Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 1 times, last edit by "Jim Gordon" (Feb 6th 2009, 9:23am)
PS: Batman hat die Krätze!![]()

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)

Es ist total Spannend und ich freue mich schon auf den nächsten Teil!!
Darauf wäre ich nicht gekommen. Die zweitdickste: Hank Pym ist auch einer.
Darauf wäre ich ...
Ganz zu schweigen von der "Konfrontation" im Wilden Land am Ende des Heftes. Auf die Erklärung bin ich gespannt.
Das Interview mit Stan Lee ist allerdings eher ... belanglos. PS: Batman hat die Krätze!![]()
Ich bin auf die SI gespannt und lasse mir den Spaß nicht verderben![]()
nee mal ohne spaß ich bin echt gespannt wie das ganze hier ankommt da ich im nachhinein doch echt extrem enttäuscht war. bendis schreibt schlecht und für mich war das der tiefpunkt beim aktuellen eventwahn von marvel. schlimmer kann es nicht werden
Bist du der Meinung das das wirklich so ist oder glaubst du einfach was Bendis/Marvel sagt?
Hmm naja weil zum erzeugen eines Hypes bei Marvel immer sehr viel Unwahrheiten gestreut werden... Naja man soll ja nicht spoilern aber du wirst nach Ende der SI keinerlei Zusammenhang zum Secret War, HoM und Civil War finden wenn du da nicht jetzt schon eine entddeckt hast. Hoff mal das jetzt nicht irgendwer rumschreit von wegen Spoiler.
Ich hatte mich auch aufgrund der Aussagen das da ein großes Zusammenhang besteht sehr auf SI gefreut aber.........................
Es reicht bzw ist nötig die Illuminati zu lesen und zum Teil die Avengers alles andere ist unwichtig!
wenn ich an die ganzen Lügen denke die in Bezug auf SI verbreitet wurden!
Nichts für ungut!!
By the way: So gaaanz langsam finde ich es ein wenig anstrengend immer wieder zu lesen, dass man am Ende der SI enttäuscht sein wird und so weiter und so fort.. jedem seine Meinung, aber wenn die so ein bis zehn mal gesagt wurde, reicht es doch auch, oder?! Ich lese nun einmal nur deutsch, für mich fängt die SI jetzt erst richtig an und ich möchte bitte gehypt und begeistert werden und all meine älteren Hefte nach Skrulls absuchen.Nichts für ungut!!
![]()

Das Heft fand ich seeehr gut. Ich bin total gespannt wie es weitergeht und eine latente Paranoia macht sich breit... üüüberall Skrulllls!
By the way: So gaaanz langsam finde ich es ein wenig anstrengend immer wieder zu lesen, dass man am Ende der SI enttäuscht sein wird und so weiter und so fort.. jedem seine Meinung, aber wenn die so ein bis zehn mal gesagt wurde, reicht es doch auch, oder?! Ich lese nun einmal nur deutsch, für mich fängt die SI jetzt erst richtig an und ich möchte bitte gehypt und begeistert werden und all meine älteren Hefte nach Skrulls absuchen.Nichts für ungut!!
![]()
Secret Invasion #1
Bendis/Yu
Wer meine Posts der letzten Monate gelesen hat, der hat sicher gemerkt, dass mich die Core-Serien von Marvel, also die beiden Rächer-Serien, nach dem Civil War eher angeödet haben. Vor allem die Neuen Rächer haben mir spätestens seit Aufkommen der ersten Skrulls kaum noch gefallen. Umso pessimistischer habe ich ja auf die Secret Invasion gewartet. Aber zumindest das erste Heft hat mich jetzt doch überrascht.
Denn ich fand den Start des neuen Events, das das Marvel-Universum in seinen Grundfesten erschüttern soll (*Gähn*), eigentlich ganz gelungen. Auf den Inhalt will ich jetzt aus naheliegenden Gründen nicht eingehen, aber ich fand die Enthüllungen, wer denn nun alles ein Skrull ist, ziemlich überraschend. Deshalb kann ich für den Augenblick zumindest sagen, dass ich mich auf das nächste Heft freue, sich meine Euphorie aber noch in Grenzen hält. Denn ein paar Hefte folgen ja noch, und die scheinen nach allgemeiner Aussage hier im Forum ja doch noch abzufallen. 8/10
ie Enthüllungen, wer denn nun ein Skrull ist, fand ich zumindest im Fall von Jarvis echt überraschend.