You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

621

Saturday, June 19th 2004, 8:41am

Ich würde sagen, da hast Du einen Fehldruck erwischt :O

Bei meinem Band sind da jedenfalls keine doppelten Seiten.

622

Saturday, June 19th 2004, 11:52am

@Jadawin: Oh, hast recht, das hab ich ganz übersehen.
Ich geb auf!! *weiße Fahne schwenk*

Doktor-Kimble-Syndrom? *rofl* Das gefällt mir!! Passt fast perfekt auf Tenma, nicht wahr? :]
"You don't have to be crazy to do this, but it helps."

623

Saturday, June 19th 2004, 8:41pm

Quoted

Original von senova
Ich würde sagen, da hast Du einen Fehldruck erwischt :O

Bei meinem Band sind da jedenfalls keine doppelten Seiten.

Oh super...man kann das ohne Kaufzettel wohl auch nicht bei panini austauschen, oder?

Was passiert den so auf den Seiten 145-178`?
VERKAUFE: Viele Marvel Comics (Spider-Man u.a.) und Manga

624

Sunday, June 20th 2004, 2:28pm

@himitsu: Den Band kannst du in jedem Laden, der Mangas verkauft, problemlos umtauschen. Normalerweise jedenfalls.

625

Sunday, June 20th 2004, 10:15pm

Quoted

Original von Vampire Saya
@himitsu: Den Band kannst du in jedem Laden, der Mangas verkauft, problemlos umtauschen. Normalerweise jedenfalls.

wirklich? ohne Kaufbeleg?

scribble

Trainee

Occupation: Student

• Send private message

626

Monday, June 21st 2004, 8:46am

Da der Laden den Fehldruck seinerseits an Panini/PM weiterreicht, ja :) Wenn dein Stammhändler ein bißchen was von Kundenservice hält, wird er das gerne machen. Wenn nicht, mußt du ihn vielleicht etwas beschwätzen - oder zu einem anderen Händler gehen ;)

Bis dann,

scribble

627

Monday, June 21st 2004, 10:18pm

Quoted

Original von scribble
Da der Laden den Fehldruck seinerseits an Panini/PM weiterreicht, ja :) Wenn dein Stammhändler ein bißchen was von Kundenservice hält, wird er das gerne machen. Wenn nicht, mußt du ihn vielleicht etwas beschwätzen - oder zu einem anderen Händler gehen ;)

Cool, danke für die Info!

Hab gestern Band 8 zu Ende gelesen (alle 8 in der letzten Woche). Oje, ich hoffe echt dass es bald #9 gibt, ist echt mindestens so interessant wie Monster. Urasawa gebührt mein Respekt (Master Keaton ist auch cool).

Wie ist es nun mit #9, hab auf der hp hier nichts mehr gefunden.

Eigentlich wundert es mich nicht, dass die Serie nicht erfolgreich war, bei diesen Covern. Habs auch erst vor kurzem entdeckt, wegen eines Artikels in der Funime (Club-Mag des Anime no Tomodachi). Dachte nämlich immer es wär irgend ne lustige Geschichte über und für Kinder. Etwas mehr Infos (zb in den Marvel-Serien bei den Checklists) wären nicht schlecht gewesen.

This post has been edited 1 times, last edit by "himitsu" (Jun 21st 2004, 10:32pm)

Masterfly

Unregistered

628

Tuesday, June 22nd 2004, 7:04am

Band 9 kommt in den Druck, sobalt es die Freigabe gibt und danach soll es schnell gehen.

This post has been edited 1 times, last edit by "Masterfly" (Jun 22nd 2004, 7:05am)

629

Tuesday, June 22nd 2004, 10:15am

@himitsu: Hmm, das Cover des ersten Bandes hat sicher einige potentielle Kaeufer verkrault.

