Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
SPOILER!

Ich habe mich neulich gefragt, ob Panini auch die Veröffentlichung der beiden Death Note Specials plant.
In den Filmen soll wohl auch neues Material verwendet worden sein, für das in der TV-Serie kein Platz mehr war. Mich würde schon mal interessieren, wie das gemacht wurde, zumal ich die zweite Hälfte der Serie persönlich als relativ unbefriedigend empfand, da manche Charaktere noch weniger Licht sahen als im Manga. Vielleicht kann man ja nach Abschluss der Serie mal einen Gedanken daran verschwenden.![]()
SPOILER!
Noch meine objektive Meinung:
Und eine objektive Meinung gibts eigentlich nicht oder?
Holzauge hat völlig recht.
Gerade WEIL man DN gut findet sollte man sich als Fan auch diese beiden Specials anschauen. Ein echter Fan tut das. Aber dass es sooo schlimm ist kann ich dir leider nicht ganz glauben, sorry. Außerdem, wie soll ein kleines Special das gesamte Bild von DN verändern, das geht nicht? Es gehört schließlich nicht zur Hauptstory dazu und deshalb sollte man das nicht (sozusagen) ernst nehmen.
Wenn du Death Note gut findest (so wie ich), dann solltest du den Müll nie im Leben gucken.
Ich hab den Fehler gemacht und hinterher war ich mehr als Enttäuscht, schlimmer noch, mein ganzes Bild von Death Note hat sich total verändert, weil die neuen Szenen viel viel schlechter sind, als in der Serie und so.
Bin ganz deiner meinung als echter Fan würde man es sich angucken und ich hoffe auch das die Specials in Deutschland rauskommen will ja die ganze Serie in meiner Sammlung haben
Gerade WEIL man DN gut findet sollte man sich als Fan auch diese beiden Specials anschauen. Ein echter Fan tut das. Aber dass es sooo schlimm ist kann ich dir leider nicht ganz glauben, sorry. Außerdem, wie soll ein kleines Special das gesamte Bild von DN verändern, das geht nicht? Es gehört schließlich nicht zur Hauptstory dazu und deshalb sollte man das nicht (sozusagen) ernst nehmen.
Wenn du Death Note gut findest (so wie ich), dann solltest du den Müll nie im Leben gucken.
Ich hab den Fehler gemacht und hinterher war ich mehr als Enttäuscht, schlimmer noch, mein ganzes Bild von Death Note hat sich total verändert, weil die neuen Szenen viel viel schlechter sind, als in der Serie und so.
Ich würde mich ebenfalls dsarüber freuen wenn Panini diese beiden Specials lizenzieren und veröffentlichen würde. Habe schließlich vor einiger Zeit im Frage-Antwort-Thread nachgefragt und Thorsten meinte wenn die Verkaufszahlen von DN gut wären dann wahrscheinlich schon.
Geben tut sies schon, aber du kannst keine objektive Meinung haben, die bleibt subjektiv. Halb so schlimm, den Fehler machen 2/3 der User hier.
Na ja die beiden Specials sind praktisch Inhaltsangaben der Serie.
Für Leute die die Serie schon kennen sind die also ziemlich sinnlos.
Es sind ja wie gesagt TV-Specials, die Leuten, die die Serie noch nicht kennen einen Eindruck geben sollen.(Damit die möglicherweise die DVDs kaufen.)
Du willst sie gerne sehen? Bitte, schau sie dir im Internet an und schreib dann nochmal, dass du sie gerne auf deutsch haben möchtest. ;-)
Man lässt einen Anime aber nicht einfach synchronisieren um ihn mal anzusehen, sondern nur wenn er gut ist und Aussichten auf großen Erfolg hat. =)
Holzauge hat völlig recht.
Warum den nicht als richtiger Fan will man doch die komplette Serie + Specials und was sonst noch dazu gehört in seiner Sammlung haben oder nichtSo wie es aussieht gibt es aber nur 2 Sparten was die Specials betrifft:
Die Leute die sie hassen und die Leute die sie nicht kennen.
Glaube kaum, dass Panini sich die Rechte sichern wird.