You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

41

Friday, February 6th 2009, 2:42pm

Es läuft derzeit auf dem Premierekanal FOX, hab jetzt leider auf youtube keine Auschnitte der deutschen Version gefunden, du würdest dich gruseln.

Muss ich mal schauen. Aber kann ich mir vorstellen, daß das schrottig wäre.

Quoted

Ich vermisse jetzt schon meine wöchentliche Dosis Ari Gold, hoffentlich geht's bald weiter.

Ich muss noch die aktuelle Staffel beenden. :/

Quoted

Hier übrigens die Szene, bei der ich mich jedesmal wieder wegschmeißen könnte vor Lachen:

:D

Ludi

crous wage

Occupation: Student

• Send private message

42

Friday, February 6th 2009, 2:45pm

hmm ich könnte jetzt anfangen wieso ich nach 5 folgen lost keine lust mehr hatte aber das ich lass ich lieber mal :whistling:

Terminator SCC find ich ziemlich gut, genauso Smallville oder .. em ka was noch aktuell ist....

Occupation: IT Leiter

• Send private message

43

Friday, February 6th 2009, 2:48pm

How I met your Mother

Einfach grandios komisch und super besetzt. Neil Patrick Harris hätte ich es nicht zugetraut, so verdammt komisch sein zu können.

Ich kanns kaum erwarten bis das hier kommt, insbesonder da die Hirnies ja alls AoC spielen :D

Babylon 5

Wenn Du so anfängst: Crusade. Dummerweise nur wenn man die Scripts zu den restlichen wichtigen Folgen der 1. Staffel gelesen hat, die nie verfilmt wurden und am besten noch die Technomage Romane dazu.
"Das Problem mit Zitaten im Internet ist die Tatsache das ihre Echtheit sich nicht verifizieren läßt" - Martin Luther
Ich blogge auch: http://blog.starocotes.de

House of Heroes: Folge 11 - Continuity

Alpi89

Unregistered

44

Friday, February 6th 2009, 2:48pm

Terminator SCC find ich ziemlich gut

Ich auch, nur find ich die eben bisher "nur" gut und ist noch keine meiner Lieblingsserien :P

45

Friday, February 6th 2009, 2:52pm

Ich kanns kaum erwarten bis das hier kommt,

Läuft doch schön. Pro7 oder so. Angeblich mit grässlicher Synchro. I wouldn't know. :D

Quoted

Wenn Du so anfängst: Crusade.

"Crusade" ist definitiv besser als sein Ruf. Schade, daß JMS sich mit TNT so zerstritten hatte. Gerade das Dinner zwischen Lochley und Gideon ist der Hammer.

Quoted

die Technomage Romane dazu.

"The Passing of the Technomages" habe ich hier noch ungelesen rumliegen. Genau wie die "PsyCorps"-Trilogie.

46

Friday, February 6th 2009, 2:53pm

How I met your Mother

Einfach grandios komisch und super besetzt. Neil Patrick Harris hätte ich es nicht zugetraut, so verdammt komisch sein zu können.

Ich kanns kaum erwarten bis das hier kommt, insbesonder da die Hirnies ja alls AoC spielen :D

Kommt immer Samstag gegen 14.10 Uhr auf Pro7.

Manche haben im Leben einen großen Traum und versäumen diesen Traum. Andere haben im Leben nicht einen Traum und versäumen auch ihn.
Fernando Pessoa

Claw

Sage

Occupation: Hexer

• Send private message

47

Friday, February 6th 2009, 2:53pm

Ich kanns kaum erwarten bis das hier kommt
Es läuft doch schon im dt. TV?
Winter is coming!

Occupation: comics sammeln

• Send private message

48

Friday, February 6th 2009, 2:54pm

Lost ist sehr spannend,aber ihrgend wie auch ziemlicher blödsinn. vielleicht werden in der letzten staffel alles fragen beantwortet und alles logisch erklärt! mal abwarten.
Mit uns bis zum Ende !
http://www.finix-comics.de/

Wer das verpasst ist selber schuld!
Tatjana K. Band 3 jetzt erhältlich
(Auflage: 1200 hardcover)
Die Frau mit den großen Brü.. äh Waffen! :D

49

Friday, February 6th 2009, 2:57pm

Ich kanns kaum erwarten bis das hier kommt
Es läuft doch schon im dt. TV?

Ja, auf ORF zumindest und die Serie ist gut.

• Send private message

50

Friday, February 6th 2009, 3:02pm

How I met your Mother

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH Warum sagt mir das keiner? Seit wann ?

@Hollow: Die Romane sind EIN MUSS für jeden Bab5 Fan. JETZT SOFORT anfangen zu lesen.
"Das Problem mit Zitaten im Internet ist die Tatsache das ihre Echtheit sich nicht verifizieren läßt" - Martin Luther

• Send private message

51

Friday, February 6th 2009, 3:04pm

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH Warum sagt mir das keiner? Seit wann ?

@Hollow: Die Romane sind EIN MUSS für jeden Bab5 Fan. JETZT SOFORT anfangen zu lesen.
Ich werde ALT. Worauf ich warte ist Big Bang Theory

kicker1975

Professional

Occupation: Einzelhandelskaufmann

• Send private message

52

Friday, February 6th 2009, 3:13pm

Smallville müsst ihr kucken die ist toll ! Da wir die Geschichte des jungen Clark Kent erzählt ,der später Superman wurde !!!

Auch schaue ich noch gerne Sitcoms wie Dahrma & Greg , King of Queens , Alle lieben Raymond ,

Und naürlich die Simpsons , Futurama , South Park !

Mein Alltime Classic ist aber ...Akte X und Superman "Die Abenteuer von Lois & Clark " .

53

Friday, February 6th 2009, 3:20pm

How I met your Mother

september letzten jahres.

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

Claw

Sage

Occupation: Hexer

• Send private message

54

Die Abenteuer von Lois und Clark :herzklopfen:
Winter is coming!

55

How I met your Mother

Vor allem beweist er, dass auch Schwule sehr gut Frauenhelden spielen können. Barneys Charakter ist einfach sehr lustig, ich amüsiere mich immer köstlich :D ! Neben Alyson Hannigan mein Lieblingsschauspieler in der Serie :thumbup: !

Manche haben im Leben einen großen Traum und versäumen diesen Traum. Andere haben im Leben nicht einen Traum und versäumen auch ihn.
Fernando Pessoa

This post has been edited 1 times, last edit by "Jean-Paul" (Feb 6th 2009, 3:33pm)

56

Friday, February 6th 2009, 3:28pm

How I met your Mother

Vor allem beweißt er, dass auch Schwule sehr gut Frauenhelden spielen können.

äh ... rock hudson? richard chamberlain? ;) proving the proven?

und beweisen hat nix mit der farbe weiss zu tun. ;)

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

57

Friday, February 6th 2009, 3:32pm

Alyson Hannigan
< allein wegen willow würde ich es mir ansehen
Das ist keine Pfeife.

58

Friday, February 6th 2009, 3:32pm

Oh, vertippt ;) !

Ich dachte mir schon Cary Grant ?( ;) !

Fernando Pessoa

59

Friday, February 6th 2009, 3:34pm

Alyson Hannigan
< allein wegen willow würde ich es mir ansehen

Sie spielt in der Serie Klasse :ok: !

Fernando Pessoa

60

Friday, February 6th 2009, 3:36pm

Oh, vertippt ;) !

Ich dachte mir schon Cary Grant ?( ;) !

ja, von dem gerüchtelt man es nur, unwahrscheinlicher weise. aber: schwule frauenhelden gibt es vermutlich, seit es filme gibt. ;)