You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Occupation: Häuptling

• Send private message

21

Saturday, January 24th 2009, 7:33pm

Quoted

@Simone Manche Höhlenmahlerei ist besser als der so mancher Schund von heute.
word :thumbsup:

Mar-El

Master

• "Mar-El" started this thread

Occupation: Träumer

• Send private message

22

Saturday, January 24th 2009, 7:40pm

Quoted

@Simone Manche Höhlenmahlerei ist besser als der so mancher Schund von heute.
word :thumbsup:

aber hallo, bin sogar der meinung das die 90er "insgesamt" zeichnerich das beste hervorgebracht haben.
Ich weiss nicht womit wir im dritten Weltkrieg kämpfen werden, aber ich weiss womit wir im vierten Weltkrieg kämpfen, mit Stöcken und Steinen.
Albert Einstein

23

Saturday, January 24th 2009, 8:02pm

"Korvac"-Saga oder eine vernünftige Fassung von "Under Siege".

Dafür wäre ich übrigens ebenfalls. Besonders für die "Korvac Saga", die ja auf deutsch bisher komplett fehlt.
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

Hulk66

Intermediate

• Send private message

24

Saturday, January 24th 2009, 10:03pm

RE: Vote for - OPERATION: GALACTIC STORM

so, ich hab die nase voll, wer ist dafür das pannini endlich die Megastroy OPERATION: GALACTIC STORM z.b. in einem fetten Monster veröffentlicht
da jetzt schon zum zweiten mal der Kree/Skrull krieg raus kam und ich das mehr als überflüssig empfinde, müssen wir unsere stimmen erheben damit wir mal wieder etwas richtig gutes lesen können. :guitar:

Meine Stimme hast du definitiv :D wo darf ich voten?

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

25

Sunday, January 25th 2009, 5:24pm

Fands jetzt als Hardcore Fan auch nicht unbedingt daseinsberechtigt. Klar, die killen am Ende die oberste Intelligenz und am Status Quo im Marvel Universum ändert sich was, aber bei den Rächern gibts geilere Stories. Korvac oder Under Siege würde mir spontan einfallen.
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

26

Sunday, January 25th 2009, 5:34pm

Korvac oder Under Siege würde mir spontan einfallen.

Spontan abgelesen. :P ;)

Mit der "Korvac Saga" aber vorallem "Under Siege" kann ja kaum etwas in der Rächerhistorie mithalten. Da ist der Vergleich also nicht ganz fair. ;) Mir hat's jedenfalls gefallen. War auch schön, dass die Rächer mal mit den Shi'ar zu tun haben, also in X-Men-Territory eindringen. :D

Und optisch... Paul Ryan (Iron Man) und Steve Epting (Avengers) haben mir eigentlich immer ganz gut gefallen. Die Quasarhefte wurden glaube ich von einem jungen Greg Capullo gezeichnet, der da noch ganz anders aussah als später bei X-Force oder Spawn. Die Story hatte schon ihre Momente. Gerade für das Steve-Tony-Verhältnis. :)
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

27

Sunday, January 25th 2009, 5:45pm

Wobei man sich hier ganz klar auf Steve´s Seite stellen konnte. Rächer töten eben nicht (beachten Herr Bendis :wave: ).

Cool fand ich, dass Clint unbedingt mitwollte - und sich wieder in Goliath verwandelt hat. :popcorn: Aber muss ich echt mal wieder rauskramen die Cap TB - ist schon eine Weile her. Optisch wars auf jeden Fall gut, da gebe ich dir auf jeden Fall recht. Liebe Paul Ryan auch heute noch - und Epting zeigt bei Cap dass er es immer noch drauf hat.

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

28

Sunday, January 25th 2009, 7:24pm

Epting zeigt bei Cap dass er es immer noch drauf hat.

:ok:

Was Epting angeht ist auch das Rächer TB 43 sehr zu empfehlen. Da kann man seine Entwicklung sehr schön und innerhalb von ein paar Ausgaben sehr gut nachvollziehen.

