You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

661

Tuesday, January 27th 2009, 4:13pm

zu 314.)

314.) Gibt es demnächst mal wieder paar Ankündigungen?

Wenn ich mein Anime Jahr 2009 bisher ansehe sieht es für mich extrem mager aus.

Naja, dies liegt wohl auch daran, dass PV lange Serien und pro Titel meist eine Volume pro Monat veröffentlicht.
Somit werden grundsätzlich pro Monat trotzdem 4-5 DVDs veröffentlicht. Es sieht dann einfach nach weniger aus, da andere Labels kürzere Serien veröffentlichen und bei 4 DVDs pro Monat zwar eine ähnliche Menge (Anzahl DVDs) veröffentlich werden, aber die Anzahl Titel grösser ist (und dementsprechend mehr Titel angekündigt werden müssen).

Mehr als 4-5 DVDs/Monat müssen wir nicht erwarten. Irgendwann kommt man wohl an die Kapazitätsgrenzen (Pressung, Vermarktung, Lizenzierung und die Leute wollen wahrscheinlich auch einmal in den Urlaub...).
In diesem Fall - keine Ahnung wie gross die Kapazität bei PV ist - würde man erst ab Juli 2009 die Möglichkeit für neue Titel besitzen, wenn DTB und DN vollständig ist. Jedoch sind bereits DGM, FMA-Boxen und der DN-Movie bereits angekündigt. Ich glaube, da reicht es allerhöchstens noch knapp für einen weiteren Titel, aber es würde mich (natürlich positiv) überraschen, wenn dies bereits im Juli möglich wäre.

Curiosus

Trainee

• Send private message

662

Tuesday, January 27th 2009, 7:44pm

315.) Wird Panini die DVD Veröffentlichung von Naruto Shippuuden übernehmen? RTL 2 hat im Pokito Block vom 19.1. verkündet das noch dieses Jahr Naruto Shippuuden im Fernsehen ausgestrahlt wird. RTL 2 hat also diese Serie lizenziert.

Ich hoffe das es diesmal nicht wieder zu einem Disaster wie zu "Naruto" wird. Falls Panini die Lizenz zur Veröffentlichung von Naruto Shippuuden nehmen sollte oder schon hat, sollte sie endlich mehr Einfluss auf die Synchro nehmen.
Das Leben ist schwer genug, will lieber kuscheln

hudemx

Intermediate

• Send private message

663

Tuesday, January 27th 2009, 7:51pm

315.) Wird Panini die DVD Veröffentlichung von Naruto Shippuuden übernehmen? RTL 2 hat im Pokito Block vom 19.1. verkündet das noch dieses Jahr Naruto Shippuuden im Fernsehen ausgestrahlt wird. RTL 2 hat also diese Serie lizenziert.

Ich hoffe das es diesmal nicht wieder zu einem Disaster wie zu "Naruto" wird. Falls Panini die Lizenz zur Veröffentlichung von Naruto Shippuuden nehmen sollte oder schon hat, sollte sie endlich mehr Einfluss auf die Synchro nehmen.
OMG
Wie oft denn noch:
Thorsten hat schon x mal hier Thread gesagt, das er
1. Über Lizensen nichts verrät
2. Shippuuden wenn überhaupt erst nach der kompletten DVD veröffentlichung von Naruto kommt

Soll jetzt nich blöd klingen, aber :
Es gibt sowas tolles im Forum das nennt sich Suchfunktion!

Curiosus

Trainee

• Send private message

664

Tuesday, January 27th 2009, 7:57pm

An Hudemx: Schon klar das mit der Suchfunktion und wegen der Fragestellung. Ich meinte nur wozu verheimlichen. Vorher war es reine Spekulation ob die Serie zu uns nach Deutschland kommt. Nun ist sie keine mehr. Ist denn meine Sorge denn nicht begründet?
Das Leben ist schwer genug, will lieber kuscheln

665

Tuesday, January 27th 2009, 9:30pm

316.) Wann werden die DVDs für die Leute, die bei euch im I-Shop bestellt haben eigentlich geliefert ?

