Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Doch sinnvoll fänd ichs schon, da wenn man (so wie ich) mit extremis anfing und gerne alle ausgaben der iron man serie verfolgen will, so muss man sich die Marvel Monster Ausgaben zulegen...
Der Nachteil dabei ist, dass da ja auch andere Serien enthalten sind für die man mit bezahlen muss...

Doch sinnvoll fänd ichs schon, da wenn man (so wie ich) mit extremis anfing und gerne alle ausgaben der iron man serie verfolgen will, so muss man sich die Marvel Monster Ausgaben zulegen...
Der Nachteil dabei ist, dass da ja auch andere Serien enthalten sind für die man mit bezahlen muss...
hä? in der ironman-monsteredition ist nur ironman enthalten und nichts anderes....! also monster kaufen und gut is

stimmt da hast du recht Iron Man 13-14 waren in einem monster enthalten... aber davon abgesehen das 2 heft noch weniger ein grund wären sie nachzudrucken als paar mehr hefte ist das doch auch kein ding sich die zwei hefte halt auf englisch zu holen.![]()
)...
Ms. Marvel und Nova werden teilweise in den SI Monster Editionen veröffentlicht.
Quoted
1359. Wie stehen die Chancen für Nova, Ms. Marvel, The Odyssey und Runaways?
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Auf Ms. Marvel und Captain Britain freue ich mich. Ebenso auf die Guardians of Galaxy. Bei dem Rest in den Monsterbänden lasse ich mich einfach überraschen. Bisher leider nix drüber gelesen ob gut oder schlecht.
Das Cap-Britain-Zeug ebenfalls.
Ms. Marvel und Nova werden teilweise in den SI Monster Editionen veröffentlicht.
Quoted
1359. Wie stehen die Chancen für Nova, Ms. Marvel, The Odyssey und Runaways?
wer kauft sich dann hierzulande eine pseudo- golden age- sentry mini??
Ich nicht.![]()
Selbst ich als HC Fan fand die Mini von Romita Jr. stinklangweilig.
- Uuuund endlich gehts wieder aufwärts mit den deutschen Publikationen. Klasse @Steve.
Quoted
1362: Weil ich die Reihe ab dieser Nummer redaktionell übernommen habe.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat

Gottchen... ich fand den Grass ja auch nie sonderlich witzig, aber im großen und ganzen hat er nen vernünftigen Job abgeliefert. Das ständige Gemaule über Grass halte ich für nicht gerechtfertigt.Freue mich natürlich trotzdem das unsere Volumenität die letzte Spidey-Serie die ich noch lese nun redaktionell betreut.

Gottchen... ich fand den Grass ja auch nie sonderlich witzig, aber im großen und ganzen hat er nen vernünftigen Job abgeliefert.
Zitat
Zitat