You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Occupation: comics sammeln

• Send private message

14,401

Wednesday, February 4th 2009, 1:18pm

DEATH NOTE 1-12

also für 1-4 gebe ich 10/10

einfach genial. ich liebe diese psycho spielchen der haupt personen.
text ist genau so viel wie bei detektiv conan, bei den ersten 4 bänden ist es nichts schlimm, da spannend.

5-12 gebe ich 8/10

leider wurde in den ersten 4 bänden das meiste über death note erzählt
so das jetzt der viele text offt zu qual wird , da jetzt die spannung
fählt.

es hat immer noch interessante stellen aber ihrgend wie ist die luft
raus. an einigen stellen wird man müde , weil sich immer alles nur um
death note dreht. bei einem manga mit wenig text ,wäre es kein problem.

der autor der geschichte muss sehr inteligent sein ,anders kann ich mir die dialoge nicht erklären, unglaublich clever.
jedes geheimnis wird logisch erklärt . vieleicht auch bischen zu viel des guten.
an einigen stellen hätte weniger text die geschichte schneller vorangetrieben, hätte der hauptgeschichte gut getan.
wie im wahren leben sollte man nicht über jedes thema studenlang diskutieren.

alles in allem ist es eine super geschichte, einer der besten mangas die es gibt, sollte jeder mal gelesen haben.

@L.N. Muhr hast du den manga schon gelesen ,wenn ja dein komentar dazu würde mich sehr interessieren!

Mit uns bis zum Ende !
http://www.finix-comics.de/

Wer das verpasst ist selber schuld!
Tatjana K. Band 3 jetzt erhältlich
(Auflage: 1200 hardcover)
Die Frau mit den großen Brü.. äh Waffen! :D

Tony Montana

Unregistered

14,402

Wednesday, February 4th 2009, 4:00pm

Schade das Lark die ersten Hefte nicht gezeichnet hat, so haben mir die Zeichnungen nicht so gut gefallen.

Hätte mir auch Lark gewünscht, aber trotzdem fand ich das Artwork nicht schlecht :) .

• Send private message

14,403

Wednesday, February 4th 2009, 4:01pm

Marvel Exklusiv # 54: Daredevil - Hardcore & Marvel Exklusiv #57: König von Hells Kitchen

Die Intensität mit der Bendis Murdochs Niedergang erzählt, beeindruckt mich wirklich. man kann die Verzweiflung der charaktere förmlich spüren, zum Beispiel als Matt Bullseye auseinander nimmt, oder als er sich zum neuen Kingpin erklärt. Die Gastauftritte der Helden vermitteln einem immer wieder den eindruck, das man hier im regulären MU unterwegs ist und lockern das Geschehen an manchen Stellen auf, so das die Stimmung nicht durchgehend negativ ist. Wie schön, dass ich noch ein paar Trades vor mir habe :]

@Bouncie: Was hat dich nochmal geritten, die Dinger zu verkaufen? :P

14,404

Wednesday, February 4th 2009, 4:14pm

DEATH NOTE 1-12

also für 1-4 gebe ich 10/10

einfach genial. ich liebe diese psycho spielchen der haupt personen.
text ist genau so viel wie bei detektiv conan, bei den ersten 4 bänden ist es nichts schlimm, da spannend.

5-12 gebe ich 8/10

leider wurde in den ersten 4 bänden das meiste über death note erzählt
so das jetzt der viele text offt zu qual wird , da jetzt die spannung
fählt.

es hat immer noch interessante stellen aber ihrgend wie ist die luft
raus. an einigen stellen wird man müde , weil sich immer alles nur um
death note dreht. bei einem manga mit wenig text ,wäre es kein problem.

der autor der geschichte muss sehr inteligent sein ,anders kann ich mir die dialoge nicht erklären, unglaublich clever.
jedes geheimnis wird logisch erklärt . vieleicht auch bischen zu viel des guten.
an einigen stellen hätte weniger text die geschichte schneller vorangetrieben, hätte der hauptgeschichte gut getan.
wie im wahren leben sollte man nicht über jedes thema studenlang diskutieren.

alles in allem ist es eine super geschichte, einer der besten mangas die es gibt, sollte jeder mal gelesen haben.