Es gibt uebrigens einen bissigen Dojinshi wie man 20CB besser machen koennte: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6565

Großvater Mantis

Professional

• Send private message

630

Tuesday, June 22nd 2004, 11:36am

@Zu den Covern:
Haben mich auch total vergrault. Ich habe die Serie immer für Schrott gehalten, bis eine Freundin, von der ich nicht wußte das sie Mangas mag, mir von ihr vorgeschwärmt hat.
Da sie die erste Frau ist die ich kenne, die Comics liest und außerdem auch noch nicht so einen Shojo Ramsch (meine Meinung, ich will nicht generalisieren), habe ich mir gedacht: Gib der Serie eine Chance. Heute fände ich ein anderes Coverdesign allerdings mehr als unagebracht. Die Cover passen optimal zu der Serie wie ich finde.

@kalumtum:
Der Dojinshi ist doch wohl mal nur genial. Ich bin für eine Parallelserie: The second 20th Century Boys. Dann sollte auch noch eine dritte rauskommen, bei der auf jeder Seite mindestens ein Kampf mit mindestens 2 Toten stattfindet und Kenji oder Otcho die Überhelden sind. Story könnte man ein bischen rausstreichen und dafür den Blutgehalt um 100000 % erhöhen. Kann der Serie nur gut tun. Ich kaufe sie dann zwar nicht mehr, aber sie wirft dann etwas mehr Gewinn ab. :D:D
Sehr lustig auf jeden Fall.
Rettet die Boys und den Regenwald, denn es gibt kein Bier auf Hawai.

631

Tuesday, June 22nd 2004, 1:32pm

Ah, den Doji von Ri kenn ich auch. Der ist echt klasse!! :]

Gibt's eigentlich noch andere 20th Century Boys-Dojinshis? Wuerde mich mal interessieren.

Thema Cover:
Mir ging es am Anfang anscheinend wie den meisten Leuten hier, ich fand die Cover auch nicht sehr ansprechend und hab mir deshalb die Serie nicht gekauft. Erst nachdem ich mit Monster angefangen hab, und nachdem ich gesehen hab, wie hier im Forum von den Boys geschwaermt wird, hab ich mir auch mal den ersten Band geholt.
Mann, bin ich froh darueber! Diese geniale Serie waere mir doch beinahe entgangen! 8o

Beza

Beginner

Occupation: Studentin

• Send private message

632

Tuesday, June 22nd 2004, 3:35pm

@himitsu:
Aber Du weißt, dass man den neunten Band bestellen muss, wenn man nicht gerade einen Comichändler hat, der ihn so oder so mehrmals bestellt?

633

Tuesday, June 22nd 2004, 8:43pm

Quoted

Original von Beza
@himitsu:
Aber Du weißt, dass man den neunten Band bestellen muss, wenn man nicht gerade einen Comichändler hat, der ihn so oder so mehrmals bestellt?

Ja, hab damals mitgemacht als die Aktion noch lief :)
versteh aber trotzdem nicht wie es weitergeht: es hieß doch der Band wird für 8 Euro verkauft wenn genug Leute sich melden, sonst für 9. Was ist nun?

Den Dojinshi muss ich noch anschauen, danke für den Tip.
...
so, gelesen, is ganz nett.
Das einzige was ich nicht ganz so toll am Manga fand, waren paar unrealistische Sachen (z.B. Kanna ist furchtlos und kann Kugeln ausweichen, ua.)

Ich war auch sehr überrascht (und irgendwie enttäuscht), dass es nach 2000 weiterging, und der Freund gesiegt hatte. So hat man zwar mehr von der Serie, ist aber irgendwie eine etwas andere Geschichte (bisschen wie ein ungeplantes Sequel a la "Drei Musketiere" und "20 Jahre danach"). Aber ist schon in Ordnung, immer noch besser als 90% der anderen Manga.

This post has been edited 1 times, last edit by "himitsu" (Jun 22nd 2004, 9:06pm)

634

Wednesday, June 23rd 2004, 12:15am

Quoted

Original von kalumtum
@himitsu: Hmm, das Cover des ersten Bandes hat sicher einige potentielle Kaeufer verkrault.

Es gibt uebrigens einen bissigen Dojinshi wie man 20CB besser machen koennte: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6565

ROFL
Dieses ständige schwanken zwischen Genie und Vollidiot macht ganz schön Kopfschmerzen . . . Mitleid bitte !

