Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

DEATH NOTE 1-12
also für 1-4 gebe ich 10/10
einfach genial. ich liebe diese psycho spielchen der haupt personen.
text ist genau so viel wie bei detektiv conan, bei den ersten 4 bänden ist es nichts schlimm, da spannend.
5-12 gebe ich 8/10
leider wurde in den ersten 4 bänden das meiste über death note erzählt
so das jetzt der viele text offt zu qual wird , da jetzt die spannung
fählt.
es hat immer noch interessante stellen aber ihrgend wie ist die luft
raus. an einigen stellen wird man müde , weil sich immer alles nur um
death note dreht. bei einem manga mit wenig text ,wäre es kein problem.
der autor der geschichte muss sehr inteligent sein ,anders kann ich mir die dialoge nicht erklären, unglaublich clever.
jedes geheimnis wird logisch erklärt . vieleicht auch bischen zu viel des guten.
an einigen stellen hätte weniger text die geschichte schneller vorangetrieben, hätte der hauptgeschichte gut getan.
wie im wahren leben sollte man nicht über jedes thema studenlang diskutieren.
alles in allem ist es eine super geschichte, einer der besten mangas die es gibt, sollte jeder mal gelesen haben.
@L.N. Muhr hast du den manga schon gelesen ,wenn ja dein komentar dazu würde mich sehr interessieren!
Marvel Exklusiv #49: Daredevil - Prozess des Jahrhunderts
Guter Auftakt zu meinen "Bendis-Run-Lesetagen". Die Story im Greicht war super, genau wie der Auftritt von Milla. Schade das Lark die ersten Hefte nicht gezeichnet hat, so haben mir die Zeichnungen nicht so gut gefallen. 8,5/10
kriegt bei dir jeder manga eine 10/ 10 oder ist one piece eine ausnahme ?One Piece #36
Das Benoten erübrigt sich, denke ich...

One Piece #36
(Bin im Moment bei Band 43)

kriegt bei dir jeder manga eine 10/ 10 oder ist one piece eine ausnahme ?One Piece #36
ich hab nur den anime gesehen ,aber vor allem geschichten in dieser wolken welt waren echt unter aller sau.![]()
und probier mal den Manga. Der ist verdammt gut.One Piece #36
Oh, wenn das so weitergeht, holst du mich bald ein(Bin im Moment bei Band 43)
Aber schön zu sehen das der Manga dir gefällt
Im Manga geht alles etwas zügiger voran als im Anime, da ziehen sich manche Dinge immer ziemlich hin (is jetzt nicht nur bei OP so, war auch bei DBZ schon schlimm...)
Aber einige Dinge find ich im Anime klasse gemacht, vor allem wenn die Szenen dann auch noch muskalisch gut unterlegt sind oder einfach das ganze in bewegten Bildern zu sehen, hat schon was für sich.
Aber das Gesicht das Enel macht als er gemerkt hat das seine Blitze bei Ruffy nicht wirken, unbezahlbar, sowohl im Manga als auch im Anime![]()
![]()
ich hab nur den anime gesehen ,aber vor allem geschichten in dieser wolken welt waren echt unter aller sau.![]()
Nur One Pieceund probier mal den Manga. Der ist verdammt gut.
One Piece #36
Oh, wenn das so weitergeht, holst du mich bald ein(Bin im Moment bei Band 43)
Aber schön zu sehen das der Manga dir gefällt
Im Manga geht alles etwas zügiger voran als im Anime, da ziehen sich manche Dinge immer ziemlich hin (is jetzt nicht nur bei OP so, war auch bei DBZ schon schlimm...)
Aber einige Dinge find ich im Anime klasse gemacht, vor allem wenn die Szenen dann auch noch muskalisch gut unterlegt sind oder einfach das ganze in bewegten Bildern zu sehen, hat schon was für sich.
Aber das Gesicht das Enel macht als er gemerkt hat das seine Blitze bei Ruffy nicht wirken, unbezahlbar, sowohl im Manga als auch im Anime![]()
![]()
Das mit der Musik stimmt schon aber irgendwie geht der Manga mir persönlich näher.

ach, naja ... wenn ich noch 14 wäre, dann vielleicht ... aber spätestens mit erreichen der volljährigkeit geht one piece allenfalls als guilty pleasure durch ...
ich sehe ja jetzt erst dass Du noch frische 18 bist
) 
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)