You are not logged in.

Jigsaw

Professional

• "Jigsaw" started this thread

• Send private message

1

Saturday, January 24th 2009, 7:10pm

Punisher War Journal

Hi bin neu hier und wollte bevor ich mir die Comics zum Civil War zu legen fragen welche Sprache sie sind? Also mein Auge habe ich auf:
Civil War, Punisher War Journal 1- 5 geworfen. Freue mich auf eine antwort, ach so finde es wäre gut wenn im Online Shop stehen würde was für eine sprach ausgabe es ist :)

Alpi89

Unregistered

2

Saturday, January 24th 2009, 7:11pm

Panini übersetzt doch die Comics ins Deutsche also nur Deutsch.

Bazi

Unregistered

3

Saturday, January 24th 2009, 7:26pm

Die Hefte von Panini sind alles auf deutsch, hier gibt es keine US etc. Hefte.

Und verzichte lieber auf den Kauf der Punisher War Journal Hefte und kauf dir die Garth Ennis Collection oder die Punisher MAX Bände die sind 10 mal besser.

Jigsaw

Professional

• Send private message

4

Saturday, January 24th 2009, 10:42pm

Vielen dank! Werde mir dann nochmal mein kauf überlegen ;) fand eigentlich was ich über die bücher gelesen ganz gut ;)
Habe Punisher Comic PSychoville das ist ja ein band der War Zone Reihe (12 -16) sind die War zone teile ansich gut oder nicht empfehlens wert? Mag halt ne gute mischung zwischen "Superbösewichte" und "Normale Kriminelle" :D Was würdet ihr mir empfehlen?

Dinje

Planet Express Delivery Boy

Occupation: Ganzjahresweihnachtsmann

• Send private message

5

Sunday, January 25th 2009, 4:34am

Ganze Serien zu empfehlen, an denen verschiedene Kreativtemas gearbeitet haben, ist eigentlich imme rproblematisch, da es dort mit den verschiedenen kreativen auch oft unterschiedliche Qualität gibt. Von den 90er Jahre Punisher Comics (The Punisher, Punisher War Journal, Punisher War Zone) würde ich persönlich dir zumindest die Sachen empfehlen, die Chuck Dixon geschrieben hat, was dann schon einen großen teil der drei Serien ausmacht.

Falls du demnächst noch Fragen zu anderen Themen hast, kannst du sie aber auch in hier stellen: Fragen an die Community ,damit man nicht für jede Frage einen neuen Thread eröffnen muss und es hier schnell unübersichtlich wird.
Bitte für Fragen die Fragen-an--die.Community-Threads nutzen, die es in allen Unterforen gibt.
Bitte nicht für jede Frage einen Thread eröffnen, es dient der Übersichtlickeit des Forums.
Nutzt vorher die Suchfunktion um zu überprüfen, ob es bereits ähnliche Threads gibt (da die Suchfunktion des Forums nicht optimal ist, alternativ über Google, Suchbegriffe + Paniniforum eingeben, dann findet man den gewünschten Thread)

6

Monday, January 26th 2009, 10:50pm

Auch nicht unproblematisch, was War Zone anbelangt: Ein großer Teil der Serie ist nachwievor gar nicht auf deutsch erschienen. Die 11 dem Band Psychoville vorangegangenen Hefte sind übrigens in ME # 30: Punisher War Zone (von Chuck Dixon & John Romita, Jr. u. a.) enthalten. Darüberhinaus gab es nur noch eine weitere War Zone Geschichte auf deutsch und zwar innerhalb des Comic-Magazins "Hit Comics" # 20 erschienen: Eine Geschichte von Chuck Dixon und Mark Texeira, die uns erzählt, wie Frank auf den Hund kommt.

Ansonsten, alles was Steven Grant & Mike Zeck für den Punisher gemacht haben, also "Circle of Blood" und "Return To Big Nothing". Ebenso empfehle ich den Band # 5 aus der dt. Punisher-Reihe von Feest, wo der Kingpin Jagd auf den Punisher macht. Team sind hierbei Mike Baron & Whilce Portacio.

Und von der aktuellen War Journal-Serie muss ich leider auch massiv abraten. Was da alles nicht paßt, merkt man womöglich nicht wenn in Franks "Welt" noch neu ist, aber irgendwann gibt sich das ja auch. ;) Wenn du Jigsaw wirklich mögen solltest, wie ich jetzt mal vermute ;) dann könnte das u. U. besonders schmerzvoll werden. Apropos Jigsaw: Der ist mittlerweile (in den USA) auch in Punisher MAX aufgetaucht und das deckt sich weitaus mehr mit meiner Vorstellung davon, wie diese Figur sich verhalten würde.
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

oder

Jigsaw

Professional

• Send private message

7

Monday, February 2nd 2009, 12:38pm

Noch mal vielen dank und ja stimmt schon Jigsaw der gefällt mir ganz gut ;) also von den was ich bis jetzt gelesen habe waren die Crossover Comics von Punisher und Batman.

Werde mir mal Das Punisher Band 5: Tod den Punisher besorgen ;) zu Jigsaw nochmal die Max Bände mit ihn gibt es hier noch nicht oder? Also in Deutschland?

8

Monday, February 2nd 2009, 1:20pm

Richtig. Bei uns läuft ja noch der Ennis Run, von dem auch noch ein Band aussteht. Danach ging's in den USA mit einem Fünfteiler von Gregg Hurwitz weiter und da mischt halt auch Jigsaw erstmalig in der MAX-Serie mit. :)
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

oder

Jigsaw

Professional

• Send private message

9

Monday, February 2nd 2009, 10:31pm

Vielen Dank, dann warte ich noch ein wenig :)