Auch nicht unproblematisch, was War Zone anbelangt: Ein großer Teil der Serie ist nachwievor gar nicht auf deutsch erschienen. Die 11 dem Band Psychoville vorangegangenen Hefte sind übrigens in ME # 30: Punisher War Zone (von Chuck Dixon & John Romita, Jr. u. a.) enthalten. Darüberhinaus gab es nur noch eine weitere War Zone Geschichte auf deutsch und zwar innerhalb des Comic-Magazins "Hit Comics" # 20 erschienen: Eine Geschichte von Chuck Dixon und Mark Texeira, die uns erzählt, wie Frank auf den Hund kommt.
Ansonsten, alles was Steven Grant & Mike Zeck für den Punisher gemacht haben, also "Circle of Blood" und "Return To Big Nothing". Ebenso empfehle ich den Band # 5 aus der dt. Punisher-Reihe von Feest, wo der Kingpin Jagd auf den Punisher macht. Team sind hierbei Mike Baron & Whilce Portacio.
Und von der aktuellen War Journal-Serie muss ich leider auch massiv abraten. Was da alles nicht paßt, merkt man womöglich nicht wenn in Franks "Welt" noch neu ist, aber irgendwann gibt sich das ja auch.

Wenn du Jigsaw wirklich mögen solltest, wie ich jetzt mal vermute

dann könnte das u. U. besonders schmerzvoll werden. Apropos Jigsaw: Der ist mittlerweile (in den USA) auch in Punisher MAX aufgetaucht und das deckt sich weitaus mehr mit meiner Vorstellung davon, wie diese Figur sich verhalten würde.