste X-Men Serie überhaupt.
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

THE_ONE

Skynet Saviour

• Send private message

204

Friday, January 2nd 2009, 5:34pm

Word - die Stories sind frisch - die Zeichnungen passend. Ist meiner Meinung nach die beste X-Men Serie überhaupt.

Naja, ob es nun die beste ist, da will ich mich erst mal noch nicht drauf festlegen, da ich erst 12 Folgen gesehen habe. Sowas entscheide ich erst immer nach ein paar Staffeln. Es wird bestimmt auch ein paar Leutchen geben, die finden, dass die Stories alter Kram sind, da das Hauptthema der Serie die "Days of Future"-Past Story ist. Aber da ich Fan von solchen Szenarios a la "Days of Future"-Past bin, finde ich die Serie bislang sehr cool.
Winter is Coming

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

205

Friday, January 2nd 2009, 5:50pm

Finde ich nicht, Rogue als "Verräterin", Xavier im Koma und Logan als Anführer, etc.... das alles ist doch sehr neu und frisch. Sogar die Beziehung zwischen Emma und Scott scheint reinzupassen. Auch ein von Magneto beherrschtes Genosha, etc.....Btw. WORD zu Days of Future Past. Auch ein Grund warum ich
die Sarah Connor Chr. liebe. Toller Stoff.

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

THE_ONE

Skynet Saviour

• Send private message

206

Saturday, January 3rd 2009, 3:49pm

Finde ich nicht, Rogue als "Verräterin", Xavier im Koma und Logan als Anführer, etc.... das alles ist doch sehr neu und frisch. Sogar die Beziehung zwischen Emma und Scott scheint reinzupassen. Auch ein von Magneto beherrschtes Genosha, etc.....Btw. WORD zu Days of Future Past. Auch ein Grund warum ich
die Sarah Connor Chr. liebe. Toller Stoff.

1. Ich habe auch nicht von mir gesprochen, sondern nur theoretisch für andere Leute, wie sie vllt über die Serie denken könnten.
2. Hatte ich nur das "Days of the Futre Past"-Thema angesprochen, welches auch schon in der 90er Jahre Serie gabe (nur halt nicht so ausgiebig).
3. Und was das Thema Scott und Emma oder Magneto und Genosha angeht, das gibt/gab es auch schon in den Comics.

Fazit: Also ganz frisch ist die Serie nicht, nur halt, wie diese Ereignisse hier geschildert werden gab es sonst noch nirgends zu sehen/lesen.

Das soll jetzt aber natürlich kein Versuch sein, die Serie schlecht zu machen. Ich wollte es nur mal ansprechen.
Winter is Coming

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

207

Saturday, January 3rd 2009, 9:04pm

Meinte im Fernseh Sektor - im Comic war doch (wie bei den Simpsons <<Anspielung>> alles schon mal da) :D

Zitat

Zitat

THE_ONE

Skynet Saviour

• Send private message

208

Tuesday, January 13th 2009, 11:31pm

Juhu! Es geht endlich weiter. Habe gestern die 13. Folge gesehen und die war richtig geil. Hier werden nun die Fronten gezogen und alle wichtigen Parteien waren dabei: Alle X-Men, Magnetos Acolytes, Mystiques Brotherhood und Senator Kellys MRP. Zudem wurden wieder 6 neue Charaktere eingeführt: die Kleinstock Brother (3 Personen), der Juggernaut, Tildie Soames und Blink (schade, das letztere kein Ton sagte). Rogue ist wieder zu den X-Men zurück ( :clap: ) und Senator Kelly hat das neue Sentinel Programm präsentiert. Jetzt wird es dann wohl erst richtig losgehen.
Winter is Coming

209

Thursday, January 15th 2009, 9:53pm

Och Menno wie gemein......habe gerade das erste Mal überhaupt einen Trailer für die neuen X-Men zu sehen bekommen, hab mich an den Thread hier erinnert und wollte das Video jetzt ganz stolz posten...

UND DANN HABEN HIER WELCHE SCHON DIE HALBE SEASON 1 GESEHEN!!!! GEMEIN IST DAS! :S

Naja, darf ich mal fragen, wo ihr die Serie jetzt schon konsumiert? wäre nämlich auch mehr als interressiert..... ;)

QuackEnte

Princess Powerful

• Send private message

210

Thursday, January 15th 2009, 10:57pm

Im Zweifelsfall Youtube oder?

