You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

721

Friday, February 6th 2009, 2:29pm

zu 344.) Klar kannst du fragen.

zu 346.) Wie hättest du es denn übersetzt?

zu 347.) Ist halt Ansichtssache. Ich finde Avatar als Mitarbeiter etwas komsich, dann lieber gar nichts.

zu 348) Meinst du in der Karaoke Version? Oder schon wieder was anderes :heul:

zu 339.) Kerl, Kerl. Volume 5 ist ja sowieso bald online. Der Gong ist geschlagen. Das Wochenende kann diskutiert werden (vielleicht im Death Note Thread anstatt hier?)

Volume 5:

Volume 6:

Volume 7:

Volume 8:

722

Friday, February 6th 2009, 5:24pm

349)

Hallo

349) Wollte fragen ob naruto vol.25 und Blech Vol.1 erneut verschoben wurde, weil mein Händler hat mir gesagt das er eine mail von
euch bekommen hat wo Ihr drin sagt das Ihr erst am 11.02.09 ausliefert?
350)Verspäten sich dadurch auch die Folge DVD`s?

Danke schonmal vorab für die Antworten.

723

Friday, February 6th 2009, 6:33pm

Bleach ist nicht verschoben, ist bei AMazon mittlerweile im Lager.
Doch meins wurde noch nicht abgeschickt -,-

724

Friday, February 6th 2009, 8:43pm

Genau, die Karaokeversion.^^
Wenn ich mich richtig erinnere, war sogar schon vor dem Release bekannt, dass der Fehler drauf ist, aber es war nicht klar, ob die DVDs zurückgerufen werden können. Trotzdem wäre es schön, wenn ich meine DVD gehen eine "normale" umtauschen könnte.^^ Das Ende der Karaokeversion ist total hinüber....

Hikaru

Trainee

Occupation: Schüler

• Send private message

725

Friday, February 6th 2009, 9:48pm

Genau, die Karaokeversion.^^
Wenn ich mich richtig erinnere, war sogar schon vor dem Release bekannt, dass der Fehler drauf ist, aber es war nicht klar, ob die DVDs zurückgerufen werden können. Trotzdem wäre es schön, wenn ich meine DVD gehen eine "normale" umtauschen könnte.^^ Das Ende der Karaokeversion ist total hinüber....
Hab leider auch die DVD mit dem Fehler ;(
FSK12: Der Held kriegt das Mädchen

FSK16: Der Böse kriegt das Mädchen

FSK18: Jeder kriegt das Mädchen

726

Friday, February 6th 2009, 10:19pm

Gibt es irgendwen, der keinen Fehler auf Death Note Vol. 2 hat?
Ich kann mir nur vorstellen, dass die DVDs nicht schnell genug aus dem Handel zurückgerufen worden konnten.
Oder Panini Video könnte den Fehler überhaupt nicht behoben haben, sodass immer noch DVDs mit dem Fehler ausgeliefert werden. Das wäre natürlich sehr ärgerlich...

727

Friday, February 6th 2009, 10:40pm

wegen den death note cover ich dachte bei jeder dvd ist ein anderer charakter zu sehen???ist doch doff immer wieder light :huh:

ich hätts so gemacht cover 5 rem

cover 6 mello ,cover 7 near und cover 8 mikami& takada oder das jap.13 cover

aber light und ryuk nochmal find ich blöd.

351. steht das schon fest das bei den 5 cover wieder light abgebildet ist???

728

Sunday, February 8th 2009, 2:17am

352.) was ist mit den Leuten die diesen Hänger bei dem Ending Theme (Karaoke Version) bei Death Note Vol.2 haben ? ---> gehöre auch zu den ''Glücklichen''

353.) ab welcher Episode oder DVD ändert sich bei Death Note das Opening und Ending ?

Van Fanel

Professional

Occupation: Informatikstudent

• Send private message

729

Sunday, February 8th 2009, 10:02am

353.) ab welcher Episode oder DVD ändert sich bei Death Note das Opening und Ending ?
Laut ann gibt es ab Folge 20 ein neues Opening und Ending und in Folge 37 gibt es nochmal ein neues Ending.
a.k.a. Fan Fanel, für alle deren Tastaturen kein V unterstützen

730

Sunday, February 8th 2009, 11:49am

Leider wird sich das Opening ändern, von einem sehr genialem zu einem Heavy Metal schrott.
Aber zum glück wird die Story gleich gut bleiben.

731

Sunday, February 8th 2009, 2:33pm

@Van Fanel
alles klar danke dir sollte stimmen, hab heut nacht die selbe info irgendwo gefunden (schäm)

@ova
sehe ich genauso (als Nightmare Hörer) das Opening und Ending ist einfach nur genial.
übrigens finde ich das Opening von DTB auch genial.

Occupation: Schüler

• Send private message

732

Sunday, February 8th 2009, 4:01pm

354.) Gibt es irgendwelche Pläne bezüglich Last Exile Komplettboxen?

355.) Wird auf dem Death Note Schuber auch ein FSK-Logo sein.

AHa

Trainee

• Send private message

733

Sunday, February 8th 2009, 5:06pm

Reale Manga Verfilmungen auch bei Panini Video ?

