You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

2,801

Tuesday, February 10th 2009, 10:14am

Doch sinnvoll fänd ichs schon, da wenn man (so wie ich) mit extremis anfing und gerne alle ausgaben der iron man serie verfolgen will, so muss man sich die Marvel Monster Ausgaben zulegen...
Der Nachteil dabei ist, dass da ja auch andere Serien enthalten sind für die man mit bezahlen muss...

hä? in der ironman-monsteredition ist nur ironman enthalten und nichts anderes....! also monster kaufen und gut is

LeoLurch

Professor Chaos

Occupation: Selbstständig

• Send private message

2,802

Tuesday, February 10th 2009, 12:19pm

Gab es nicht auch in den Civil War Monster Editionen Iron Man? Wenn ja, dann müsste man, wenn man die Serie komplett will halt in kauf nehmen dass man auch andere Serien mitkaufen muss. Ich glaub so war es gemeint.
1. Vorsitzender des Galactus-Fanclubs!

Affe sucht Liebe, Affe sucht Halt, Affe sucht Wärme, sonst wird Affe kalt.

Occupation: Gärtner und Halbtags Drachen Zähmen

• Send private message

2,803

Tuesday, February 10th 2009, 12:22pm

Doch sinnvoll fänd ichs schon, da wenn man (so wie ich) mit extremis anfing und gerne alle ausgaben der iron man serie verfolgen will, so muss man sich die Marvel Monster Ausgaben zulegen...
Der Nachteil dabei ist, dass da ja auch andere Serien enthalten sind für die man mit bezahlen muss...

hä? in der ironman-monsteredition ist nur ironman enthalten und nichts anderes....! also monster kaufen und gut is

Er meint bestimmt die Civil War und World War Hulk Monster, in denen ebenfals einige Iron Man Hefte enthalten sind ;)

Iron Man Timeline

Seitdem ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen!

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

2,804

Tuesday, February 10th 2009, 12:27pm

stimmt da hast du recht Iron Man 13-14 waren in einem monster enthalten... aber davon abgesehen das 2 heft noch weniger ein grund wären sie nachzudrucken als paar mehr hefte ist das doch auch kein ding sich die zwei hefte halt auf englisch zu holen. :)

LeoLurch

Professor Chaos

• Send private message

2,805

Tuesday, February 10th 2009, 12:37pm

Im Regal aussehen tut es aber besser wenn alle Ausgaben in einem einheitlichen Format wären. :D

Occupation: Gärtner und Halbtags Drachen Zähmen

• Send private message

2,806

Tuesday, February 10th 2009, 1:01pm

stimmt da hast du recht Iron Man 13-14 waren in einem monster enthalten... aber davon abgesehen das 2 heft noch weniger ein grund wären sie nachzudrucken als paar mehr hefte ist das doch auch kein ding sich die zwei hefte halt auf englisch zu holen. :)

Und 19-20. ;D Aber auch wieder nur 2 US Hefte in einem Monster. :D

Seitdem ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen!

botgei

Intermediate

Occupation: Student

• Send private message

2,807

Tuesday, February 10th 2009, 6:54pm

Wenn mans alles ganz betrachtet lohnt es sich vermutlich eher nicht es nach zu drucken(wär aber trotzdem schön ;) )...
Ich find nur, dass vllt. nicht die beste Lösung gewesen ist, es so verteilt rauszubringen.
Wahrscheinlich blieb Panini in dem Fall aber nichts anderes übrig...
Glücklicherweise kommt ja jetzt eine Iron Man Serien gesammelt raus. Also werd ich mich nicht beschweren. :)

• Send private message

2,808

Wednesday, February 18th 2009, 3:12pm

Quoted

1359. Wie stehen die Chancen für Nova, Ms. Marvel, The Odyssey und Runaways?
Ms. Marvel und Nova werden teilweise in den SI Monster Editionen veröffentlicht.

2,809

Wednesday, February 18th 2009, 3:37pm

Quoted

Ms. Marvel und Nova werden teilweise in den SI Monster Editionen veröffentlicht.

