Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Ach so, die Szene im Raft. Ich erinnere mich. Vielleicht ist das ja eine Übergangsstation. Marvel Boy war aber nie in 42 sondern im Cube. Und da hat er irgendwann wohl mal das Kommando übernommen.
Das meine ich ja. Warum sitzen die im Cube und nicht im 42? Superschurken sind wohl nicht so gefährlich wie nicht reg. Helden.![]()
Ist jetzt ja auch egal. Nehme ich es halt mal einfach so hin. Bleibt eh nichts anderes übrig.
Zitat
"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."
Welche Serien sind das jeweils?Das reicht dann für die Monsterbände. Da gibt es in beiden jeweils 2 Serien die mich reizen würden.
Liegt an den Autoren.Kann mir einer sagen seit wann die Superschurken nicht mehr im Gefängnis 42 in der Negativzone sind?
Ansonsten versteht es wohl keiner.Der Meinung schließe ich mich an. Ich war voller Euphorie und habe sicher manchem im Forum genervt.nee mal ohne spaß ich bin echt gespannt wie das ganze hier ankommt da ich im nachhinein doch echt extrem enttäuscht war. bendis schreibt schlecht und für mich war das der tiefpunkt beim aktuellen eventwahn von marvel. schlimmer kann es nicht werden![]()
Die Hauptserie war dann doch sehr enttäuschend.
I LOVE PANINI
Der Meinung schließe ich mich an. Ich war voller Euphorie und habe sicher manchem im Forum genervt.nee mal ohne spaß ich bin echt gespannt wie das ganze hier ankommt da ich im nachhinein doch echt extrem enttäuscht war. bendis schreibt schlecht und für mich war das der tiefpunkt beim aktuellen eventwahn von marvel. schlimmer kann es nicht werden![]()
![]()

Zitat
"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."
Ich fand die Hefte dazwischen eigentlich fast schon schlimmer. Das letzte Heft der SI ist für mich eigentlich MA 20. Wobei die allgemeine Situation Stoff für wirklich gute Storys bietet. Aber es fällt mir immer schwerer an eine gelungene Umsetzung zu glauben.
Der Meinung schließe ich mich an. Ich war voller Euphorie und habe sicher manchem im Forum genervt.nee mal ohne spaß ich bin echt gespannt wie das ganze hier ankommt da ich im nachhinein doch echt extrem enttäuscht war. bendis schreibt schlecht und für mich war das der tiefpunkt beim aktuellen eventwahn von marvel. schlimmer kann es nicht werden![]()
![]()
Amen![]()
Wobei ich als jemand, der nicht unbedingt ein Fand des Bendisschen Werkes ist, zugeben muss, dass die erste Ausgabe recht nett war....das macht die miserable letzte allerdings wieder wett![]()
I LOVE PANINI
Das wird dich freuen.
Welche Serien sind das jeweils?Das reicht dann für die Monsterbände. Da gibt es in beiden jeweils 2 Serien die mich reizen würden.

Das wird dich freuen.
![]()
Jeweils Ms. Marvel und im ersten dann noch die Guardians und beim zweiten noch Captain Britain. Das Interesse führt immerhin soweit, das ich mir die Monster kaufe obwohl mich auf Anhieb nur die Hälfte wirklich interessiert.
Zitat
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."
habs heute auch gelesen und fand die erste ausgabe jetzt zu meiner überraschung echt fantastisch.
Warum ruft Spider-Woman gerade die Secret Avengers
Zitat
Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt"
... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.
habs heute auch gelesen und fand die erste ausgabe jetzt zu meiner überraschung echt fantastisch.
Hab das Heft heute erneut gelesen und muss sagen, dass es von Mal zu Mal besser wird!![]()
Es passier einfach andauernd etwas und man hat als langjähriger Fan wirklich das Gefühl, dass offenbar zahlreiche offene Handlungsstränge zu einem Ende kommen könnten. Auch das Artwork lässt keine Wünsche offen. Nur eines bleibt mir noch unerschlossen: Warum ruft Spider-Woman gerade die Secret Avengers an und warum stürzen sich die ohne viel nachzudenken in dieses gefährlich Abenteuer – es könnte auch genau so gut ihr Untergang sein.
Aber bitte, wir stehen erst am Anfang und somit gebe ich nicht die Hoffnung auf, dass das irgendwann geklärt wird.
was empfindest du denn als so verwirrend? 
Quoted
Und gleich noch eine Frage: auf der Heftrückseite steht geschrieben, dass die SI acht Ausgaben lang sein wird. Das ist vermutlich bloß ein Druckfehler, oder? Die Checklist im Heftinneren umfasst ja bloß vier Ausgaben.