You are not logged in.

Occupation: Beobachter

• Send private message

121

Thursday, January 8th 2009, 9:15pm

...May war eigentlich von Norman Osborn entührt worden und an ihrer stelle 'starb' eine bezahlte Schauspielerin..pfft, eigentlich sollte man den Mantel des Schweigens darüber legen

Eben! Und darum sehe ich die Ereignisse der letzten Monate sehr gelassen. Da ist schon so viel Schmarrn in den letzten Jahren und Jahrzehnten passiert, dass es auf diesen Pakt mit Mephisto auch nicht ankommt. Was solls - ich bleibe trotzdem dran und habe meinen Spass dabei. Mich kann nichts mehr erschüttern! ;)

Was wäre mit einer Wiederbelebung von Gwen Stacy? :D

So etwas würde mich schon etwas bewegen, natürlich gibt es Schmerzensgrenzen. Aber mit diesem Thema wurde ja auch schon einige Male gespielt - ich denke nur an "House of M" und "Sins Remembered". Da gab es schon einen Vorgeschmack, einen Hinweis, wie sich das anfühlen könnte.

122

Tuesday, February 10th 2009, 11:53pm

Diese winterliche Story habe ich auf dem Anfang Januar am Münchner Bahnhof gelesen, als ich auf den Zug unserer Freunde aus Prag wartete und die Kälte am Bahnhof passte sehr gut zur Stimmung im Comic. Der Mehrteiler hat mir ganz gut gefallen, besonders auch die Nebenhandlung als J.J. aus dem Krankenhaus fliehe wollte. Chris Bachalo als Zeichner sorgte für das richtige Ambiente. Carlies arbeit auf dem Polizeirevier ist für die Serie sehr interessant und ich freue mich über eine neue mögliche weibliche Person in Peters Leben.

Manche haben im Leben einen großen Traum und versäumen diesen Traum. Andere haben im Leben nicht einen Traum und versäumen auch ihn.
Fernando Pessoa