Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
ie Enthüllungen, wer denn nun ein Skrull ist, fand ich zumindest im Fall von Jarvis echt überraschend.
VERDAMMT SCHEIßE VERDAMMT SCHEIßE VERDAMMT SCHEIßE - warum...WARUM mußte ich hier unbedingt reinschauen??? WARUM??![]()

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
was meinte the_hulk mit "gelesen" thread??
bezüglich des inhaltes warte ich nun auch noch ein paar tage bis der grossteil die nummer 1 gelesen hat und hier öffentlich über die ereignisse gesprochen wird.
). Aber warum soll ich das, was ich Erwähnenswert finde, in Spoiler-Tags schreiben, während ein, zwei Wochen später dann alle munter drauf los diskutieren? Im Thread-Titel steht die Spoiler-Warnung, das reicht. Und in anderen Threads (wie im besagten "heute gelesen") halte ich mich dann ja auch bewusst mit Inhalten zurück, wenn ich das Heft so früh schon lese.
Quoted
Ich werde das zitat von NASSEL auch noch mal wiederholen denn er hat recht...
bezüglich des inhaltes warte ich nun auch noch ein paar tage bis der grossteil die nummer 1 gelesen hat und hier öffentlich über die ereignisse gesprochen wird.
Das sehe ich nicht ein. OK, richtige "Gespräche" ergeben sich natürlich erst dann, wenn mehrere Leute das Heft gelesen haben, man kann ja schlecht Selbstgespräche führen (obwohl, hm, manche hier im Forum können sogar das ...![]()
). Aber warum soll ich das, was ich Erwähnenswert finde, in Spoiler-Tags schreiben, während ein, zwei Wochen später dann alle munter drauf los diskutieren? Im Thread-Titel steht die Spoiler-Warnung, das reicht. Und in anderen Threads (wie im besagten "heute gelesen") halte ich mich dann ja auch bewusst mit Inhalten zurück, wenn ich das Heft so früh schon lese.
Quoted
Sie.
Das sehe ich nicht ein. OK, richtige "Gespräche" ergeben sich natürlich erst dann, wenn mehrere Leute das Heft gelesen haben, man kann ja schlecht Selbstgespräche führen (obwohl, hm, manche hier im Forum können sogar das ...![]()
Quoted
Sie.
Eben! in eins,zwei wochen werden aller munter darüber schreiben ( das dauert keine zwei wochen) Trotzdem gehören spoiler in Spoiler Tags fertig! aber das kannste machen wie de lustig bist..ich mache es nicht...
Um alle Missverständnisse bezüglich deutscher Hefte auszuklammern:
Ihr könnt Euch selbstverständlich weiterhin problemlos über jede Art von Storyentwicklung in den aktuellen deutschen Heften unterhalten. Hierbei bitte ich lediglich um die Anbringung einer generellen Spoiler-Warnung im Thread-Titel oder, falls der Thread ansonsten eher spoilerfrei ist, um die Verwendung von Spoiler-Tags an der entsprechenden Stelle. Diese Regelung entfällt für alle Hefte, die länger als drei Monate zurückliegen.
Quoted
Bezüglich NASSEL... AHMEN !!
Möchtest Du, dass wir über Dich in der weiblichen dritten Person sprechen?

SPOILER!
Kommt mir
Aber da lasse ich mich dann mal wirklich überraschen im nächsten Heft. die recht ausführliche Skrull-Historie am Ende.

This post has been edited 2 times, last edit by "Kain" (Feb 8th 2009, 11:28am)
Um mal einen Blick auf die Leute aus dem Raumschiff zu werfen:
Captain America: Halte ich für einen Skrull. Weil es schwach wäre, Caps Tod rückgängig zu machen, denn dadurch würden viele Ereignisse der letzten Jahre stark an Bedeutung einbüßen. Wobei es natürlich nicht Steve Rogers ein muss, der da unter der Maske steckt.
Thor: Skrull. Sein vorläufiges Ende bei Ragnarök und seine Rückkehr lassen eigentlich keinen anderen Schluss zu.
aber zu Cap: Ist es nicht so wie im Falle Elektra, dass die Skrulls sich zu erkennen geben, wenn sie sterben? Dann hätte sich ja auch der ermordete Cap in einen Skrull verwandeln müssen?!

This post has been edited 1 times, last edit by "Led Sepp" (Feb 9th 2009, 9:42am)
Kann mir einer sagen seit wann die Superschurken nicht mehr im Gefängnis 42 in der Negativzone sind?
Weil Stark-Technologie nicht mehr funktioniert brechen die aus. Soweit klar. Aber auf der Erde???????????
War das Gefängnis in der Negativzone etwa nur für Helden gedacht?![]()
Da ich nicht mehr alles von Marvel lese, komme ich in diesem Punkt nicht ganz klar. Gibt es das Gefängnis in der Negativzone noch?
Welche genau weiß ich jetzt nicht mehr, aber Marvelboy war wohl einer von ihnen. Warum sitzt eigentlich der im Knast? Wofür gab es dann das Gefängnis in der Negativzone, wenn man sie dann wieder in normalen Gefängnissen auf der Erde hat?Um welche Schurken geht es denn speziell? Das Gefängnis gibt es jedenfalls noch. Und es wird später auch noch eine Rolle spielen
Den Sinn verstehe ich nicht ganz. Ich dachte das alle Superschurken und nicht reg. Helden in die Negativzone müssen. Da weiß wohl die linke Hand nicht was die rechte macht bei Marvel.