Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Und das wars auch - im Februar läuft in den Staaten die 2. Staffel an. Die Venom Folge war das Finale von Season 1.

This post has been edited 1 times, last edit by "Terminator - THE_only_ONE" (Jan 26th 2009, 12:00am)
hm...premiere hab ich leider nich...
steht denn irgendwas in aussicht wos mal laufen könnte?Bei uns noch nirgendwo.![]()
Also ich habe mal gelesen, das Kabel 1 momentan kein interesse an der Serie hat. Aber ich hoffe, das wenigstens der Premiere Sender Cartoon Network sich die Serie krallt. Hat ja inzwischen auch schon die ersten Staffeln von Amazing Spider-Man und der Fanatstic Four Serie von 2006 ausgestrahlt.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat

kommt die serie denn noch auf dvd?
bei amazon bin ich nich wirklich fündig geworden...
Zitat
Zitat

Hat schon jemand von Euch den ultimate Trailer auf Marvel.com zur Serie gesehen - speziell Du Termi- gesehen? Saugeil, wie die Sentinels da Genosha angreifen - und Mags auf den metallenen Kolossen zurück in die Staaten fliegt. Absolut G E I L !!!!!! Gleich auf der Homepage von Marvel reinziehen, Leutz![]()
SPOILER!
Und das mit Jean habe ich auch vermutet. Geil sag ich nur.
Quoted
Nicktoons Network's back-to-back premiere episodes of Wolverine and the X-Men last Friday provided the network's highest-rated original series premiere ever with kids and boys.
Zitat
Zitat

Wird dann wohl auch Apocalypse auftreten![]()
Quoted
Btw. die Serie bricht in den USA Rekorde:
Quoted
Nicktoons Network's back-to-back premiere episodes of Wolverine and the X-Men last Friday provided the network's highest-rated original series premiere ever with kids and boys.
Weiter so.
Zitat
Zitat

Wenigstens sah er umprogrammiert mal schön irre aus.
Zitat
Zitat