Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Bei Ms. Marvel zum Beispiel ist es völlig egal, von der Chronologie her, Die ersten drei Hefte spielen kurz vor der SI und die zweiten drei während Heft 3 und 4, wobei da überhaupt keine Bezüge zur Hauptserie sind, also hätte man zumindest die zusammenpacken können.
Also Ms. Marvel Heft 28 spielt direkt nach Heft 4 der Secret Invasion. Von daher kann ich die Aufteilung schon verstehen.Bei Ms. Marvel zum Beispiel ist es völlig egal, von der Chronologie her, Die ersten drei Hefte spielen kurz vor der SI und die zweiten drei während Heft 3 und 4, wobei da überhaupt keine Bezüge zur Hauptserie sind, also hätte man zumindest die zusammenpacken können.
Da die Serie nach der SI weiterhin eng mit dem MU verbunden bleibt, hoffe ich wenigstens auf einige Hefte in diversen Monsterbänden.
I LOVE PANINI
Aber ich hätte am liebsten eine SB Reihe von Ms. Marvel.
Das hör' ich jetzt aber zum ersten Mal!![]()
![]()
naja, dann lieber Deadpool ... 
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Es ist übrigens nicht so, dass ich Dich nicht verstehe. Hätte man bei der Initiative die Minis um Namor und Omega Flight zusammengelegt, hätte ich mir den Band gekauft. Die New Warriors und The Order (war es glaube ich) haben mich aber so wenig interessiert, dass ich mir keinen der Bände geholt habe.
Hab mir auch den 2 US Trade geholt, auch wenn dann Ausgaben doppelt sind, aber so habe ich wenigstens alles was vom Team bisher raus kam. 
der unerwartete Knaller war aber The Order. Verdammt geiles Team, ich hoffe in irgendeiner Form kommen die nochmal wieder und wenn es als US Trade ist, bei mir ist es dann gekauft.Hab mir auch den 2 US Trade geholt, auch wenn dann Ausgaben doppelt sind, aber so habe ich wenigstens alles was vom Team bisher raus kam.
jetzt ohne Scheiß - ich habe dieses Monster und war derbe begeistert von Namor - und als ich Deinen Post gelesen habe ist mir aufgefallen.... dass ich "The Order" noch gar nicht gelesen habe...

Quoted
1342:
Besteht die Möglichkeit, dass die schon in den MME erschienen Iron Man Ausgaben n
och mal gesammelt in einem 100% Marvel Band raus kommen ?

Quoted
1346:
Steilvorlage aus den USA: Der Nachfolge-Event zu Planet Hulk und WWH wird Planet Skaar. Er wird das ganze MU umfassen und das Zusammentreffen von Vater und unbekanntem Sohn schildern. Ich würde sagen, da haben wir doch einen echt guten Grund und damit auch gute Chancen die Skaar-Ausgaben gegen Ende des Jahres oder Anfang nächsten Jahres in einem Monsterband zu lesen!?