Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Beste Serie ever!![]()
Ich wollte gerade fragen wie die Sopranos sind weil ich letztens mit dem Gedanken gespielt habe mal einen Blick reinzuwerfen![]()
Unbedingt. Die vielen positiven Meinungen (u.a. die von Moonie & Termi) haben mich dazu geführt mir die erste Staffel zu kaufen. Die fand ich toll, dann hab ich mir gleich die restlichen Staffeln zugelegt. Super Serie!
Doctor Who ist kult! Auch wenn sie in Deutschland leider viel zu wenig Beachtung gefunden hat und ich bis jetzt leider nur die hier erschienen Folgen kenne. Naja, bis auf ein paar, die auf VOX liefen. Aber wer weiß, wenn Torchwood auf RTL 2 läuft,
Und weil es so schön ist, mach ich mal den Anfang und sag, daß LOST ne super Serie ist und Heroes dagegen zur Zeit echt abstinkt, weil einfach viel zu viele Plot-Twists drin sind. Ach ja, was an Desperate Houswifes so dolle sein soll, hab ich auch noch nie verstanden.
This post has been edited 2 times, last edit by "Officer Snickers" (Feb 6th 2009, 2:16pm)
Doctor Who ist kult! Auch wenn sie in Deutschland leider viel zu wenig Beachtung gefunden hat und ich bis jetzt leider nur die hier erschienen Folgen kenne. Naja, bis auf ein paar, die auf VOX liefen. Aber wer weiß, wenn Torchwood auf RTL 2 läuft, kommt vielleicht auch der Doctor wieder zurück, auch wenn deren Sendepolitik nicht das Gelbe vom Ei ist.
! 
Macht nix, ich auch, ich hab sogar schon vergessen, dass James mal Sawyer hießdoch dann habe ich irgendwie den Faden verloren![]()
![]()

Quoted
Firefly
Zweitbeste SciFi-Serie aller Zeiten. Hat B5 nur nicht von Platz 1 stossen können, weil es zu wenige Folgen und zu viele offene Fragen gab.

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Was ich auch noch empfehlen kann ist Entourage, eine großartige Comedyserie über den Aufstieg eines aufgehenden Stars in Holywood. Aber bitte unbedingt auf Englisch anschauen, denn eine miesere Synchro, die wirklich jeden Wortwitz killt, ist mir noch nicht untergekommen.

Was ich auch noch empfehlen kann ist Entourage, eine großartige Comedyserie über den Aufstieg eines aufgehenden Stars in Holywood. Aber bitte unbedingt auf Englisch anschauen, denn eine miesere Synchro, die wirklich jeden Wortwitz killt, ist mir noch nicht untergekommen.
Es gibt 'ne Synchro? Ernsthaft? Lief das auf Premiere?
Und ja, die Serie - angelehnt am Leben von Mark Wahlberg - ist einfach spitze. Alleine wegen Jeremy Piven als leicht cholerischer Agent Ari Gold.
"LLOYYYYYYD!"