You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Grey_Fox_2009

Professional

Occupation: Prozess- und Produktmanagement

• Send private message

14,201

Saturday, February 7th 2009, 7:28pm

Ach Kacke, können die für nun dann wohl UCSM nicht endlich wieder nen vernüftigen Zeichner nehmen. Ich vermisse Bags. :heul:

14,202

Saturday, February 7th 2009, 7:31pm

DAS ist schön... und so nostalgisch :ok:

:kette:

Occupation: Grafik & Design

• Send private message

14,203

Saturday, February 7th 2009, 7:33pm

Ach Kacke, können die für nun dann wohl UCSM nicht endlich wieder nen vernüftigen Zeichner nehmen. Ich vermisse Bags. :heul:

Ich finde Pacceco an UCA (dämliche umstellung das mit dem anhängsel Comics) schlimmer. Der Mann ist der inbegriff von 08/15. :S

Occupation: Selbstdarsteller mit launischem Publikum

• Send private message

14,204

Saturday, February 7th 2009, 7:40pm

Das hier ist auch gut:

"A fan asked about Ultimate Pyro—"Did I miss something? He went from being a member of the X-Men to a villain?" "These are Jeph Loeb questions," said Quesada."

Ich schätze, da gibt es so einige. :D

Claw

Sage

Occupation: Hexer

• Send private message

14,205

Saturday, February 7th 2009, 8:26pm

Der is wirklich gut :D
Winter is coming!

14,206

Sunday, February 8th 2009, 10:30am

Spider-Woman erhält übrigens gleich 2 Ongoings - ein Printprojekt und ein "motion comic" für iTunes. Maleev und Bendis machen beide.
http://www.newsarama.com/comics/090207-n…el-digital.html

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

14,207

Sunday, February 8th 2009, 1:27pm

Pacheco an den Ultimates? Ist zwar ein super Zeichner aber kein Vergleich zum ultrarealistischen Hitch. Und Millar muss Loeb´s Fehler ausbügeln. Und warum ersetzt man Stuart an USM????? Also die Linie ist tot, wenn Ihr mich fragt. 616 rult ist ist sowieso das einzig wahre
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

14,208

Sunday, February 8th 2009, 1:40pm

Also die Linie ist tot, wenn Ihr mich fragt. 616 rult ist ist sowieso das einzig wahre

:rolleyes: :omg:

Stuart Immonen übernimmt New Avengers und der Neustart von USM wird eben mit einem neuen SEHR guten Zeichner (David LaFuente) zelebriert, der schon das dritte Annual gezeichnet hat.
Auch bezweifle ich, daß Millar stark auf Loebs Geschreibsel eingehen wird, schließlich hat der zusammen mit Cho seine eigene Serie New Ultimates. Letztendlich waren die Meldungen aus dem Ultimativen Universum um ein Vielfaches interessanter als die aus dem 616er auf der diesjährigen NY Comic Con.
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

14,209

Sunday, February 8th 2009, 1:46pm

Also die Linie ist tot, wenn Ihr mich fragt. 616 rult ist ist sowieso das einzig wahre

"Blah, blah, fuckin' blah."

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

14,210

Sunday, February 8th 2009, 1:56pm

Ich frag mich, warum manche hier unterwegs sind, wenn sie das Thema null interessiert????

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

14,211

Sunday, February 8th 2009, 2:00pm

Also die Linie ist tot, wenn Ihr mich fragt.

Ich erinnere dich dann an diesen Satz, wenn du nachher bei Millars Ultimate Avengers sowieso wieder derjenige bist, der hier vor Begeisterung komplett abdreht. (So sicher wie das Amen in der Kirche.) Ich kann das Genöle über das UU nicht mehr hören. USM rockt nach wie vor, UXM ist auch nicht so übel, wie es hier gemacht wird, sogar der von vielen UU-Lesern heißgeliebte Millar kehrt zurück, es besteht doch überhaupt keine Grundlage für so eine Aussage.

