You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

2,781

Monday, February 2nd 2009, 7:28pm

Bei Ms. Marvel zum Beispiel ist es völlig egal, von der Chronologie her, Die ersten drei Hefte spielen kurz vor der SI und die zweiten drei während Heft 3 und 4, wobei da überhaupt keine Bezüge zur Hauptserie sind, also hätte man zumindest die zusammenpacken können.

2,782

Monday, February 2nd 2009, 8:05pm

Bei Ms. Marvel zum Beispiel ist es völlig egal, von der Chronologie her, Die ersten drei Hefte spielen kurz vor der SI und die zweiten drei während Heft 3 und 4, wobei da überhaupt keine Bezüge zur Hauptserie sind, also hätte man zumindest die zusammenpacken können.

OK. Kann aber sein, dass dadurch die Chronologie der anderen Reihen gestört wird. Andererseits wird wohl die Cap-Britian-Mini ziemlich am Stück gebracht wenn ich das richtig sehe. :-/

Es ist übrigens nicht so, dass ich Dich nicht verstehe. Hätte man bei der Initiative die Minis um Namor und Omega Flight zusammengelegt, hätte ich mir den Band gekauft. Die New Warriors und The Order (war es glaube ich) haben mich aber so wenig interessiert, dass ich mir keinen der Bände geholt habe. ;)
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

2,783

Monday, February 2nd 2009, 8:54pm

Ich hab ja nicht gesagt, dass du mich nicht verstehst. War klar, dass das mehrere wurmt.

Captain Britain and MI:13 is keine Mini, sondern ne Ongoing ;)

2,784

Monday, February 2nd 2009, 9:17pm

Ich hab ja nicht gesagt, dass du mich nicht verstehst.

Sollte nur der Komplettheit dienen. ;)

Zu Cap Britain: Ist das denn nötig? :D
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

2,785

Monday, February 2nd 2009, 9:37pm

Also Ms. Marvel Heft 28 spielt direkt nach Heft 4 der Secret Invasion. Von daher kann ich die Aufteilung schon verstehen.

Heft 4 erscheint ja im Mai, ebenso der Monsterband den man eben nach Heft 4 lesen sollte. Passt schon.

Aber ich hätte am liebsten eine SB Reihe von Ms. Marvel. ;) Da die Serie nach der SI weiterhin eng mit dem MU verbunden bleibt, hoffe ich wenigstens auf einige Hefte in diversen Monsterbänden.
:verliebt: I LOVE PANINI :verliebt:

2,786

Monday, February 2nd 2009, 9:38pm

Aber ich hätte am liebsten eine SB Reihe von Ms. Marvel.

Das hör' ich jetzt aber zum ersten Mal! :P ;)

2,787

Monday, February 2nd 2009, 9:46pm

Ich muss wohl lauter brüllen. :D ;)

2,788

Monday, February 2nd 2009, 9:46pm

Hmmmm. Drohung oder Versprechen? ;)

Bouncie D. Obama

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

2,789

Monday, February 2nd 2009, 9:51pm

:S naja, dann lieber Deadpool ...
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

2,790

Monday, February 2nd 2009, 9:52pm

Hör' ich auch zum ersten Mal. :D ;)

2,791

Monday, February 2nd 2009, 10:46pm

Hmmmm. Drohung oder Versprechen? ;)
Ein Versprechen. :P Manche fassen es aber sicher als Drohung auf. :D

LeoLurch

Professor Chaos

Occupation: Selbstständig

• Send private message

2,792

Monday, February 2nd 2009, 10:54pm

Es ist übrigens nicht so, dass ich Dich nicht verstehe. Hätte man bei der Initiative die Minis um Namor und Omega Flight zusammengelegt, hätte ich mir den Band gekauft. Die New Warriors und The Order (war es glaube ich) haben mich aber so wenig interessiert, dass ich mir keinen der Bände geholt habe.

Hast du definitiv eine extrem geile Ausgabe verpasst, die erste Monster Edition mit Omega Flight und New Warriors war durchschnitt, NW, war grottig, Alpha Flight ok, mehr aber auch nicht.
Die zweite Monster Edition aber war wirklich richtig gut! Die Namor Ausgaben waren super, der unerwartete Knaller war aber The Order. Verdammt geiles Team, ich hoffe in irgendeiner Form kommen die nochmal wieder und wenn es als US Trade ist, bei mir ist es dann gekauft. :D Hab mir auch den 2 US Trade geholt, auch wenn dann Ausgaben doppelt sind, aber so habe ich wenigstens alles was vom Team bisher raus kam.
1. Vorsitzender des Galactus-Fanclubs!