666

Wednesday, January 28th 2009, 8:21am

Zu 314.)

Ja schon klar^^

Nur kacke dass mich ausser Darker Than Black nix interessiert und ich somit immer vier Wochen auf ne neue DVD warten muss...
Wird Zeit das TTGL endlich kommt dann kann ich mit die beiden Animes immer im 2 Wochen Abstand kaufen und muss nicht immer so unerträglich lange auf was neues warten.

Die Frage hab ich eigentlich gestellt weil ich mir von Weihnachten noch die ersten 3 Bände von D. Grey-Man gekauft hab und ich das Teil auch recht bescheiden fand. Somit gibt es für mich keinen Must-Have-Anime von Panini ausser DTB. Brauch definitv paar neue Ankündigungen^^

Ausserdem will ich endlich was neues um deutsche Openings und Endings zu hören! xD Ahhhhhhh,,,,

317.) Wird D- Grey-Man deutsche Openings und Endings haben?

Gurren Lagann JETZT IM HANDEL!!!
DIE ERSTE DVD AUCH ALS CE INK. SAMMELSCHUBER, LEUCHT BOHRSPITZE, TOTENKOPFBROSCHE & GURREN LAGANN WAPPEN
DAS NENNE ICH EINE VERÖFFENTLICHUNG!
WAS ZUM ZUM TEUFEL GLAUBT IHR WER ICH BIN!?

hudemx

Intermediate

• Send private message

667

Wednesday, January 28th 2009, 11:00am

Zu 314.)

Ja schon klar^^

Nur kacke dass mich ausser Darker Than Black nix interessiert und ich somit immer vier Wochen auf ne neue DVD warten muss...
Wird Zeit das TTGL endlich kommt dann kann ich mit die beiden Animes immer im 2 Wochen Abstand kaufen und muss nicht immer so unerträglich lange auf was neues warten.

Die Frage hab ich eigentlich gestellt weil ich mir von Weihnachten noch die ersten 3 Bände von D. Grey-Man gekauft hab und ich das Teil auch recht bescheiden fand. Somit gibt es für mich keinen Must-Have-Anime von Panini ausser DTB. Brauch definitv paar neue Ankündigungen^^

Ausserdem will ich endlich was neues um deutsche Openings und Endings zu hören! xD Ahhhhhhh,,,,
Es kann halt nicht immer für alle was dabei sein! Ich hab derzeit gar keinen Titel von Panini auf den ich mich freue, aber evtl. werde ich noch Bleach ausprobieren (DN & DtB haben mir gar nicht gefallen)
Obwohl, stimmt nicht ganz ich freu mich schon Wahnsinnig auf Iron Man Season 1 Vol. 1^^

Van Fanel

Professional

Occupation: Informatikstudent

• Send private message

668

Wednesday, January 28th 2009, 1:44pm

Zu 317) Die Serie heißt D.Gray-man. ;-) Da ist die werte Mangaka Hoshino sehr enttäuscht, wenn sie so ne Schreibweise sieht. Im Übrigen wird der Manga ab Band 4 richtig gut. Aber ist nur meine Meinung, kannst es natürlich so abstempeln, wie du es sonst auch immer machst.
a.k.a. Fan Fanel, für alle deren Tastaturen kein V unterstützen

McNewYork

Trainee

Occupation: Schüler

• Send private message

669

Wednesday, January 28th 2009, 9:47pm

318 ) Und wie sieht es aus? Wird die erste Bleach DVD Freitag für mich im Saturn bereit liegen? :P

hudemx

Intermediate

• Send private message

670

Wednesday, January 28th 2009, 10:00pm

318 ) Und wie sieht es aus? Wird die erste Bleach DVD Freitag für mich im Saturn bereit liegen? :P
:omg: :omg: :omg: :omg: :omg: :omg: :omg: :omg: :omg: :omg:

671

Wednesday, January 28th 2009, 10:49pm

Zuviel Selbstgebranntes getrunken?