Quoted

616 rult ist ist sowieso das einzig wahre

Ich kann mich nicht erinnern, mich je über´s UU so geärgert zu haben, wie in letzter Zeit über 616-Unfug wie OMD oder Messias-Komplex.

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

14,212

Sunday, February 8th 2009, 2:08pm

Messias-Komplex fandest Du scheisse ?( 8| Eines der besten X-Men Projekte in der letzten Zeit. Ich fand die Ultmate Line auch mal genial. (Bagley mit Thiebert, Bendis geht total neue Wege, Millar bricht Tabus und schreibt Blockbuster Comics, Kubert und Land an UFF, Kubert und Kirkman an UXM,etc....). Aber im Moment finde ich die Sachen extrem schlecht. UXM ist seit langem ein müder Abklatsch und siecht vor sich hin, Ferry hat die UFF verunstaltet, über die 3. Volum von Ulimates schimpft hier jeder, USM hat seit der Venom Saga nicht mehr viel zu bieten - obwohl Tod eines Kobolds stellenweise sehr geil war). Wenn man das dann mit den tollen Sachen aus dem echten Universum vergleicht (Brubakers Cap und DD, Bendis durchgehend geile NA, JMS´s Thor, Millars FF, die tollen Künstler an Amazing, Slott´s Initiative, und und und). Klar wird Millar an Ultimates 4 zaubern (egal wie es jetzt heisst) aber ob Charlos das dann so gut umsetzt wie Hitch? Lasse mich gerne positiv überraschen aber glauben tu ichs erst dann.

Zitat

Zitat

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

14,213

Sunday, February 8th 2009, 2:41pm

So, so, dass ist also der neue Artist der FF: Hat ein bisschen was von Charlos Pacheco finde ich.

Die Kostüme sind ziemlich misslungen, wie ich finde. Frieren die Figuren da nicht??? Ist alles nicht so mein Fall - und nach Hitch kann man als Fan doch nur enttäuscht sein. Schade, dass Joe Mad oder Finch die Serie nicht zeichnen. Btw. hat Franklin nun doch wieder Kräfte oder ist das nur fürs Promo???

Zitat

Zitat

14,214

Sunday, February 8th 2009, 2:45pm

Messias-Komplex fandest Du scheisse ?( 8|

Wie die meisten hier am Ende des Events, lies mal die Kritiken im Thread zum X-Men-Heft mit der MK-Abschlussfolge. Es war zwischendurch schon auch mal unterhaltsam, aber am Ende unterm Strich doch enttäuschend. Lediglich eine Art Prolog, so eine Art Werbetrailer für Kommendes, ohne dass die Story für sich alleine Bestand hätte, dünner Plot, dieses lächerliche Predator X-Vieh ohne jeden Bezug zu den eigentlichen Geschehnissen, dass völlig sinnfrei in der Handlung herumrennt, nur um das Ganze mit ein paar zusätzlichen Metzelszenen aufzumotzen, Out of Character-Darstellungen (der völlig fanatisierte Bishop), billige Schockeffekte (Xaviers "Tod")...

Quoted

USM hat seit der Venom Saga nicht mehr viel zu bieten - obwohl Tod eines Kobolds stellenweise sehr geil war).

Also das sehe ich wirklich komplett anders, USM hatte mal eine Durchhängerphase, aber seit langem finde ich die Serie wieder bärenstark, Klonsaga, Kingpin-Story, Daredevil/Moon Knight, Tod eines Kobolds... alles top. :thumbup: Eine der besten Marvelserien.

Claw

Sage

Occupation: Hexer

• Send private message

14,215

Sunday, February 8th 2009, 2:46pm

er wünscht sich doch zu Weinachten neue Kräfte :D
Winter is coming!

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

14,216

Sunday, February 8th 2009, 2:48pm

Vielleicht lags bei mir auch nur am schlechten Bagley (oder schlechtem Inker) aber mir hat an USM nicht mehr viel gefallen. Und selbst wenn nicht, dann gibt es eine ultimative Serie die einigermassen / oder mehr gut ist. Dann sollten die doch den Rest einstampfen und sich mehr auf die richtigen Serien konzentrieren.