Affe sucht Liebe, Affe sucht Halt, Affe sucht Wärme, sonst wird Affe kalt.

Bouncie D. Obama

Da Bouncemaster

• Send private message

2,793

Monday, February 2nd 2009, 10:58pm

der unerwartete Knaller war aber The Order. Verdammt geiles Team, ich hoffe in irgendeiner Form kommen die nochmal wieder und wenn es als US Trade ist, bei mir ist es dann gekauft. :D Hab mir auch den 2 US Trade geholt, auch wenn dann Ausgaben doppelt sind, aber so habe ich wenigstens alles was vom Team bisher raus kam.

:| jetzt ohne Scheiß - ich habe dieses Monster und war derbe begeistert von Namor - und als ich Deinen Post gelesen habe ist mir aufgefallen.... dass ich "The Order" noch gar nicht gelesen habe... :S

LeoLurch

Professor Chaos

• Send private message

2,794

Tuesday, February 3rd 2009, 7:48am

8|
Ich glaub das könnte mir nicht passieren. :D
Los ab in die Ecke nachsitzen! (Und The Order lesen)

Bouncie D. Obama

Da Bouncemaster

• Send private message

2,795

Wednesday, February 4th 2009, 6:09pm

Quoted

1342:

Besteht die Möglichkeit, dass die schon in den MME erschienen Iron Man Ausgaben n
och mal gesammelt in einem 100% Marvel Band raus kommen ?

ich möchte behaupten "nein" weil es IMO keinen Sinn macht :S

botgei

Intermediate

Occupation: Student

• Send private message

2,796

Saturday, February 7th 2009, 5:21pm

Doch sinnvoll fänd ichs schon, da wenn man (so wie ich) mit extremis anfing und gerne alle ausgaben der iron man serie verfolgen will, so muss man sich die Marvel Monster Ausgaben zulegen...
Der Nachteil dabei ist, dass da ja auch andere Serien enthalten sind für die man mit bezahlen muss...

Bouncie D. Obama

Da Bouncemaster

• Send private message

2,797

Saturday, February 7th 2009, 5:22pm

naja, aber die Ausgaben liegen ja nun mal ZIEMLICH gesammelt auf deutsch vor - sicher, in unterschiedlichen Formaten aber die meisten Ausgaben hast Du doch dann in den zwei 100% Bänden und der Monster Edition ..."Schade" ists dann nur um die WWH Episoden...

LeoLurch

Professor Chaos

• Send private message

2,798

Saturday, February 7th 2009, 6:30pm

Iron Man war immer eher ein Nebenläufer und hatte über lange Zeit keine eigene Serie in Deutschland, ich bin froh das wir die US Hefte überhaupt bekommen haben (ich schätze mal der Civil War und der Film haben da geholfen). Ich kann mir nicht vorstellen das Panini von diesen Sachen Paperbacks bringen wird, in der 100% Marvel Serie würden sie keine Zweitverwertung machen, ist natürlich blöde wenn man nur Iron Man Fan ist und die anderen Sachen nicht lesen will oder die einfach vom Preis nicht drin sind.

Bouncie D. Obama

Da Bouncemaster

• Send private message

2,799

Tuesday, February 10th 2009, 9:38am

Quoted

1346:
Steilvorlage aus den USA: Der Nachfolge-Event zu Planet Hulk und WWH wird Planet Skaar. Er wird das ganze MU umfassen und das Zusammentreffen von Vater und unbekanntem Sohn schildern. Ich würde sagen, da haben wir doch einen echt guten Grund und damit auch gute Chancen die Skaar-Ausgaben gegen Ende des Jahres oder Anfang nächsten Jahres in einem Monsterband zu lesen!?

Spoiler-Sepp ohn the Road? :S

Led Sepp

Rock around the stock

Occupation: Mental Toss Flycoon

• Send private message

2,800

Tuesday, February 10th 2009, 9:54am

Das ist ein genauso großer Spoiler, wie die Frage nach der Veröffentlichung von Secret Invasion vor nem halben Jahr...

Nach Skaar wurde bereits seperat gefragt... da gab´s keine Spoiler Panik--- und das Vater und Sohn sicher mal zusammentreffen, wurde schon in den deutschen WWH-Heften im Interview mit Greg Pak angesprochen.