Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
word
Quoted
@Simone Manche Höhlenmahlerei ist besser als der so mancher Schund von heute.![]()
Meine Stimme hast du definitivso, ich hab die nase voll, wer ist dafür das pannini endlich die Megastroy OPERATION: GALACTIC STORM z.b. in einem fetten Monster veröffentlicht
da jetzt schon zum zweiten mal der Kree/Skrull krieg raus kam und ich das mehr als überflüssig empfinde, müssen wir unsere stimmen erheben damit wir mal wieder etwas richtig gutes lesen können.![]()
![]()
wo darf ich voten?
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Korvac oder Under Siege würde mir spontan einfallen.

Mir hat's jedenfalls gefallen. War auch schön, dass die Rächer mal mit den Shi'ar zu tun haben, also in X-Men-Territory eindringen. 
).
Aber muss ich echt mal wieder rauskramen die Cap TB - ist schon eine Weile her. Optisch wars auf jeden Fall gut, da gebe ich dir auf jeden Fall recht. Liebe Paul Ryan auch heute noch - und Epting zeigt bei Cap dass er es immer noch drauf hat.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat

Epting zeigt bei Cap dass er es immer noch drauf hat.

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)

naja, IMO ist sein "damaliger" Stil halt schon austauschbar...
Zitat
Zitat

Zitat
Zitat

Zitat
Zitat

Ich bin für eine Neuveröffentlichung. Im letzten TB wurden auch Sprechblasen der Helden vertauscht. Wenn man es genau liest merkt man das es keinen Sinn ergibt und die Aussage zu jemand anderen passen würde.Ich hab mir grade erst die Taschenbücher gekauft und würde lieber anderes sehen, irgendwas was noch nie auf deutsch kam.![]()