Btw. wie findest die aktuellen X-Men?

Zitat

Zitat

14,217

Sunday, February 8th 2009, 2:52pm

Btw. wie findest die aktuellen X-Men?

Die Hefte nach dem MK fand ich sehr gelungen, da sie mal etwas leichter waren, auch mal mit einem Augenzwinkern, angenehme Abwechslung zur üblichen X-Men-Weltuntergangsstimmung.

Ganner_Rhysode

Intermediate

Occupation: Student

• Send private message

14,218

Sunday, February 8th 2009, 2:54pm

Ich muss hier auch mal loswerden, dass ich seit langer Zeit keinen Spaß mehr an USM hatte. Immonens Zeichnungen sind zwar wirklich grandios, aber das ist auch der einzige Grund, wieso ich die Serie überhaupt noch durchblättere. Daher ist nach dem Zeichnerwechsel für mich USM ebenfalls weg vom Fenster. Anderes UU-Zeug lese ich so oder so nicht.
Und ich verstehe beim besten Willen nicht, wie alle Leute so sehr bei der Klonsaga abgehen können. Ehrlich, die Klonsaga (1. und 2. Anlauf im 616er ;-P) fand ich beide jeweils spitze. Kein Spidey machte mir je so viel Spaß wie Ben Reilly und ich ärgere mich bis heute über seinen Tod.
Die USM-Klonsaga fand ich jedoch einfach nur grottenschlecht. Viel zu überladen, so gut wie sämtliche Auftritte der tausend Charaktere schienen mir absolut "gestaged" zu sein und mir fehlte der große Zusammenhang. Es schien mir häufig so, als ob einfach wahllos Charaktere aufzutauchen schienen, damit es "bombastisch" wirkt. Schon fast wie Loebs Rulk-Serie.
USM hatte zwar auch seine Höhen, wie die Kingpin/Moon-Knight-Story, Tod eines Kobold war auch nicht sooo schlecht, aber die guten Zeiten sind für mich bei USM bereits seit Jahren vorbei.

14,219

Sunday, February 8th 2009, 2:58pm

So, so, dass ist also der neue Artist der FF: Hat ein bisschen was von Charlos Pacheco finde ich.

gefällt mir besser als Hitch, hat auch einen Touch an Nostalgie... ;)

:kette:

This post has been edited 1 times, last edit by "Moodswings" (Feb 8th 2009, 4:45pm)

14,220

Sunday, February 8th 2009, 3:17pm

Die Ultimative Klonsaga fand ich großartig, da sie kompakt und knackig geschrieben war und ohne Ausuferungen ausgekommen ist. "Überladen" fand ich sie eigentlich nicht, im Gegenteil, das war doch eine angenehm abgespeckte Version. Hat mir großen Spaß gemacht, war dramatisch, intensiv erzählt, spannend.
Es ist richtig, wie Ganner Rhysode schreibt, es fehlt oft der "große Zusammenhang", alles wirkt etwas verkürzt, vereinfacht, aber gerade DAS ist für mich eine angenehme Abwechslung zum oft über alle Maßen auswuchernden 616-Universum mit seinen 1000 Zusammenhängen, Bezügen, Hintergründen und Tie-Ins und Zusatzserien und Zersplitterung von Teams in 17 Ober-, Unter- und Nebenteams wie die X-Men z. B. und Plots, die über zig Jahre laufen., und Events, die alles offen lassen und nur auf das nächste Event verweisen. Ich mag´s auch gerne komplex und liebe das 616 trotz allem immer noch, aber will auch zur Abwechslung zwischendurch einfach mal kompakte, überschaubare, verkürzte Sachen mit den Marvelhelden lesen, vor allem mit Spidey und X-Men, dafür wurde das UU geschaffen, und deshalb hat es immer noch seine Daseinsberechtigung. (USM ist übrigens imho auch für Spidey-Leser als OMD-Frustbewältigungsprogramm geeignet. :D ;) )