Sacri

Intermediate

Occupation: Buchhändler in Ausbildung

• Send private message

635

Wednesday, June 23rd 2004, 1:44am

Netter Doujinshi, den muss ich morgen (äh wohl eher heute) gleich mal einer Bekannten zeigen die genau aus diesen Gründen die Boys nicht lesen will :D (keine Bishonen, kein Yaoi, zuviel Text *sigh* )

Die Covers sind ja schon eine Sache an sich. Ich muss gestehen dass sie mich anfangs auch abgeschreckt haben (naja vor allem halt Band 1), ich musste auch erst Monster kaufen um darauf aufmerksam zu werden.
Jetzt wo ich den Manga aber kenne finde ich die Covers eigentlich genial, wenn da nur die "Kommerz Käufer" nicht wären :-/

@himitsu
Soweit ich es mitbekommen habe wird ende diesen Monates der Band gedruckt und versendet und wenn ich mir den Balken so anschauen wird es wohl klar bei 9 bleiben (oder was der Preis schon wieder war, ich habe sowieso zugeschlagen ohne nachzuschauen ^^0)

Dass Kanna furchtlos ist finde ich jetzt nicht allzu unrealistisch, dass sie den Kugeln ausgewichen ist war zwar schon komisch aber sie wird wohl auch hart trainiert haben. Ausserdem waren das ja lausige Schützen ;)

"Can I touch your hair, Wolverine? My friend Karolina said that you use gel, but I think it just grows that way 'cause your're a mutant."

636

Wednesday, June 23rd 2004, 10:00am

Quoted

Original von Sacrijinan
@himitsu
1.Dass Kanna furchtlos ist finde ich jetzt nicht allzu unrealistisch, dass sie den Kugeln ausgewichen ist war zwar schon komisch aber sie wird wohl auch hart trainiert haben. Ausserdem waren das ja lausige Schützen ;)

2.Soweit ich es mitbekommen habe wird ende diesen Monates der Band gedruckt und versendet und wenn ich mir den Balken so anschauen wird es wohl klar bei 9 bleiben (oder was der Preis schon wieder war, ich habe sowieso zugeschlagen ohne nachzuschauen ^^0)

1. Naja...ich würd auch gerne hart trainieren um Kugeln ausweichen zu können..
2. Wo ist denn dieser Balken, konnte den nicht finden?.

very_anne

Beginner

Occupation: Student [Hauptfach: Stricken und Zeitvertreiben]

• Send private message

637

Wednesday, June 23rd 2004, 10:04am

Immerhin ist Kanna ja aber auch die Tochter vom Freund, also müssten wir uns auch nicht wundern, wenn sie demnächst schwebt und Löffel verbiegt.
when i was younger, the scent of flowers was stronger.

Mafia

Intermediate

Occupation: Forenuser

• Send private message

638

Wednesday, June 23rd 2004, 10:10am

@himitsu: Schau mal hier. Da findest du den Balken und den Preis.

One Portal to cover them all

Großvater Mantis

Professional

• Send private message

639

Wednesday, June 23rd 2004, 11:40am

@himitsu:
Also das mit den Kugel ausweichen kann ja wohl nicht so das Problem sein. Du mußt nur antizipieren wo die Kugel dich treffen wird und dann entsprechend die Wirklichkeit verbiegen.
Eine andere Möglichkeit wäre auch die einfach den Kugeln zu stellen, vollkommen cool die Hand zu heben und die Kugeln einfach anzuhalten. Paß aber auf, es könnte sein das Du die Wirklichkeit auf einmal nur noch in Zahlen siehst.
:D:D

Was natürlich auch nicht ganz auszuschließen ist, ist das Kanna einfach glück hatte.
Rettet die Boys und den Regenwald, denn es gibt kein Bier auf Hawai.

640

Wednesday, June 23rd 2004, 2:28pm

@Mantis: Kann es sein, dass du zu oft Matrix gesehen hast? ;)

Ich tippe da eher auf die Variante "Mehr Glueck als Verstand".
Damit meine ich nicht, dass Kanna dumm ist, sondern verdammt leichtsinnig.