Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Scalped TPB 1
bleach rockt natürlich auch!
)
Sicher, hab das Heft schon daheim bei meinen Eltern - aber trotzdem DANKE
Wobei ich mir ziemlich sicher bin dass sich jensen beim Anblick der Zeichnungen und vor allem der Kolo die Augen ausgekratzt hat
)

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
). Aber warum direkt so viel von Spawn? Konnte mich bisher bei mehrern Anläufen nie begeistern (allerdings wollte ich immer mal die Hefte von Moore lesen).Aber warum direkt so viel von Spawn? Konnte mich bisher bei mehrern Anläufen nie begeistern (allerdings wollte ich immer mal die Hefte von Moore lesen).

Quoted
Und ne Frage hab ich auch, ist die DVD von Afro Samurai uncut? Wenn ja, wo haste die denn her?
gute 15 Minuten länger als die reguläre Version! Hab ich bei eBay.co.uk bestellt

aber das was ich bis jetzt in deutschen Trailern gehört habe war auch nicht so pralle
da hat der Samurai nicht mal die dt. Synchro von Sammy Jackson (der ihn ja im Original spricht) ..und das fand ich schon mies

Und ne Frage hab ich auch, ist die DVD von Afro Samurai uncut? Wenn ja, wo haste die denn her?
Holzauge hat völlig recht.
So weit ich weiß ist die reguläre FSK16 Version in Deutschland geschnitten, was ich mir bei der expliziten Gewaltdarsetllung auch gut vorstellen kann. Das der original Ton mit Sam Jackson besser ist, hätte ich mir auch denken können
Ich hab jetzt noch nie eine Afro Samurai cut Version gesehen. Das liegt vielleicht daran, dass ich aus Ö bin, aber es gibt definitv eine uncut Version, die bei uns Saturn, Müller usw. führen.
So weit ich weiß ist die reguläre FSK16 Version in Deutschland geschnitten, was ich mir bei der expliziten Gewaltdarsetllung auch gut vorstellen kann. Das der original Ton mit Sam Jackson besser ist, hätte ich mir auch denken können
Ich hab jetzt noch nie eine Afro Samurai cut Version gesehen. Das liegt vielleicht daran, dass ich aus Ö bin, aber es gibt definitv eine uncut Version, die bei uns Saturn, Müller usw. führen.![]()
Holzauge hat völlig recht.

Bouncie hat sich Spawn zugelegt!!! Doch nicht etwa weil ich dir eine Kostprobe in Form von Prestige #1 geschickt habe?
Klasse, ich bin so stolz auf unseren Bouncie
da viele gerade über bleach reden, da habe ich mir
bleach 1-32 gehollt. (105 euro porto kostenlos)![]()
![]()
![]()
glück gehabt das einer gerade bei ebay ein sofort kauf preis rein gamacht hat, wo ich online war.
bleach sammlungen sind selten bei ebay , echt schwer sie günstig zu bekommen.

Von dem Geld hättest du dir so viele gute Comics anstatt so eine Müllplörre wie "Spawn" kaufen können...
(außer sie gefallen mir sooo unglaublich gut
)