Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Also die Linie ist tot, wenn Ihr mich fragt. 616 rult ist ist sowieso das einzig wahre
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat

Also die Linie ist tot, wenn Ihr mich fragt.
Quoted
616 rult ist ist sowieso das einzig wahre

Eines der besten X-Men Projekte in der letzten Zeit. Ich fand die Ultmate Line auch mal genial. (Bagley mit Thiebert, Bendis geht total neue Wege, Millar bricht Tabus und schreibt Blockbuster Comics, Kubert und Land an UFF, Kubert und Kirkman an UXM,etc....). Aber im Moment finde ich die Sachen extrem schlecht. UXM ist seit langem ein müder Abklatsch und siecht vor sich hin, Ferry hat die UFF verunstaltet, über die 3. Volum von Ulimates schimpft hier jeder, USM hat seit der Venom Saga nicht mehr viel zu bieten - obwohl Tod eines Kobolds stellenweise sehr geil war). Wenn man das dann mit den tollen Sachen aus dem echten Universum vergleicht (Brubakers Cap und DD, Bendis durchgehend geile NA, JMS´s Thor, Millars FF, die tollen Künstler an Amazing, Slott´s Initiative, und und und). Klar wird Millar an Ultimates 4 zaubern (egal wie es jetzt heisst) aber ob Charlos das dann so gut umsetzt wie Hitch? Lasse mich gerne positiv überraschen aber glauben tu ichs erst dann.
Zitat
Zitat

Zitat
Zitat

Messias-Komplex fandest Du scheisse![]()
![]()
Quoted
USM hat seit der Venom Saga nicht mehr viel zu bieten - obwohl Tod eines Kobolds stellenweise sehr geil war).

Zitat
Zitat

)