@L.N. Muhr hast du den manga schon gelesen ,wenn ja dein komentar dazu würde mich sehr interessieren!

bin nach der sechs erstmal ausgestiegen, sieben und acht stehen noch ungelesen im regal. eins bis vier brillant, danach starker qualitätsabfall. deshalb habe ich andere mangas erstmal vorgezogen.

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

Occupation: Death Cult Assassin

• Send private message

14,405

Wednesday, February 4th 2009, 4:30pm

Marvel Exklusiv #49: Daredevil - Prozess des Jahrhunderts

Guter Auftakt zu meinen "Bendis-Run-Lesetagen". Die Story im Greicht war super, genau wie der Auftritt von Milla. Schade das Lark die ersten Hefte nicht gezeichnet hat, so haben mir die Zeichnungen nicht so gut gefallen. 8,5/10

Lark? Der zeichnet doch erst seit Brubaker. Du meinst wohl Maleev. Und der hätte mir auch besser gefallen, so ist da ein kleiner Bruch drin.

Aber nichts gegen Lark. Der wäre auch grossartig gewesen.

• Send private message

14,406

Wednesday, February 4th 2009, 4:37pm

Lark? Der zeichnet doch erst seit Brubaker. Du meinst wohl Maleev. Und der hätte mir auch besser gefallen, so ist da ein kleiner Bruch drin.

Aber nichts gegen Lark. Der wäre auch grossartig gewesen.
Stimmt, hab mich vertan. Lark gefällt mir einen Tick besser als Maleev, vielleicht deshalb ;)

Claw

Sage

Occupation: Hexer

• Send private message

14,407

Wednesday, February 4th 2009, 4:44pm

Ghost Rider: Danny Ketch 4
etwas komisch, hier einen anderen Rider als Blaze zu sehn und die Riderfähigkeiten als Drogen vertickert werden....
Aber ansonsten doch extrem cool
Und das Ende wird mit Spannung erwartet :)
9/10
Winter is coming!

14,408

Wednesday, February 4th 2009, 4:56pm

One Piece #36

Das Benoten erübrigt sich, denke ich...

• Send private message

14,409

Wednesday, February 4th 2009, 5:31pm

One Piece #36

kriegt bei dir jeder manga eine 10/ 10 oder ist one piece eine ausnahme ?

ich hab nur den anime gesehen ,aber vor allem geschichten in dieser wolken welt waren echt unter aller sau. :speiuebel:
Mit uns bis zum Ende !

Claw

Sage

• Send private message

14,410

Wednesday, February 4th 2009, 5:35pm

One Piece Anime = Schrott
ich find den echt unansehnlich -.-

Grad noch frisch gelesen:
Legend of the Blue Marvel 1
Kevin Grievoux hats drauf, und die Zeichnungen sehn auch fantastisch aus :)
9/10
Winter is coming!

• Send private message

14,411

Wednesday, February 4th 2009, 5:46pm

One Piece #36

Oh, wenn das so weitergeht, holst du mich bald ein :) (Bin im Moment bei Band 43)

Aber schön zu sehen das der Manga dir gefällt :D

Im Manga geht alles etwas zügiger voran als im Anime, da ziehen sich manche Dinge immer ziemlich hin (is jetzt nicht nur bei OP so, war auch bei DBZ schon schlimm...)
Aber einige Dinge find ich im Anime klasse gemacht, vor allem wenn die Szenen dann auch noch muskalisch gut unterlegt sind oder einfach das ganze in bewegten Bildern zu sehen, hat schon was für sich.
Aber das Gesicht das Enel macht als er gemerkt hat das seine Blitze bei Ruffy nicht wirken, unbezahlbar, sowohl im Manga als auch im Anime :lol2: :komisch:

"Ich liebe den Geruch von Haarspray am Morgen, das riecht nach Sieg"

ehemals Time Bomb -> The Great Lord Laharl

14,412

Wednesday, February 4th 2009, 5:57pm

One Piece #36

ich hab nur den anime gesehen ,aber vor allem geschichten in dieser wolken welt waren echt unter aller sau. :speiuebel:

Nur One Piece :rolleyes: und probier mal den Manga. Der ist verdammt gut.

