Dazu kommt dann noch eine Story die mich nicht wirklich fesseln kann, der Kobold ist halt zurück. 0815 und wenn der Storytitel schon das Ende verrät das entweder Harry oder Norman stirbt fände ich das doof. Das Kitty nun in der Serie einen relativ festen Platz hat finde ich sehr gut, sie erweitert das Ensemble der Serie ganz gut und gibt eine Figur die so beim 616 Spider-Man noch nicht da war. Das ist aber für mich auch das einzige positive an dem Heft, der Rest ist nicht wirklich schlecht, aber USM hat mich schon mal wesentlich besser unterhalten, na ja jede Serie hat ihre guten und schlechten Zeiten, ich bleibe jedenfalls dran.
SPOILER!
Das einzige was mir nicht klar ist, wer schiebt den Zettel am Ende unter der Tür durch. Die Shield Agenten? Wieso klopfen die nicht einfach oder wissen sie von Osborns Anwesenheit?
Immonen weiss zu überzeugen, wenn er auch noch nicht ganz an Bagley rankommt. Allerdings bin ich froh, daß Bagley weg ist. So gut er auch zur Serie gepasst hat, hatte ich mich an seinen Zeichnungen schon satt gesehen.
Von mir gibt 7/10
Allerdings bin ich froh, daß Bagley weg ist. So gut er auch zur Serie gepasst hat, hatte ich mich an seinen Zeichnungen schon satt gesehen.
Von mir gibt 7/10
HAB ICH WAS VERPASST?!? DIE SIND DOCH BEI USM ORGANISCH!!! Nur beim 616er haben sie das doch rückgängig gemacht.

Die waren bei USM noch nie organisch [...]
Die waren bei USM noch nie organisch [...]
Find ich übrigens auch besser so.
Naja, anfangs hats mich ein wenig gestört. Sah irgendwie so aus, als ob da Spidey Leim spritzt. Aber inzwischen kann ich gut damit leben.