Aber wenn ich es posten darf dann zeig ich mal fix den link:
http://blog.awesome-toons.org/

Find WAX-Men bis jetzt auch die beste Serie. Die haben die Charaktäre schön ausgebaut und wir ihr sagt plausible Verbindungen geschaffen. Ich denke aber das es nun erst richtig losgeht und wir nach einigen Folgen wirklich sagen können wie es denn ist ^^ ....
I am with the X-Men

• "Terminator - THE_only_ONE" started this thread

• Send private message

211

Saturday, January 24th 2009, 1:19pm

Gestern Folge 14 - Stolen Lives gesehen.

Mal wieder eine reine Wolvie Folge. :thumbdown:

Hier ging mal wieder die Weapon X Story weiter und als neuer Charakter wurde X-23 eingeführt. :thumbsup:

Da es aber mal wieder nur um Logan ging, verliert die Folge einige Punkte (obwohl sie mir ganz gut gefallen hat): 6,5/10
Winter is Coming

QuackEnte

Princess Powerful

• Send private message

212

Sunday, January 25th 2009, 3:09am

Fand sie auch ganz ok, da du "mal wieder" einiges über Weapon X erfahren hast.

Jedoch muss einem glaub ich bewusst sein, dass noch einige "nur Wolvie" folgen bei einer Trickserie wie mit dem Namen: "Wolverine and the X-Men" auftreten können ^^

Alles in allem aber eine solide Folge wobei ich es lieber hab, je mehr Mutanten dabei sind =)

6/10
I am with the X-Men

• Send private message

213

Sunday, January 25th 2009, 1:20pm

Jedoch muss einem glaub ich bewusst sein, dass noch einige "nur Wolvie" folgen bei einer Trickserie wie mit dem Namen: "Wolverine and the X-Men" auftreten können ^^

Ist mir schon klar. :P Aber es gab ja auch schon Folgen, wo Logan gänzlich in den Hintergund trat und anderen Charakteren den Vortritt ließ.

Mir geht es halt gegen den Sender, das Wolvie in den letzten Jahren so dermaßen überpräsent ist. Erst in den Comics und nun auch im Fernsehn. Die Leutchen von Marvel schreiben sich damit nur den Charakter kaputt. In ein paar Jahren wird sich dann wohl kaum noch einer für Wolverine interessieren, wenn das so weiter geht.
Winter is Coming

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

214

Sunday, January 25th 2009, 2:26pm

Wolvie als Teamleader hat was - leider haben die Deutschleser diese Ära in den Comics ganz verpasst - mal mit Ausnahme des schon legendären Hulk Fights von McFarlane. Klar, mich stört die Überpräsenz von Logan in den Comics auch - aber hier passt es. Btw. die Maverick Folge war sehr sehr geil!!!!! :ok:

Zitat

Zitat

Officer Snickers

Unregistered

215

Sunday, January 25th 2009, 2:39pm

Wo kann man das denn bei uns sehen? Online Pay TV oder Premierebox?

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

216

Sunday, January 25th 2009, 2:40pm

Bei uns noch nirgendwo. ;)

Zitat

Zitat

My Victory

Intermediate

Occupation: Zivi

• Send private message

217

Sunday, January 25th 2009, 8:59pm

steht denn irgendwas in aussicht wos mal laufen könnte?
www.myspace.com/bymyfury

• Send private message

218

Sunday, January 25th 2009, 10:21pm

steht denn irgendwas in aussicht wos mal laufen könnte?

Also ich habe mal gelesen, das Kabel 1 momentan kein interesse an der Serie hat. Aber ich hoffe, das wenigstens der Premiere Sender Cartoon Network sich die Serie krallt. Hat ja inzwischen auch schon die ersten Staffeln von Amazing Spider-Man und der Fanatstic Four Serie von 2006 ausgestrahlt.
Winter is Coming

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

219

Sunday, January 25th 2009, 10:40pm

Und die absolut geniale neue Spectacular Spider-Man Serie!!!!!

Zitat

Zitat

Hulk66

Intermediate

• Send private message

220

Sunday, January 25th 2009, 10:46pm

Und die absolut geniale neue Spectacular Spider-Man Serie!!!!!
genial ist noch untertrieben :D