356) Gibt es Überlegungen neben Animes auch Realverfilmungen von Mangaserien bei Panini Video mit ins Programm zu nehmenen die auch einen Bezug z.B zu Planet Manga haben ?
ich denke da vor allem an den 20Th Century Boys 3teiler, komplette Serie von Lone Wolf and Cub (nur 12 Folgen bislang erhältlich) oder auch die Realverfilmung von Death Note (passt ja zu Animeserie)?
Sorry, falls die Frage schon gestellt worden sein sollte.

Van Fanel

Professional

Occupation: Informatikstudent

• Send private message

734

Sunday, February 8th 2009, 6:07pm

RE: Reale Manga Verfilmungen auch bei Panini Video ?

356) Gibt es Überlegungen neben Animes auch Realverfilmungen von Mangaserien bei Panini Video mit ins Programm zu nehmenen die auch einen Bezug z.B zu Planet Manga haben ?
ich denke da vor allem an den 20Th Century Boys 3teiler, komplette Serie von Lone Wolf and Cub (nur 12 Folgen bislang erhältlich) oder auch die Realverfilmung von Death Note (passt ja zu Animeserie)?
Die Realfilme von Death Note sind im Zuge der Lizenzierung des Animes auch lizenziert worden.
a.k.a. Fan Fanel, für alle deren Tastaturen kein V unterstützen

735

Sunday, February 8th 2009, 6:29pm

RE: Reale Manga Verfilmungen auch bei Panini Video ?

Falls du des English einigermaßen gut mächtig bist:

http://www.amazon.de/20th-Century-Boys-E…33403743&sr=8-5
If you let AIs handle everything, you'll get outsmarted by cats und mice, too.

AHa

Trainee

• Send private message

736

Monday, February 9th 2009, 12:44pm

zu356)
danke, sehr gute Nachrichten ,dass Panini nun auch Realverilmungen wie Death Note lizensiert hat.
Gerade jetzt wo es ja immer mehr Realverlimungen von Manga Titeln kommen werden (Naruto,Dragon Ball,Cowboy Bebop) ist das genau das richtige.
Aber noch viel mehr würde mich so eine Super Nachricht zu meiner Lieblingserie wie 20 Th Century Boys interesseren.
Den link mit der UK DVD kannte ich aus dem Boys-Thread schon, aufgrund der Komplexität der Serie ist eine rein englisch/japanische Fassung allerdings uninteressant für mich, wenigstens dt. Untertitel bräuchte ich schon.

737

Monday, February 9th 2009, 5:09pm

357) Wird es zu Bleach auch Schuber geben?

358.) Werden die Bleach dvds ein einheitliches Disign bekommen oder wird es sich wie z.B. bei Naruto ab vol. 7 mal mittendrin ändern?
Sieht im Regal nemlich nicht so prickelnd aus.

359) Wann erscheint D.Gray-man vol. 1?

Occupation: Azubi

• Send private message

738

Monday, February 9th 2009, 5:17pm

Also Thorsten hat gemeint das es wahrscheinlich Boxen wie bei Naruto geben wird :thumbup:
:hutab: Gottes schönste Gabe ist und bleibt der Schwabe! :hutab:

739

Monday, February 9th 2009, 5:21pm

Also Thorsten hat gemeint das es wahrscheinlich Boxen wie bei Naruto geben wird :thumbup:

Ich meine damit keine Staffelboxen wie bei Naruto, sondern ob wie bei Death Note bei der letzten dvd ein Sammelschuber bei liegt wo man seine gesammelten dvds verstauen kann.

740

Monday, February 9th 2009, 5:25pm

zu 348.) Bitte sende mir einfach ne mail an panini-video@panini.de oder ne PN. Das gilt auch für Hikaru und Turka.

zu 349.) Also bei den Comic-Shops kam es zu einer Überschneidung zwischen Anlieferung und Auslieferung, was in dem Fall mal richtig ärgerlich ist. Darum mussten wir da den Termin eine Woche nach hinten schieben. Hab egerade noch einmal mit dem Vertrieb telefoniert und jetzt sollte das ganze auch mal seinen Weg gehen. Kann mich dafür nur entschuldigen. Das ist mal richtig ärgerlich.

zu 350.) Die folgenden Titel sind davon zurzeit nicht betroffen. Naruto 27 ist cool in der Produktion und Bleach warte ich noch auf ein Approval, dann dürfte das auch locker im Terminplan bleiben.

zu 351.) :) Ja steht schon fest und ist nicht mehr zu ändern. Rem hat auch nicht nur Freunde.

zu 352.) Siehe Antwort 348.)

zu 353.) Hat Van Fanel schon beantwortet. Und ich finde den "Heavy Metal Schrott" tausendmal besser :D So unterschiedlich sind die Geschmäcker.

zu 354.) Die hatten wir mal. Sind aber, ehrlicherweise, nur auf Messen verkauft worden. Die Resonanz auf die Trigun und RahXephon Boxen war nicht so überragend, dass wir Last Exile auch noch in den Handel bringen wollten.

zu 355.) Schuber ist Merchandise und nicht DVD, sozusagen. Wir werden eine Lösung finden, dass der Schuber ohne Logo auskommt. Das kann man eigentlich leicht bewerkstelligen, indem man die DVD auf den Schuber schweißt etc..

zu 356.) Ja, die Überlegungen gibt es:) 20th Century Boys muss es aber nicht sein :(