Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
314.) Gibt es demnächst mal wieder paar Ankündigungen?
Wenn ich mein Anime Jahr 2009 bisher ansehe sieht es für mich extrem mager aus.
OMG315.) Wird Panini die DVD Veröffentlichung von Naruto Shippuuden übernehmen? RTL 2 hat im Pokito Block vom 19.1. verkündet das noch dieses Jahr Naruto Shippuuden im Fernsehen ausgestrahlt wird. RTL 2 hat also diese Serie lizenziert.
Ich hoffe das es diesmal nicht wieder zu einem Disaster wie zu "Naruto" wird. Falls Panini die Lizenz zur Veröffentlichung von Naruto Shippuuden nehmen sollte oder schon hat, sollte sie endlich mehr Einfluss auf die Synchro nehmen.

Es kann halt nicht immer für alle was dabei sein! Ich hab derzeit gar keinen Titel von Panini auf den ich mich freue, aber evtl. werde ich noch Bleach ausprobieren (DN & DtB haben mir gar nicht gefallen)Zu 314.)
Ja schon klar
Nur kacke dass mich ausser Darker Than Black nix interessiert und ich somit immer vier Wochen auf ne neue DVD warten muss...
Wird Zeit das TTGL endlich kommt dann kann ich mit die beiden Animes immer im 2 Wochen Abstand kaufen und muss nicht immer so unerträglich lange auf was neues warten.
Die Frage hab ich eigentlich gestellt weil ich mir von Weihnachten noch die ersten 3 Bände von D. Grey-Man gekauft hab und ich das Teil auch recht bescheiden fand. Somit gibt es für mich keinen Must-Have-Anime von Panini ausser DTB. Brauch definitv paar neue Ankündigungen![]()
Ausserdem will ich endlich was neues um deutsche Openings und Endings zu hören! xD Ahhhhhhh,,,,
This post has been edited 1 times, last edit by "King of Pirates" (Jan 29th 2009, 6:06pm)