Hikaru

Trainee

• Send private message

672

Thursday, January 29th 2009, 9:54am

319 ) Mich würde mal interesieren ob ihr die Bleach, Death Note, Naruto... Serien aus dem Japanischen oder Englischen übersetzt
FSK12: Der Held kriegt das Mädchen

FSK16: Der Böse kriegt das Mädchen

FSK18: Jeder kriegt das Mädchen

• Send private message

673

Thursday, January 29th 2009, 2:33pm

zu 319.) Die Übersetzung von Naruto basiert,außer Folgen 1-52, definitiv auf der japanischen, da die deutsche Version ja ab der 2.Staffel weiter war als die Englische.

674

Thursday, January 29th 2009, 5:48pm

Irgendwie spinnt mein Rechner heute. Ich hoffe ich erwische alle Fragen, sonst bitte melden.

zu 314.) Im Augenblick gibt es keine neuen Ankündigungen zu Lizenzierungen seitens Panini Video

zu 315.) Lass uns doch bitte erst einmal die jetzigen Folgen alle abschliessen.

zu 316.) Da ist jetzt meine Frage, welche DVD meinst du?

zu 317.) Da werden wir keine deutsche Openings und Endings machen.

zu 318.) Die Frage ist berechtigt. Die DVD gehen heute an unseren Distributionspartner, dank zu spätem Druck, dank zu langem Approval. Ich gehe nicht davon aus, dass die morgen bei Saturn liegt. Spätestens am 06.02., vielleicht eher. Ist schon peinlich ;(

zu 319.) Wir übersetzen immer aus dem Japanischen. Sonst hat man das stille Post Problem. Anpassungen ins Englische passt man dann noch mal ins Deutsche an und der Sinn geht irgendwann flöten. Von daher Übersetzung aus dem Japanischen.

675

Thursday, January 29th 2009, 5:57pm

OHA! Jetzt kommt Bleach nochmal ne Woche zu spät?!
Oder betrifft des bloss Saturn, Media Markt etc. und nicht die Comicläden,
die haben bisher IMMER die DVDs perfekt am Erscheinungstag bekommen.
außer wenn es Probleme mit der lieferung gab...

Wie auch immer, Morgen werd ich´s ja sehen, und Gott behüte dich Thorsten,
wenn Bleach Morgen nicht im Comic-Shop liegt....

320) Hab grad gesehen, dass es Death Note Specials gibt...
Werdet ihr euch drum bemühen, dass die Specials hierzulande erscheinen?

This post has been edited 1 times, last edit by "King of Pirates" (Jan 29th 2009, 6:06pm)

676

Thursday, January 29th 2009, 6:02pm

Betrifft sicher alle Händler.
Denn AMazon sollte normal am 30 ausliefern, also Heute sollte es versendet werden.
Was war?
Morgen kommt sicher die Email dass es sich kurzfristig verschieben wird.

677

Thursday, January 29th 2009, 7:45pm

321.) Wann werden die Death Note und Darker than Black DVDs für die Leute, die bei euch im I-Shop bestellt haben eigentlich geliefert ?

678

Friday, January 30th 2009, 11:25am

322) Ich will nicht ungeduldig erscheinen, aber hat sich schon was zur fehlenden Szene von Naruto - Vol. 24 ergeben (vgl. hier)? Wäre zumindest schön zu wissen, was da los war und ob eventuell bei einer Neuauflage (Sammelbox?) nachgebesert wird. ;)

679

Saturday, January 31st 2009, 9:11am

Zu 320) Nein, das sollten die nicht machen. Das wäre das schlechteste, was die machen können! So einen Schrott sollte es nie in Deutschland geben! Usw. usf.

323) Die Death Note Special werdet ihr doch nie im Leben veröffentlichen oder? Ihr solltet die Kosten und den Aufwand lieber für was anderes, besseres aufheben.

McNewYork

Trainee

• Send private message

680

Saturday, January 31st 2009, 11:21am

324) Ähm du hattest doch gesagt das die Bleach DVDs schon verschickt wurden aber warum hat amazon den Releasetermin auf den 27 Februar gesetzt?