Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von senova
Ich würde sagen, da hast Du einen Fehldruck erwischt
Bei meinem Band sind da jedenfalls keine doppelten Seiten.
Quoted
Original von scribble
Da der Laden den Fehldruck seinerseits an Panini/PM weiterreicht, jaWenn dein Stammhändler ein bißchen was von Kundenservice hält, wird er das gerne machen. Wenn nicht, mußt du ihn vielleicht etwas beschwätzen - oder zu einem anderen Händler gehen
This post has been edited 1 times, last edit by "himitsu" (Jun 21st 2004, 10:32pm)

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Quoted
Original von Beza
@himitsu:
Aber Du weißt, dass man den neunten Band bestellen muss, wenn man nicht gerade einen Comichändler hat, der ihn so oder so mehrmals bestellt?
This post has been edited 1 times, last edit by "himitsu" (Jun 22nd 2004, 9:06pm)
Quoted
Original von kalumtum
@himitsu: Hmm, das Cover des ersten Bandes hat sicher einige potentielle Kaeufer verkrault.
Es gibt uebrigens einen bissigen Dojinshi wie man 20CB besser machen koennte: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6565
(keine Bishonen, kein Yaoi, zuviel Text *sigh* )
0)

Quoted
Original von Sacrijinan
@himitsu
1.Dass Kanna furchtlos ist finde ich jetzt nicht allzu unrealistisch, dass sie den Kugeln ausgewichen ist war zwar schon komisch aber sie wird wohl auch hart trainiert haben. Ausserdem waren das ja lausige Schützen
2.Soweit ich es mitbekommen habe wird ende diesen Monates der Band gedruckt und versendet und wenn ich mir den Balken so anschauen wird es wohl klar bei 9 bleiben (oder was der Preis schon wieder war, ich habe sowieso zugeschlagen ohne nachzuschauen0)