Das Cap-Britain-Zeug ebenfalls.
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

2,810

Wednesday, February 18th 2009, 8:46pm

zur age of sentry mini:
kann ich mir kaum vorstellen das wir das hierzulande sehen, panini hat ja nichtmal die mini gebracht die JRJR gezeichnet hat.

wer kauft sich dann hierzulande eine pseudo- golden age- sentry mini??

2,811

Thursday, February 19th 2009, 8:46am

Ich nicht. :D

Da müsste ich schon ein paar sehr wohlwollende Meinungen darüber hören. ;)
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

2,812

Thursday, February 19th 2009, 2:22pm

Selbst ich als HC Fan fand die Mini von Romita Jr. stinklangweilig.
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

2,813

Thursday, February 19th 2009, 3:01pm

Quoted

Das Cap-Britain-Zeug ebenfalls.
Auf Ms. Marvel und Captain Britain freue ich mich. Ebenso auf die Guardians of Galaxy. Bei dem Rest in den Monsterbänden lasse ich mich einfach überraschen. Bisher leider nix drüber gelesen ob gut oder schlecht.

Occupation: Mantelmann

• Send private message

2,814

Thursday, February 19th 2009, 8:39pm

Ich nicht. :D

Ich auch nicht.

Selbst ich als HC Fan fand die Mini von Romita Jr. stinklangweilig.

Du hast also auch (fast) nur HCs zuhause. ;) :D :P

Im Ernst: Allein die Cover sehen schon so mies aus, dass ich auf eine deutsche Veröffentlichung verzichten kann.

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

2,815

Wednesday, February 25th 2009, 1:59pm

Quoted

1362: Weil ich die Reihe ab dieser Nummer redaktionell übernommen habe.
- Uuuund endlich gehts wieder aufwärts mit den deutschen Publikationen. Klasse @Steve. :ok:

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Collector

Des Königs Leibgarde (Deputy-Moderator)

Occupation: Curator

• Send private message

2,816

Wednesday, February 25th 2009, 11:22pm

Gottchen... ich fand den Grass ja auch nie sonderlich witzig, aber im großen und ganzen hat er nen vernünftigen Job abgeliefert. Das ständige Gemaule über Grass halte ich für nicht gerechtfertigt.Freue mich natürlich trotzdem das unsere Volumenität die letzte Spidey-Serie die ich noch lese nun redaktionell betreut.

"Wenn die Gewinne als Dividenden verteilt werden und die Verluste vom Steuerzahler getragen werden, das nennt man freie Marktwirtschaft"
Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread

LeoLurch

Professor Chaos

• Send private message

2,817

Thursday, February 26th 2009, 8:10am

Gottchen... ich fand den Grass ja auch nie sonderlich witzig, aber im großen und ganzen hat er nen vernünftigen Job abgeliefert. Das ständige Gemaule über Grass halte ich für nicht gerechtfertigt.Freue mich natürlich trotzdem das unsere Volumenität die letzte Spidey-Serie die ich noch lese nun redaktionell betreut.

Sehe ich genauso, das Big Eye Zeug hätte er sein lassen sollen, kam mir vor wie im Kindergarten, aber im Großen und Ganzen war es nun nicht so das ich es so extrem schlimm fand dass es unlesbar gewesen wäre. Ganz im Gegenteil, hab die News zum UU und was so ansteht ganz gerne verfolgt.

2,818

Thursday, February 26th 2009, 12:37pm

Gottchen... ich fand den Grass ja auch nie sonderlich witzig, aber im großen und ganzen hat er nen vernünftigen Job abgeliefert.

er war halt nicht unbedingt faktenfest und einige leser-mails rochen ... nun ja, eigen.

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

Led Sepp

Rock around the stock

Occupation: Mental Toss Flycoon

• Send private message

2,819

Thursday, February 26th 2009, 12:55pm

Hatte keine Probleme mit dem Herrn Grass... fand die Redaktionsseiten immer unterhaltsam.

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

2,820

Thursday, February 26th 2009, 1:51pm

Selbstgeschriebene Leserbriefe *Pfeif*

Zitat

Zitat