Bouncie D. Obama

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

29

Sunday, January 25th 2009, 7:28pm

Epting fand ich aber bspw. immer eher 08/15 ...aber seit ich sein Artwork in den Cap Monster Editionen gesehen habe finde ich den klasse :)
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

30

Sunday, January 25th 2009, 7:40pm

08/15 ist immer so eine Sache. Nicht jeder Zeichner kann herausragend sein. Mir hat Epting seit "Galactic Storm" gefallen. Im angesprochenen Rächer TB sind Geschichten die vor diesem Crossover stattfanden. Wenn Du das mal irgendwo siehst, kannst Du ja mal einen Blick reinwerfen. Er kommt relativ schnell zu seinem Stil, den er dann auch bei GS hatte (das Cover ist ja von ihm) sah aber in den ersten paar Ausgaben ein gutes Stück anders aus.

Seine Arbeit an Cap finde ich auch sehr gut. Ich bin aber doch der Meinung, dass man ihn, bei aller Entwicklung, wieder erkennt. Eben als Zeichner der Rächer oder von Factor X. Ob man da wirklich von 08/15 sprechen sollte?! ;)

Bouncie D. Obama

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

31

Sunday, January 25th 2009, 7:44pm

naja, IMO ist sein "damaliger" Stil halt schon austauschbar... wie gesagt: bei CA liefert er wirklich saubere Arbeit ab!
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

32

Sunday, January 25th 2009, 8:47pm

naja, IMO ist sein "damaliger" Stil halt schon austauschbar...

Ist ja Dein recht. ;)

Besonders hoch ist der Wiedererkennungswert Eptings übrigens an den Gesichtern. Nur mal, um das zu komplettieren. :)

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

33

Sunday, January 25th 2009, 9:41pm

:thumbsup: Ist halt kein Finch

Btw. @Kain: Gib mal kurzen Hint, was im Taschenbuch geht? Komm grad nicht drauf aber wenn Du mir Tip gibst weiss ich sofort Bescheid.

Zitat

Zitat

34

Monday, January 26th 2009, 8:24am

Kampf gegen Thane Ector und die Brethren.

35

Monday, January 26th 2009, 12:24pm

ich hab sogar ein Taschenbuch mit der Story, war wirklich spannend zu lesen, da mischen ziemlich viele Leutchen mit ;)
wäre auch dafür

:kette:

LeoLurch

Professor Chaos

Occupation: Selbstständig

• Send private message

36

Monday, January 26th 2009, 1:57pm

Ich hab mir grade erst die Taschenbücher gekauft und würde lieber anderes sehen, irgendwas was noch nie auf deutsch kam. :D
1. Vorsitzender des Galaktus-Fanclubs!

Affe sucht Liebe, Affe sucht Halt, Affe sucht Wärme, sonst wird Affe kalt.

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

37

Monday, January 26th 2009, 1:59pm

@Kaine: Und schon hats geklickt. Weiss jetzt, was Du meinst. War wirklich top.

Zitat

Zitat

38

Monday, January 26th 2009, 2:06pm

@Kaine:

Wer?

Beim nächsten Mal bitte ohne "e". Da bin ich etwas kleinlich.

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

39

Monday, January 26th 2009, 2:09pm

Ups, Sorry, weiss nicht, wie ich darauf komme. :omg:

Zitat

Zitat

40

Monday, January 26th 2009, 3:08pm

Ich hab mir grade erst die Taschenbücher gekauft und würde lieber anderes sehen, irgendwas was noch nie auf deutsch kam. :D
Ich bin für eine Neuveröffentlichung. Im letzten TB wurden auch Sprechblasen der Helden vertauscht. Wenn man es genau liest merkt man das es keinen Sinn ergibt und die Aussage zu jemand anderen passen würde.

Sollte die TB vielleicht auch mal aus dem Keller holen.