Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
Folgende Schlagzeile könnte ich mir denken
Überfressen an Fisherman's Friend , Anke E. aus K tot im Synchronstudio aufgefunden !!!!
Naja jetzt sind wir aber sehr gemein , "Danke Anke" hat das wirklich nicht verdient ...und in ihrer Sendung Lady Kracher ist ja ja ganz witzig !!!
Wir haben's ja nicht so böse gemeint ,oder ?
Einer Frau den Tod zu wünschen weil ihre Stimme einem nicht gefällt...auch neu im PF.
Also ich wünsche ihr den Tod nicht ,das , das mal klar ist !!! Das wäre wirklich schade um die tolle Frau ...
Kann ich mir schon denken. Deswegen sagte ich bashing aber die Diskussion verliert an Geschmack sofern man den Sensenmann ins Spiel bringt.
Stimmt !
Das kam ja auch von DePedro ...der brachte den Sensenmann ins Spiel ...
ich habe das nur mit etwas " Schwarzem Humor " erweitert !!!
Glaube mir, ich bin der letzte der was gegen schwarzen Humor was hat. Allerdings mit einer Begründung dann kann man alles und jeden durch den Kakao ziehen.
Am besten wäre es glaube ich wenn wir wieder konstruktiv werden und zum Thema zurückkehren würden ...meinste nicht auch ?!
Es geht ja hier um die Synchronstimme von Anke ...und die ist nunmal nicht so toll ...zumindest bei den Simpsons !
ich wünsche ihr nicht den Tod! aber ich mein ja nur, dann wird man wiederum um sie trauern und so.... ne unendliche Kette...
Naja, in LadyKracher finde ich sie jetzt auch nicht lustig
Aber gegen schwarzen Humor hab ich persönlich nichts
Am besten wäre es glaube ich wenn wir wieder konstruktiv werden und zum Thema zurückkehren würden ...meinste nicht auch ?!
Es geht ja hier um die Synchronstimme von Anke ...und die ist nunmal nicht so toll ...zumindest bei den Simpsons !
Die ist neu und wird auch neu bleiben
Ihre Stimme ist sowie der neue Schüler in einer Klasse. Der wird auch immer der Neuling bleiben egal wie er drauf ist und so ist es mit Ankes Stimme.
Aber gegen schwarzen Humor hab ich persönlich nichts
Ich auch nicht