Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
1333: Besteht die Chance auf...
- Ms. Marvel ?
- Deadpool ?
- Iron Fist ?

1334: Meine Frage: Wird es igendwann auch deutschsprachige Transformers Comics bei Panini Comics geben? Gerade jetzt wo der neue Realfilm in die Kinos kommt wäre es doch die Idee?!
Fortlaufende Reihen zu den genannten drei Serien sind im Augenblick recht unwahrscheinlich, dazu ist die Nachfrage einfach zu gering.Ich glaube hier wird aber eher auf eine fortlaufende Serie oder wenigstens mal ein Marvel Exklusiv/Sonderband/Monster Edition gehofft und nicht auf 3 Ausgaben die irgendwie mit einem Event zu tun haben.![]()
Quoted
1327: Nein, da in den USA noch nicht vollständig erschienen. 100% MARVEL 42 enthält Marvel: 1985.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

das ist Schade: ist nämlich eine IMO wirklich feine Mini-Serie (deren Ende ich noch nicht gelesen habe und es mir jetzt auch für die dt. VÖ aufhebe) Unbedingt mal reinschnuppern! 
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Wenn du gern Geld für Dinge ausgibst, die du gar nicht haben willst sei das deine Sache, aber diejenigen unter uns, die ihr Geld nicht so gerne anzünden, hätten gerne geballte Tie-Ins.
). Entweder es werden Entwicklungen vorweg genommen oder man in Kauf, dass auch andere Serien enthalten sind. Oder man verzichtet komplett. Würden sich diese Ausgaben als Exklusiv oder 100 % lohnen, gäbe es die Serien wahrscheinlich ohnehin in Deutschland. 1 member (1 thereof are invisible) and 3 guests