Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Es läuft derzeit auf dem Premierekanal FOX, hab jetzt leider auf youtube keine Auschnitte der deutschen Version gefunden, du würdest dich gruseln.
Quoted
Ich vermisse jetzt schon meine wöchentliche Dosis Ari Gold, hoffentlich geht's bald weiter.
Quoted
Hier übrigens die Szene, bei der ich mich jedesmal wieder wegschmeißen könnte vor Lachen:
How I met your Mother
Einfach grandios komisch und super besetzt. Neil Patrick Harris hätte ich es nicht zugetraut, so verdammt komisch sein zu können.

Wenn Du so anfängst: Crusade. Dummerweise nur wenn man die Scripts zu den restlichen wichtigen Folgen der 1. Staffel gelesen hat, die nie verfilmt wurden und am besten noch die Technomage Romane dazu.
Babylon 5

Ich kanns kaum erwarten bis das hier kommt,

Quoted
Wenn Du so anfängst: Crusade.
Quoted
die Technomage Romane dazu.
How I met your Mother
Einfach grandios komisch und super besetzt. Neil Patrick Harris hätte ich es nicht zugetraut, so verdammt komisch sein zu können.
Ich kanns kaum erwarten bis das hier kommt, insbesonder da die Hirnies ja alls AoC spielen

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH Warum sagt mir das keiner? Seit wann ?How I met your Mother
Ich kanns kaum erwarten bis das hier kommt, insbesonder da die Hirnies ja alls AoC spielen
Kommt immer Samstag gegen 14.10 Uhr auf Pro7.

Ich werde ALT. Worauf ich warte ist Big Bang TheoryWAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH Warum sagt mir das keiner? Seit wann ?
@Hollow: Die Romane sind EIN MUSS für jeden Bab5 Fan. JETZT SOFORT anfangen zu lesen.

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH Warum sagt mir das keiner? Seit wann ?How I met your Mother
Kommt immer Samstag gegen 14.10 Uhr auf Pro7.
How I met your Mother
! Neben Alyson Hannigan mein Lieblingsschauspieler in der Serie 
This post has been edited 1 times, last edit by "Jean-Paul" (Feb 6th 2009, 3:33pm)
How I met your Mother
Vor allem beweißt er, dass auch Schwule sehr gut Frauenhelden spielen können.
proving the proven?
äh ... rock hudson? richard chamberlain?proving the proven?
und beweisen hat nix mit der farbe weiss zu tun.![]()
!
! 
äh ... rock hudson? richard chamberlain?proving the proven?
und beweisen hat nix mit der farbe weiss zu tun.![]()
Oh, vertippt!
Ich dachte mir schon Cary Grant![]()
!