One Piece #36

Oh, wenn das so weitergeht, holst du mich bald ein :) (Bin im Moment bei Band 43)

Im Manga geht alles etwas zügiger voran als im Anime, da ziehen sich manche Dinge immer ziemlich hin (is jetzt nicht nur bei OP so, war auch bei DBZ schon schlimm...)
Aber einige Dinge find ich im Anime klasse gemacht, vor allem wenn die Szenen dann auch noch muskalisch gut unterlegt sind oder einfach das ganze in bewegten Bildern zu sehen, hat schon was für sich.
Aber das Gesicht das Enel macht als er gemerkt hat das seine Blitze bei Ruffy nicht wirken, unbezahlbar, sowohl im Manga als auch im Anime :lol2: :komisch:

Das mit der Musik stimmt schon aber irgendwie geht der Manga mir persönlich näher.

• Send private message

14,413

Wednesday, February 4th 2009, 6:03pm

One Piece #36

One Piece #36

Das mit der Musik stimmt schon aber irgendwie geht der Manga mir persönlich näher.

ich hab noch ihrgend wo die ersten 2 mangas rum liegen, bestimmt werde ich ihrgend wann die mangas anfangen zu lesen ,aber ich hab einfach zu viel zeug was ich lesen will.

naja desto später ich mit one piece anfange um so mehr bände kann ich ohne pause lesen.

das könte dich interesieren:
http://www.onepiece-rulez.de/?site=interview_oda.php
Mit uns bis zum Ende !

14,415

Wednesday, February 4th 2009, 6:22pm

ach, naja ... wenn ich noch 14 wäre, dann vielleicht ... aber spätestens mit erreichen der volljährigkeit geht one piece allenfalls als guilty pleasure durch ...

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

14,416

Wednesday, February 4th 2009, 6:28pm

ach, naja ... wenn ich noch 14 wäre, dann vielleicht ... aber spätestens mit erreichen der volljährigkeit geht one piece allenfalls als guilty pleasure durch ...

Ich bin nicht mehr 14 und schon volljährig und One Piece gefällt mir, nicht nur als guilty pleasure. Alles eine Frage des Geschmackes.

Bouncie D. Obama

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

14,417

Wednesday, February 4th 2009, 6:30pm

:oO: ich sehe ja jetzt erst dass Du noch frische 18 bist :] :wave:

naja, ich fand One Piece auch ganz frisch - nur jetzt einsteigen würd ich auch net mehr...hab viel zu tun mit Bleach (und ein wenig Yotsuba ...was aber - wenn es nach muhr geht - sicher alle Leser über 7 unterfordert :D )
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

Claw

Sage

• Send private message

14,418

Wednesday, February 4th 2009, 6:34pm

@Tantchen: OP kann durchaus auch Erwachsene begeistern, wenn auch nicht langfristig
Winter is coming!

• Send private message

14,419

Wednesday, February 4th 2009, 6:35pm

habe gerade gegoogelt und wieder was gelernt ! :erleuchtung:

guilty pleasure= heimliches vergnügen.

das kann man eigenlich zu den meisten comics sagen oder?
Mit uns bis zum Ende !

14,420

Wednesday, February 4th 2009, 6:36pm

:oO: ich sehe ja jetzt erst dass Du noch frische 18 bist :] :wave:

naja, ich fand One Piece auch ganz frisch - nur jetzt einsteigen würd ich auch net mehr...hab viel zu tun mit Bleach (und ein wenig Yotsuba ...was aber - wenn es nach muhr geht - sicher alle Leser über 7 unterfordert :D )

Er sagte doch 14 ;)